Sagt mal hat jemand es mal mit dem Speedohealer von Healtech probiert, den QS etc. am laufen zu halten?
Habe das Racing Paket von Matin Bauer verbaut, welches auch bei 1000PS beworben wurde. Mapping alles schön... allerdings entfällt hier ja der Original-Quickshifter. Eigentlich handelt es sich hier ja um ein Rapid Bile Evo Modul samt Quickshifter und einer "Ratiobox" die am Sensor am Getriebeausgang sitzt. Diese hebt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf.(Ist wohl eine Eigenkreation) Der originale Schaltautomat entfällt und die Blipper-Funktion damit auch. Mit dem Rapid-Bike QS funktioniert nur der Upshift. (der Original funktioniert praktisch nicht mehr) Übersetzung ist 15-44
Funktioniert alles sehr gut... allerdings ist es ja auch kein Zustand, dass ich jetzt wieder ohne Blipper fahren muss, da ist der Vorteil der kurzen Übersetzung schon fast wieder dahin. Fühlt sich dann fast wie eine SC59 an😀 Hat es hier schon mal jemand mit dem Speedohealer probiert? Habe die Hoffnung, dass dieser die für die Blipper-Funktion notwendigen Parameter manipulieren kann.
Wirf den Bastelkram raus und hol Dir den Flash von Codefactory/HRP. Funktioniert tadellos und Du benötigst keinerlei Zusatzkomponenten.