Beiträge von Brockenhexe85

    Moin....Linda, wie ist denn Stand der Dinge? Gab es weitere Rückmeldungen/Zusagen vom Rest der Truppe und der Wirtin? Danke


    Hallo Ihr Lieben,


    so nun endlich habe ich es geschafft die Steffi nochmal anzurufen, da noch nicht ganz klar war ob sich uns noch jemand anschließt.


    Aber es bleibt alles beim alten, weil Jörg und Jana raus fallen habe ich jetzt zwei Doppelzimmer für Timo + Nadine und o_Jan + Mario fest gebucht.


    Wir haben die Ferienwohnung im Nebengebäude.


    Es sind noch Zimmer frei an diesem Wochenende. Wer sich also noch anschließen möchte? Wir würden uns freuen...Ob wir dann am Samstag Grillen oder uns Essen kommen lassen können wir uns auch kurzfristig Überlegen.


    Für die Tourenplanung: Wir haben uns gedacht euch dann irgendwo auf eurem Weg ein zu fangen, wo? Können wir uns ja dann auch noch kurz schließen...


    In diesem Sinne wünsche ich allen die nach Brez fahren ganz ganz viel Spaß...und kommt gesund wieder...


    Liebe Grüße die Linda

    1. mister_funk
    2. duelli
    3. Mella
    4. curn (wird evtl. Nachmittags aufgesammelt)
    5. crest111 + Brockenhexe85 (wir würden im Verlauf des Tages aus Richtung Harz dazu stoßen)
    6.


    @ duelli: Du könntest uns ja evtl. auf dem Laufenden halten wo ihr euch befindet?!

    bis wann muss man verbindlich zusagen ?


    Naja wie das immer so ist mit den Pensionen in der Sommersaison, am besten gestern schon. :D


    Ich werde heute, spätestens am Wochenende mit der Wirtin sprechen bis wann man reservierte Zimmer absagen kann, ohne Stornogebühren zahlen zu müssen.

    Hallo ihr Lieben...


    Hier auch nochmal eine Zusammenfassung meiner derzeitigen Informationen:


    01. o_jan + MK Genius (Sa. 29.06.-So. 30.06.)
    02. mister funk + Nadine (Sa. 29.06.-So. 30.06)
    03. Jörg (Sa. 29.06.-So. 30.06.; Fr. 28.06. optional)
    04. sescenti + Curn (wie besprochen)
    05. Plankton (evtl.)
    06.


    @ Rennfix: Du hattest geschrieben das du schauen musst wegen der Uni, bist du dann an dem Wochenende dabei???


    @ chilla: Habe zwischen den Zeilen gelesen das du evtl. auch Interesse hättest, kannst du schon etwas genaues sagen???

    Wenn es nicht unbedingt Odenwald, Schwarzwald, Alpen oder die Dolos sein müssen?


    Dann steht ja ein Termin für eine Wochenendtour im Thüringer Wald schon fest...


    Letztes Juniwochenende (28.06. - 30.06) mit der Möglichkeit ein verlängertes Wochenende zu fahren...

    Hallihallo ihr Lieben,


    wir wollen am Sonntag, den 03.03.2013 auf die Messe nach Dortmund.


    Wer wäre denn noch dabei???


    1. Jörg


    2. crest111


    3. Brockenhexe85


    4.


    5.


    ...


    PS: Bei uns im Auto wären noch zwei Plätze frei...


    Liebe Grüße die Linda

    Ihr wollt ein unvergessliches Abenteuer erleben?
    Ihr wollt euren inneren Schweinehund überwinden und den Körper voller Harzdrenalin haben?
    Ihr wollt Spaß und Action erleben?
    Dann seid ihr hier absolut richtig!!!


    Hier wird euch an Europas längster Doppelseilrutsche ein garantiert einmaliges Erlebnis geboten.
    Die Ausmaße sprechen für sich.
    120 Meter Höhenüberwindung und einen Kilometer Länge.
    Nachdem ihr eine professionelle Einweisung bekommen habt, zieht ihr euch ein Sicherheitsgeschirr an.


    Dann geht es hoch auf den Startturm.
    Von dort aus habt ihr schon einen unglaublichen Blick über das Rappbodetal.
    Danach wird euer Puls schon etwas schneller sein, versprochen!
    Noch einmal wird eure Sicherheitsausrüstung geprüft, dann werdet ihr
    allein oder parallel zu zweit in die Startvorrichtung geklingt.



    3............2.............1.............gooooooooooooooooooo
    und los geht der Ritt.


    Ihr rast entlang der höchsten Staumauer Deutschlands...
    ...mit bis zu 80 km/h (kurzzeitige Höchstgeschwindigkeit) überfliegt ihr das Sportbecken der Wendefurthtalsperre.
    Nach atemberaubender Fahrt erreicht ihr den 1000 Meter entfernten Landepunkt.
    Dort werdet ihr sanft einfliegen und in Empfang genommen.



    Ihr werdet dieses Abenteuer so schnell nicht vergessen.
    Auch wenn ihr die Augen zu gehabt habt. Versprochen!





    Geplant ist eine Runde durch den schönen Ostharz...


    ... mit einem Zwischenstop an der Rappbodetalsperre und der Möglichkeit an o.g. Adrenalin Event teilzunehmen.


    Wenn sich genügend Leute zusammenfinden besteht ja die Möglichkeit am Preis noch etwas zu ,, drehen "
    Schreibt mal was Ihr davon haltet
    Gruß die Brocken

    Hallo alle Miteinander,


    da Jan heute beruflich etwas eingespannt ist, hier von mir im Auftrag eine kurze Info.


    Er hat sich alternativ mal in Hildesheim auf der Kartbahn informiert.


    Dort könnten wir am 08.12.12 ab 21:00 Uhr die komplette Bahn, für 2 Stunden a 15 Karts mieten, für insgesamt 750 €.
    Das heißt jeder hätte eine Stunde Zeit zum Kartfahren und der pro Kopf Preis beträgt bei (momentan) 20 Personen 37,50 €.


    Ihr könnt ja mal ein Statement dazu abgeben... (-:


    i.A. die Linda

    So viele Menschen haben uns Glück gewünscht.
    So viele Menschen haben uns bedacht.
    So viele Menschen haben uns eine Freude gemacht.
    All diesen Menschen möchten wir herzlich danken.
    Ohne Euch wäre unsere Erinnerung
    kein solcher Schatz geworden.






    Liebe Grüße die Hasen Jan und Linda









    aber in Anbetracht der Tatsache das es hier immer wieder Fopperei gibt....


    Nehme ich mir als "Orga" der Thüringentour das Recht raus auszusortieren....


    Tut mir leid Andreas aber du bist raus, denn wir möchten ein entspanntes Wochenende mit viel Spaß am Moppetfahren und da du nicht in der Lage bist mit anderen vernünftig zu kommunizieren, möchte ich/wir nicht das du mit kommst...


    Liebe Grüße Brockenhexe85/Blader 75

    Hallo zusammen...


    Hier erstmal die Anfahrt, sollten irgendwelche Änderungsvorschläge sein immer einwerfen, aber da die meisten noch Arbeiten müssen am Freitag, ist dieses der direkte Anfahrtsweg...Treffpunkt in Ammensen...beim Hasenmann...




    '" wcf_href="'</IFRAME>





    '">Route



    Ich habe mal eine Frage zur Zimmerplanung. Wer wäre denn bereit sich ein Doppelzimmer zu teilen???


    Wenn ihr alle ein Zimmer für euch allein haben wollt, wäre das auch nicht das Problem, muss es nur so reservieren...


    Bitte tragt euch doch einfach ein dann kann ich das so weitergeben...


    Ferienwohnung: Jörg, Bernd, Linda und Jan (Blader 75) ... (wie besprochen, ich rufe heute abend dort nochmal an und meld mich dann bei euch)


    Zimmer A : ?


    Zimmer B : ?


    ......


    Liebe Grüße die Brockenhexe (blad ist Walpurgis da darf ich wieder auf dem Besen reiten (-: )