Also ich bin vorher auch die SV gefahren und das rasseln ist normal für die SV und beim beschleunigen das hatte ich nicht... aber den Motor hört man schon mehr als der der CBR was aber warscheinlich auch am Motoraufbau liegt
Beiträge von UnionRave
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Hi
ich glaube da kannst du nicht großartig was dran einstellen...entweder es geht oder es geht nicht? Oder was willst du daran einstellen?
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hmm...hatte das gleiche Problem bei meiner SC44 hab nachher auch nur noch vom 3. in den 4. Gang immer ins leere geschaltet...also ist warscheinlich kein Unterschied von der 44er zur 50er....habs auch ausgetauscht und hoffeich hab jetzt ruhe
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Zitat
Original von *mik*
so wie es heute aussieht bin ich raus.
war gestern wegen dem arm beim doc.
verbrennung dritten grades und wenn ich es heute morgen richtig gesehen habe, beginnt es zu siffen.roland wir telen
Verbrennung dritten Grades? Wie hast du das denn angestellt???
Wünsch dir gute Besserung
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Hi muchacho,
Gut Ding hat Weile
gib deinem neuen ESD mal 1000 km und du wirst sehen er hört sich schon ganz anders an. Der richtige Klang entfaltet sich erst nach und nach.
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alles klar danke
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Hallo
kann mir vielöleicht jemand sagen ob ne Soziusabdeckung von ner SC50 auch auf meine SC44 passt?
Greetz,
UnionRave
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Guten Morgen
das kann mal passieren bei nem so "alten" Mopped
WD40 sollte das Problem allerdings lösen, versuchs mal, wirkt Wunder
Wünsch euch nen guten Start in die Woche
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dann würd ich sagen sobald mein Kennzeichen wiedewr aktiv ist....komm ich sie dir mal vorstellen
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Ja du hattest wohl recht:(
aber seh es mal so....auch wenns viel stress war...jetzt kommen wir doch noch zu ner gemeinsamen bladetour -
ja *mik*
deine hab ich schon live gesehen
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Danke für die Hilfe *m2k*
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Hi,
ich find die Chinahebel auch ganz interessant...aber welche würdet ihr nehemn die kurze Variante für 2 finger oder die Standard für 4 Finger?
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Nee bei der Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen.
Muss wohl zu meiner schande gestehen, es hat geregnet und ich bin wirklich nur gut 10 Minuten gefahren und hab nicht so hochgedreht dementsprechend. Passiert mir auch keine zweites Mal sowas... -
Hi VFRler,
hatte das Bike gerade mal 2 tage bis es aufgefallen ist (muss dazu sagen das es den ersten Tag geregnet hat sonst wöär es bestimmt dann schon aufgefallen)
Greetz
UnionRave -
Nee Verkäuferin hat nicht mit sich reden lassen
Tja dann muss ich wohl den Weg gehen...
Die Schadenssumme war gut 1500 Euronen es war tatsächlich ein Getriebeschaden.
Die 4 Zahnräder waren beschädigt und die Welle auf der die Schaltgabeln sitzen war im Motorgehäuse ausgeschlagen. -
...also vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
Es war tatsächlich ein Getriebeschaden den mir die Verkäuferin verschwiegen hat.
Die Maschine ist nun aber wieder repariert und das Gutachten fürs Gericht erstellt.
Danke euch für die schnelle Hilfe und die vielen Tipps
Greetz Union
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Also ich habe die SC44 auch ohne Kat und habe den Hurric RAC1.
Der hpöert sich echt gut kernig an auch schon mit db-eater.
Kann ich dir nur empfehlen Eidgenosse -
Hi Eidgenosse,
ich meine das Ding schonmal hier im Forum gesehen zu haben. Hat dein Modell keinen Kat? weil ich glaube die Modelle mit Kat haben das schon garnicht mehr.
Glaube nicht das deine Blade dadurch lauter wird aber welchen Zweck es genau erfüllt das kann ich dir auch nicht sagen :-/
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Zitat
Original von bladeric
ich sags mal global ,,,getriebeschäden sind keine seltenheit
...aber schon nach 15.000 km?