Beiträge von MarcoSC50

    Herzlich willkommen Gustavo

    & herzlich willkommen Liv

    2 X Sc 28 :perfekt2: viel Spass hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit Euren Bike's.


    Gruß aus Weil am Rhein

    Die Ami's haben einfach ein ganz anderes Denken - deswegen, nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern

    auch die Menschen der unbegr. ........ :rolleyes:

    Was vor 250 Jahren der Hit war kann doch nicht auf einmal schlecht sein.

    Und wer auf diesem Standpunkt stehen geblieben ist, hat eigentlich schon verloren.

    Denn, nur wer nicht stehen bleibt, kommt weiter ;)

    Da reg ich mich gar nicht auf.

    Da hast Du schon Recht Richie !

    Ich meine jetzt Trump, wenn so ein Dööspaddl und Komiker an der Regierung einer solchen Weltmacht ist, und oftmals so manche hirnverbrannten Kommentare an den Tag legt, kann der an einem ausgeflippten Tag mal an einigen "roten Knöpfen" rumspielen und einen weiteren Weltkrieg auslösen (ich weiß, so einfach geht das nicht ;)).

    Ein herzliches :welcome: Nic und viel Spass mit Deiner SC28 :perfekt3:


    Bin der gleichen Meinung wie dunlop !

    Du solltest nicht auf die Meinung anderer hören, der eine sagt lass alles, der andere mach lieber so.......:gruebel:

    Du fährst damit und Dir muss es gefallen ;)


    Gruß aus Weil am Rhein

    :mad::wow

    .............hey Leute, was ist denn hier los ?? :/

    Seid doch nicht so aggressiv !!


    Den Akra finde ich nicht sooo schlecht, bei der R1 (ab RN32) ist der auch dran und passt auch !

    Und wegen dem Angststreifen..... der Nico soll das Teil so bewegen, wie es für ihn passt - je länger man fährt, desto mehr wagt man und der Streifen wird immer kleiner ;)

    Dann stimmte aber was anderes nicht. Die hat original kein Drehmomentloch in dem Bereich.

    Wurde aber nichts geändert, war alles original !!

    Habe mehrmals den Unterschied zwischen Original und Sportauspuff verglichen, beim original war immer dieses Leistungsloch und immer in diesem Drehzahlbereich :/

    - und am besten (abgesehen vom Geräuschpegel) ging sie mit dem Sport ohne db-Eater.

    Seither sind 9 Jahre und fast 30000 km vergangen ;)

    Ich hatte bei meiner SC50 (immer noch in Familienbesitz) mit dem Originaltopf das Verhalten, daß zwischen 6000 - 6500 ein "Leistungsloch" war, das war lästig.

    Mit dem Cobra Auspuff und "etwas bearbeitetem" db-Eater ;) (vielleicht nicht ganz so legal) ist dieses Thema gegessen und der Sound passt auch !

    TÜV vor 2 Monaten gemacht ..... hat nichts beanstandet =)

    Hallo Helmut


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinen Bike's :perfekt2:

    Die SC50 sieht ja echt top aus :perfekt3: gratuliere zu dem Fang !

    ............und die Sp1............ nie hergeben :yeh:


    Gruß aus Weil am Rhein

    Zu deinem Threadtitel "Verabschiedung vom Forum als aktiver User": .....warum Verabschiedung? :/ ... auch als Suzi-Fahrer - vor allem als "ehemaliger" Fireblade-Fahrer - bist hier sicherlich noch richtig... am Ende vom Tag sind wir ja alle einfach nur Mopedfahrer... ;)

    Genau so sehe ich das auch :thumbup:

    Du musst dich doch nicht abmelden, wenn Du die Motorradmarke wechselst ;)

    Ich bin auch umgestiegen und bin immer noch in diesem Forum !


    Schlussendlich geht es ums motorradfahren :S, da sind immer noch genügend Themen dabei, die allgemein sind und man einen sinnvollen Beitrag dazugeben kann :)

    ..............aber, ist Deine Entscheidung !

    Weiterhin viel Spass und viele unfallfreie Kilometer :yeh:


    P.S.

    na ja und mit 50 braucht man keine 180PS mehr.


    :flüster: ich bin 60 :dumdiedum: und der Kick (182 PS) macht immer noch Spass


    Ciao ciao :wavey: