Beiträge von Bibi Blocksberg

    Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an Tobias! :wavey:


    Langsames Erwachen aus dem Winterschlaf :müde2::dusche::freu:


    Ich bin gerne mal wieder dabei, ist ja schon wieder so lang her! :)


    Aber glaub den Leafgreen können wir aus der Liste streichen,
    der Tom ist nach München umgezogen!


    Jetzt muss nur noch endlich mal das Wetter besser werden und es kann los
    gehn! :sonne::sonne::sonne:


    LG Jenny




    AB
    @Bibi Blockberg



    AM
    @'Kairoau'



    BA
    @Dr. B
    @ace0r



    BT
    @TOBMANSC57



    KG
    @Stefan81
    @wirthi8
    @Nixtaucher


    MSP
    @Michl80


    N
    @Mr.Unknown#85
    @mozo89
    @kampfzwerg
    @Gerd
    @BaRRni



    WUG
    @Grouner





    Ihr dürft/könnt die Liste gerne selbst weiterführen

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte nur kurz sagen, dass es für mich völlig in Ordnung ist, wenn ihr den 20.02. auswählt!
    Leider klappt es mit dem 20. bei mir überhaupt nicht und kanns auch nichts schieben!
    Vondaher, bitte entscheidet ihr, wie es euch am Liebsten ist! Bitte nicht von mir abhängig machen!


    GLG Jenny

    Wo: Zum Löwen



    Terminvorschlag (die Mehrheit gewinnt)



    Samstag 20.02. um 19 Uhr
    1. G.A.C.O.
    2. Anka
    3. roadrunner1979
    4. Rennzicke
    5. Phoenix77
    6. black-mamba
    7. Marion
    8. Sunblade
    9.



    Samstag 27.02. um 19 Uhr
    1. G.A.C.O.
    2. Anka
    3. roadrunner1979
    4. Rennzicke
    5. Phoenix77
    6. black-mamba
    7. Marion
    8. Sunblade
    9. Jenny


    :ausschau:

    Stammtisch Januar




    So, mal zurück zum Thema
    Noch ist Platz für Kurzentschlossene!




    Wo: Landgasthof Carolus in Nidderau - Windecken
    Wann: 23.01., 18:30 Uhr
    Wer:
    1. Anka
    2. Govind
    3. Rennzicke
    4. roadrunner1979
    5. Sabine
    6. Heiko W
    7. Chris
    8.
    9.
    10.


    Es tut mir leid, ich muss euch kurzfristig absagen! X/
    Ich wünsch euch viel Spaß heut Abend, und lasst es euch schmecken,
    nächsten Monat bin ich wieder mit von der Partie! :messer_gabel:


    GLG Jenny

    Vielen Dank Euch für eure Erfahrungsberichte und Infos :danke11:
    Ich werde mir jetzt einmal diese MotoSafe Stöpsel mit dem vorerst Grünem Filter bestellen, und mich an diese
    rantasten! Eigentlich machen mir die Oropax über die Nacht beim schlafen nichts aus,
    aber beim fahren, störte mich einfach dieses abgeschottete Gefühl, sodass ich mich gar nicht mehr richtig aufs fahren konzentrieren
    konnte! Ich fahre den Shoei xr1100 und empfinde die Windgeräusche schon als recht laut!
    Ich werde euch dann mal berichten, wie es mit diesen funktioniert hat, ansonsten müsste ich mir doch einmal
    Gedanken über eine Anfertigung machen! Was würde mich denn der Spaß ungefähr kosten?

    Ich hatte vergangene Saison auch mal mit den Oropax Stöpseln vom dm den Versuch gewagt, weil ich mir schon denke,
    dass man Hörschäden nicht noch extra rausprovozieren muss! Hab meinem Gehör eh schon genug mit den lauten Discos
    zugesetzt!
    Ich muss sagen, ich war sowas von erstaunt, welchen Unterschied das macht! Gerade die Fahrtwindgeräusche merkt man
    enorm! Nur muss ich sagen, hab ich mich beim Fahren unwohl gefühlt! Wie abgeschottet bzw. taub! Das hat mir gar nicht
    behagt! Hab sie nach ner halben Std dann wieder raus genommen, und danach erstmal gemerkt wie laut es überhaupt ist und
    was man da seinen Ohren antut!
    Jetzt hier mal meine Frage an euch? Habt ihr auch das Gefühl beim tragen abgeschottet zu sein? Versteh ihr was ich damit meine?
    Liegt das vllt nur an den Oropax? Sollte ich evtl. einmal ein paar aus Plastik versuchen?
    Oder hätte ich damit dann dasselbe Empfinden?

    Ich hatte vorletztes Jahr über den Winter auch meine Kombi aufgrund eines Sturzes zur Reparatur und kann mich nicht
    beschweren! Dainese hat hier echt super Arbeit geleistet! Sah aus wie neu! :wow
    Nur muss ich sagen haben sie seeeeehr lange dazu gebraucht!
    Hab sie am 24.Dezember noch zum Daines Händler gefahren und diese wurde dann mit einem Sprinter, der wohl Deutschland
    Rundumschlag gemacht und alle Dainese Händler abgeklappert hatte, nach Italien zum Kostenvoranschlag gebracht!
    Mitte Januar hab ich dann den Kostenvoranschlag per Mail bekommen 280 Euro für das komplette Hinterteil und den Unterarm!
    Da kann man nicht meckern! Die Kombi war erst zwei Jahre alt deswegen wars mir das dann doch Wert!
    Nur kam die Kombi dann erst kurz vor April, das hat mich schon bissl angenervt, weil ich den ersten Monat dann erstmal
    in Textil fahren durfte! Hätte ich diese Ausweichmöglichkeit nicht gehabt, wäre es wirklich ärgerlich gewesen! :oh_man:
    Reinigen hab ich sie dort auch gleich, wenn sie schon mal dort war. Das hat mich dann nochmal 99 Euro gekosten, aber muss sagen, ich
    war echt begeistert! Kombi wie neu, null Schweißgeruch mehr, alles sauber! Und was auch noch toll war, zwei kleine Tikturen, Reiniger und Pflege und sogar ein Kombisack gabs noch dazu! Würde es jederzeit wieder machen lassen! :daumen_rauf:
    Ist eben immer die Überlegung ob der Aufwand bei älteren Kombis noch Wert ist, bzw. wie viel dran gemacht werden muss!

    Hallo ihr Lieben,


    auch ich wünsche euch auch frohe und erholsame Festtage im Kreise eurer Lieben und kommt mir gut in das neue Jahr! :weihnachtsbaum1::santa:


    Ich wünsche euch einen Guten Start in ein gesundes, sturzfreies
    und kilometerreiches Jahr 2016! Freu mich schon drauf! :prost::feuerwerk:
    Fühlt euch alle :knuffel:


    Liebe Grüße Jenny

    Hallöchen Hallo,


    ich fänds auch schön wenn wir uns nochmal alle im alten Jahr sehen könnten! :dafuer:
    Bin gerne dabei! Leider kann ich nur noch nächsten Samstag 12.12.
    oder dann nach Weihnachten am 26.12.
    Hoffe es lässt sich noch einen passenden Termin für alle finden!
    Ist auch kein Thema, wenns ein anderer Tag wird, bin euch da nicht böse!
    Wie die Mehrheit eben zeitlich besser kann!


    Liebe Grüße an euch und wünsch euch einen schönen 2. Advent!


    Jenny

    Wann : Samstag den 07.11.2015, um 19:00 Uhr

    Wo: Ahrenshof in Bad Vilbel, hier gibt es die Spezialität der Niedertemperaturgans
    ahrenshof-massenheim.de






    Ich habe vorab einen Tisch für 12-14 Personen bestellt (und auch Nicht-Gänseesser angemeldet).
    Eine Gans ist ausgelegt für 4 Personen






    Ende Oktober muss ich die genaue Teilnehmerzahl und auch die Gänseesser mitteilen.






    Der Preis für die Gans (4-Gänge) beträgt ca. 45,00€ (wer letztes Jahr dabei war weiß, dass es dies auch wert ist )






    Kürbiscremesuppe mit Sahnehaube und Zimtcroutons
    Frischer Feldsalat an Johannisbeerdressing
    Gans (gefüllt), Kartoffelklöße, Maronen, Apfel-Rotkraut, Preiselberren
    Heiße Zimtpflaume im Glas mit Sahnehaube und Vanilleeis - alternativ Kaffee oder Obstler






    Also bitte bis 23.10. fleißig eintragen






    Teilnehmer:






    1. Rennzicke, immer die Gans
    2. G.A.C.O. and "Forever Gans, I want to eat forever Gans"
    3. Anka und Gans wie Govind
    4. roadrunner1979, sowas von die Gans
    5. Sunblade, aber voll die Gans
    6. Sabine, Gans krass
    7. Heiko Gans wild
    8. Chris Gans ohne schnickschnack
    9. Thilo freut sich Gans doll
    10.


    Leider gibt´s für mich nun doch keine Gans, ich muss euch leider absagen! ;(
    Meine beste Freundin feiert ihren Geburtstag, da kann ich ihr nicht absagen!
    Hoffentlich klappts dann nächstes Jahr mit der Gans!


    LG Jenny

    Wo: Frankfurt Nieder-Eschbach, Burger AG
    Wann: 24.10., 19:00 Uhr
    Wer:
    1. roadrunner1979
    2. G.A.C.O.
    3. Anka (nicht mehr ganz unsicher)
    4. Sabine
    5. Heiko W
    6. Rennzicke
    7. SunBlade
    8. Phoenix77
    9. Marion
    10. black-mamba
    11. schleichfix +1
    13.Bibi Blocksberg
    14.


    Hhhhm ich freu mich :messer_gabel::perfekt3:


    LG Jenny

    Wann : Samstag den 07.11.2015, um 19:00 Uhr
    Wo: Ahrenshof in Bad Vilbel, hier gibt es die Spezialität der Niedertemperaturgans
    ahrenshof-massenheim.de




    Ich habe vorab einen Tisch für 12-14 Personen bestellt (und auch Nicht-Gänseesser angemeldet).
    Eine Gans ist ausgelegt für 4 Personen




    Ende Oktober muss ich die genaue Teilnehmerzahl und auch die Gänseesser mitteilen.




    Der Preis für die Gans (4-Gänge) beträgt ca. 45,00€ (wer letztes Jahr dabei war weiß, dass es dies auch wert ist )




    Kürbiscremesuppe mit Sahnehaube und Zimtcroutons
    Frischer Feldsalat an Johannisbeerdressing
    Gans (gefüllt), Kartoffelklöße, Maronen, Apfel-Rotkraut, Preiselberren
    Heiße Zimtpflaume im Glas mit Sahnehaube und Vanilleeis - alternativ Kaffee oder Obstler




    Also bitte bis 23.10. fleißig eintragen




    Teilnehmer:




    1. Rennzicke, immer die Gans
    2. G.A.C.O. and "Forever Gans, I want to eat forever Gans"
    3. Anka und Gans wie Govind
    4. roadrunner1979, sowas von die Gans
    5. Sunblade, aber voll die Gans
    6. Sabine, Gans krass
    7. Heiko Gans wild
    8. Chris Gans ohne schnickschnack
    9. Jenny ganz Gans
    10.