meiner ist der Hurric Supersport, allerdings in supershort 250mm. klang is mit Killer nich so der Brüller, deswegen fahr ich meisst ohne.
Beiträge von jacky881
-
-
leiser haben wolln????
-
sag mal bescheid obs dann geht, mein geht nämlich auch manchmal einfach nich an.. leiert und leiert bis de batterie fast nieder is. dann roll ich se an, geht glei an, beim nächsten mal gehts und beim übernächsten wieder nich.. sehr komisch.
-
kannste den nich einfach so pinnen wie dein alter KB war? dein steuergerät bleibt dochs alte? und die lambda is doch nur masse, heizung und sensor oder?
-
dann hatteste beim alten KB also nen O2 Eli drin
-
Kontskt vom Seitenständer? oder ging da der Anlasser nich? weiss ich grad nich..
-
Jual hat Recht, bei mir war der EPROM ausm Schlüssel mal rausgefallen und da ging die Benzinpumpe auch nicht.
-
Als ich meinen damals umgebaut hab, hab ich mich da mal bissl erkundigt und hab rausgefunden das es wohl Halbanlagen ab Walze gibt mit Slip-on am zum Endschalldämpfer.
-
das Hosenrohr ist aber abgeschnitten oder ist das original so zum Akra dazu? :-O
-
im übrigen muss der Servomotor schon beim Zündung anmachen 1mal in jede Lage fahren und wieder zurück.
-
da würde ich erstmal nachsehen ob der Stecker noch am Servomotor angesteckt ist, bevor ich den ganzen Luftfilterkasten aufmach.. immer beim leichtetsten anfangen^^
-
das Blinkrelais ist im Tacho, musst den Kabelbaum auftrennen, dann kannste eins nachrüsten
-
Wenn er wie bei der SC59 aus der Verkleidung gucken würde fände ich ihn extrem geil, aber so
ja bin auch nich so der Freund von den seitlichen Orgelpfeifen... aber wenn man den unten drunten kriegen würde, des wär schon geil
aber trotzdem viel Erfolg beim TÜV Menschen, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
-
das gibs ja nich.. sowas hab ich ja noch nie gesehn
na hoffentlich kriegste was von der Versicherung
-
Vielleicht hab' ich's jetzt falsch verstanden, aber ich glaube mit Sicherheit nicht, daß der TÜV Dir für den BODIS 'ne Freigabe pauschal für alle erteilt!
Du hasts falsch verstanden
-
Sobald der motor gestartet wird baut die ölpumpe den vollen druck auf ( vorallem im Kalten ! ) Und drückt das öl über die kanäle zu den wichtigen Schmierstellen , darunter ZK und KW Lagerschalen .... .
interessant... warum nur berichten dann 5000 Leute das es ganz normal ist, das sie im Kaltstart etwas mehr klackert? Und dann würde mich interessieren wie "vorallem im Kalten Zustand" die Ölpumpe das Öl sofort an die wichtigen Stellen drückt? Die wird mechanisch angetrieben und läuft im Standgas immer gleich schnell.
Die Ölwanne ist scheißegal sie ist nur für den ölkreislauf zuständig , wichtig ist das die pumpe genug öl hat .
aha im Prinzip hast du recht, nur leider läuft das Öl eben im Stillstand nach unten ( is wegen der Erdanziehungskraft so) und damit ist nicht mehr viel im Motor um zu schmieren, bis die Ölpumpe es an alle Stellen gedrückt hat und den erforderlichen Druck aufgebaut hat.
Vielleicht weiß ich nicht mehr wie du, aber in dem Punkt haste verloren Schlaubi
-
nope des is kein Lagerschaden
-
echt?
sieht aber gut aus noch mit dem Fireblade Schriftzug. kenn mich bei den 44ern nich so aus
-
klinge, die verspiegelte Seitenverkleidung gefällt mir auch sehr, nich schlecht
....werd heute denk ich die endgültigen Bilder machen, jetz isse ganz fertig.
-
Das hat "richtig geklappert" . Um so höher die Drehzahl, desto lauter wurde es- ist ja wohl klar.
das ist richtig, also wenn der Schaden richtig da ist, dann trauste dich nichmehr Gas zugeben, aber den "Vorbote" merkste im Kaltstart, weil sie da richtig klackert bis das Öl da is, dann wird sie leiser und das hat nix mit den Ventilen zu tun, die haben ein feineres Geräusch. Und wenn das schon der Fall ist, dann würd ich wirklich immer drauf achten das wirklich genug Öl drin ist, ansonsten hat sich das bald erledigt.
so des war jetzt der letzte Post, bevor sich wieder welche dazu äußern die seit 100000km mit nem intakten Motor fahren und dann wissen wollen wie sich n Pleuellagerschaden anhört..Also ich wünsche deinem Kollege noch viele kurvenreiche Kilometer