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  3. jacky881

Beiträge von jacky881

  • 1
  • 2
  • 5
  • Zeigt her euren Auspuff!

    • jacky881
    • 25. Februar 2014 um 19:40

    meiner ist der Hurric Supersport, allerdings in supershort 250mm. klang is mit Killer nich so der Brüller, deswegen fahr ich meisst ohne.

  • Zeigt her euren Auspuff!

    • jacky881
    • 22. Januar 2014 um 17:23

    leiser haben wolln???? ?((-:(-:(-:(-:

  • Kein Zündfunke nach Kabelbaumumbau

    • jacky881
    • 22. Januar 2014 um 15:47

    sag mal bescheid obs dann geht, mein geht nämlich auch manchmal einfach nich an.. leiert und leiert bis de batterie fast nieder is. dann roll ich se an, geht glei an, beim nächsten mal gehts und beim übernächsten wieder nich.. sehr komisch.

  • Kein Zündfunke nach Kabelbaumumbau

    • jacky881
    • 22. Januar 2014 um 13:14

    kannste den nich einfach so pinnen wie dein alter KB war? dein steuergerät bleibt dochs alte? und die lambda is doch nur masse, heizung und sensor oder?

  • Kein Zündfunke nach Kabelbaumumbau

    • jacky881
    • 22. Januar 2014 um 12:46

    X(;( dann hatteste beim alten KB also nen O2 Eli drin (-:

  • Kein Zündfunke nach Kabelbaumumbau

    • jacky881
    • 21. Januar 2014 um 23:39

    Kontskt vom Seitenständer? oder ging da der Anlasser nich? weiss ich grad nich..

  • Kein Zündfunke nach Kabelbaumumbau

    • jacky881
    • 21. Januar 2014 um 22:51

    Jual hat Recht, bei mir war der EPROM ausm Schlüssel mal rausgefallen und da ging die Benzinpumpe auch nicht.

  • Zeigt her euren Auspuff!

    • jacky881
    • 21. Januar 2014 um 22:46

    Als ich meinen damals umgebaut hab, hab ich mich da mal bissl erkundigt und hab rausgefunden das es wohl Halbanlagen ab Walze gibt mit Slip-on am zum Endschalldämpfer.

  • Zeigt her euren Auspuff!

    • jacky881
    • 21. Januar 2014 um 18:36

    das Hosenrohr ist aber abgeschnitten oder ist das original so zum Akra dazu? :-O

  • Hilfe, Gardasee Tour und Rote Lampe und Fi brennt

    • jacky881
    • 21. Juli 2013 um 12:20

    im übrigen muss der Servomotor schon beim Zündung anmachen 1mal in jede Lage fahren und wieder zurück.

  • Hilfe, Gardasee Tour und Rote Lampe und Fi brennt

    • jacky881
    • 21. Juli 2013 um 11:57

    da würde ich erstmal nachsehen ob der Stecker noch am Servomotor angesteckt ist, bevor ich den ganzen Luftfilterkasten aufmach.. immer beim leichtetsten anfangen^^

  • Blinkerrelais tauschen

    • jacky881
    • 26. April 2013 um 16:47

    das Blinkrelais ist im Tacho, musst den Kabelbaum auftrennen, dann kannste eins nachrüsten ;)

  • Bodis GPX 2 auf SC50 ???

    • jacky881
    • 14. April 2013 um 22:23
    Zitat von B-Con

    Wenn er wie bei der SC59 aus der Verkleidung gucken würde fände ich ihn extrem geil, aber so

    ja bin auch nich so der Freund von den seitlichen Orgelpfeifen... aber wenn man den unten drunten kriegen würde, des wär schon geil :D

    aber trotzdem viel Erfolg beim TÜV Menschen, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :respekt:

  • Auspuffgeklaut

    • jacky881
    • 14. April 2013 um 22:17

    das gibs ja nich.. sowas hab ich ja noch nie gesehn :mad::mad::mad: na hoffentlich kriegste was von der Versicherung X(

  • Zeigt her euren Auspuff!

    • jacky881
    • 13. April 2013 um 11:41
    Zitat von Andreas S.

    Vielleicht hab' ich's jetzt falsch verstanden, aber ich glaube mit Sicherheit nicht, daß der TÜV Dir für den BODIS 'ne Freigabe pauschal für alle erteilt!

    Du hasts falsch verstanden :]

  • Steuerketten Spanner Probleme???

    • jacky881
    • 7. April 2013 um 22:26
    Zitat von 16VSport

    Sobald der motor gestartet wird baut die ölpumpe den vollen druck auf ( vorallem im Kalten ! ) Und drückt das öl über die kanäle zu den wichtigen Schmierstellen , darunter ZK und KW Lagerschalen .... .

    interessant... warum nur berichten dann 5000 Leute das es ganz normal ist, das sie im Kaltstart etwas mehr klackert? Und dann würde mich interessieren wie "vorallem im Kalten Zustand" die Ölpumpe das Öl sofort an die wichtigen Stellen drückt? Die wird mechanisch angetrieben und läuft im Standgas immer gleich schnell.

    Zitat von 16VSport

    Die Ölwanne ist scheißegal sie ist nur für den ölkreislauf zuständig , wichtig ist das die pumpe genug öl hat .

    aha im Prinzip hast du recht, nur leider läuft das Öl eben im Stillstand nach unten ( is wegen der Erdanziehungskraft so) und damit ist nicht mehr viel im Motor um zu schmieren, bis die Ölpumpe es an alle Stellen gedrückt hat und den erforderlichen Druck aufgebaut hat.

    Vielleicht weiß ich nicht mehr wie du, aber in dem Punkt haste verloren Schlaubi :D

  • Steuerketten Spanner Probleme???

    • jacky881
    • 7. April 2013 um 18:26

    nope des is kein Lagerschaden :)

  • Steuerketten Spanner Probleme???

    • jacky881
    • 7. April 2013 um 11:23

    echt? :wow sieht aber gut aus noch mit dem Fireblade Schriftzug. kenn mich bei den 44ern nich so aus ?(

  • Steuerketten Spanner Probleme???

    • jacky881
    • 7. April 2013 um 10:55

    :danke11: klinge, die verspiegelte Seitenverkleidung gefällt mir auch sehr, nich schlecht :daumen_rauf:

    ....werd heute denk ich die endgültigen Bilder machen, jetz isse ganz fertig. =)

  • Steuerketten Spanner Probleme???

    • jacky881
    • 7. April 2013 um 09:59
    Zitat von The Stig

    Das hat "richtig geklappert" . Um so höher die Drehzahl, desto lauter wurde es- ist ja wohl klar.

    das ist richtig, also wenn der Schaden richtig da ist, dann trauste dich nichmehr Gas zugeben, aber den "Vorbote" merkste im Kaltstart, weil sie da richtig klackert bis das Öl da is, dann wird sie leiser und das hat nix mit den Ventilen zu tun, die haben ein feineres Geräusch. Und wenn das schon der Fall ist, dann würd ich wirklich immer drauf achten das wirklich genug Öl drin ist, ansonsten hat sich das bald erledigt.
    so des war jetzt der letzte Post, bevor sich wieder welche dazu äußern die seit 100000km mit nem intakten Motor fahren und dann wissen wollen wie sich n Pleuellagerschaden anhört..

    Also ich wünsche deinem Kollege noch viele kurvenreiche Kilometer :D

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