Anbei eine Kopie von meinem.
Beiträge von FOX80
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Habe den auch drunter, anbei die Kopie meiner Karte
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Hallo, heute habe ich Mal wieder Zeit gefunden ein bisschen zu basteln.
Die Ursache lag an der Zündkerze am ersten Zylinder.
Die Zündkerze ist anscheinend im Keramikkörper gebrochen da diese nur unter hoher Temperatur kein Funke mehr gebracht hat, bis 70Grad kam der Funke und dann war er weg.
Hoffe das es wirklich nur das war... Morgen noch den Kühler richtig einbauen und eine ausgiebige Probefahrt machen.
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Das es Zündaussetzer sind ist zu 100% sicher.
Problem ist eben das anscheinend der Zylinder der Probleme macht nicht immer ausfällt und ich beim abziehen der Stecker bei allen 4 eine Verschlechterung merke.
Der nächste Gedanke den ich hatte, vielleicht liegt es an der Standzeit und den Einspritzdüsen wegen Ablagerung.
Hat vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch von der PC37 aus 2005
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Hallo und danke für die Vielen Antworten.
Der Kilometerstand stimmt definitiv habe Sie vor 10 Jahren von einem Kumpel gekauft der diese neu geholt hat.
Mit dem wenig fahren das stimmt, bin gesundheitlichen in den letzten 5 Jahren keine 2000km gefahren.
Am Ventilspiel Glaube ich jetzt auch nicht.
Ich habe jetzt Mal die Zündkerzen ausgebaut und nachgeschaut. Leider ist von den keine so auffällig um zu sagen diese ist es.
Wenn ich im laufenden Motor die Stecker abziehe erkennt man leider nicht welcher Zylinder es ist.
Ich werde einfach Mal alle tauschen und dann weiter sehen.
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Habe es seit 9 Jahren, geschraubt wurde daran nicht. Werde morgen Mal mit Bremsenreiniger prüfen und die Zündspule/ Kerzen anschauen.
Was mir gerade einfällt ist das die Aussetzer losgegangen sind nachdem ich kurzzeitig im oberen Drehzahlbereich gefahren bin und dann langsam in den Ortseingang fuhr. Kann aber nicht sagen ob es damit zusammen hängt.
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Hallo, war gestern unterwegs und während der Fahrt war alles in Ordnung, als ich daheim angekommen war habe ich gemerkt das sie im Standgas in der Drehzahl ungewöhnlich schwankt wie ganz leichte Aussetzer. Als ich heute noch eine Runde drehen wollte ist sie wie geschrieben die ersten 5 Kilometer ganz normal gefahren und dann fingen die Aussetzer an. Es war so stark das ich im unteren Drehzahlbereich kaum Leistung hatte und gerade so bei uns den Berg hoch gekommen bin....
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Hallo in die Runde, ich habe seit gestern Probleme mit meiner PCR37.
Im kalten Zustand läuft sie ohne Probleme, sobald sie warm gefahren ist läuft sie im unteren Drehzahlbereich nur noch auf 3 Zylinder ab 4500 Umdrehungen läuft sie wieder ohne Aussetzer. Ich habe erst 13000 km runter. Hat schon jemand das selbe Problem gehabt?
Mfg.