Sorry Honkitonki das ich jetzt erst antworte.
Ich habe die von ABM damals gekauft. Finde die optisch schöner als die Sato. Aber du hast recht...bei den ABM kann man nichts verzurren. Dann solltest du doch lieber zu den Sato greifen...
Sorry Honkitonki das ich jetzt erst antworte.
Ich habe die von ABM damals gekauft. Finde die optisch schöner als die Sato. Aber du hast recht...bei den ABM kann man nichts verzurren. Dann solltest du doch lieber zu den Sato greifen...
So ich pushe das Thema nochmal kurz hoch.
Wie gesagt mir haben schon sehr viele geschrieben und nach der Email mit der Bauanleitung gefragt. Leider hatte mein Emailprogramm die Mail irgendwann gelöscht. Aber dank Thomas S. hab ich sie jetzt wieder
Also wer einen Zentralständer bauen möchte kann sich gerne die Anleitung anfordern unter
Aber bitte stellt endlich mal aktuelle Bilder der Fertigung bzw des fertigen Ständers hier rein ist vllt noch ne bessere Hilfe als nur die Mail.
Vielen Dank nochmal und viel spaß beim basteln
Habe jetzt schon einigen die Datei geschickt. Bin leider immernoch nicht dazu gekommen es zu bauen.
Könnte mal jemand Bilder posten vom fertigen Montageständer?
@utiltiy
Hast du den Reifenluftdruck bei dem RS+ denn auch angepasst oder den vom normalen RS ünernommen?
Vllt könnte das rutschen auch daher kommen.
Ich stehe jetzt auch vor dem zweiten Satz für hinten. Aber da ich zwischendurch auf der Rennstrecke bin wird es wohl wieder der normale RS.
@OSM62
Toller Bericht
So ein eigenes Forum Treffen hätte wirklich was. Aber natürlich schwieriger umzusetzen als sich bei namenhaften VA einzuschreiben.
Aber hier kommen wirklich klasse Ideen zB es auf mehrere Schulter zu übertragen.
Wäre toll wenn was feines für 2020 dabei rauskommt
Ich finde das mit der „reinen“ Fahrzeit ist ein entscheidener Faktor.
- Die Rennstrecken Profis kommen auf ihre Kosten, da sie eh alles kennen und einfach ihre Rundenzeiten knacken wollen
- Die Neulinge haben eh schon so viel mit sich selbst und der Rennstrecke selbst zutun, dass Dinge wie: Helmtesten, Motorrad Testfahrten eine „Reizüberflutung“ sind
So erging er mir aufjedenfall beim letzten FRT neben Rainer in der Box
Aber da ist auch jeder Unterschiedlich. Marcel hingegen aus unserer Box hat den Helm Putz Service jedesmal genutzt und hatte seinen letzten Turn auf der SC77 Probe.
Ich finde mehr Fahrzeit und einen günstigeren Preis (egal was für ein Anbieter) Top. Am besten innerhalb Deutschlands und für 2-3 Tage da Familie und Urlaubsplanung auch noch mitspielen muss.
Mir hat das letzte FRT sehr gut gefallen nur war die Planung dieses leider sehr mau
Ja mich haben schon ein paar angeschrieben.
Also wer die datei braucht einfach per mail an
Hallo Alex, ich habe dir die Daten zukommen lassen.Du brauchst die Adapterplatte nur im korrekten Winkel positionieren.
So, dass das Motorrad in angehobenem Zustand schön horizontal steht.
Lediglich die Spezialmutter (oberer Aufnahmepunkt) muss ca. 22mm länger sein.
Danke dir brummel
werde vllt nächste Woche mal anfangen und ein paar Bilder dazu posten
Ich würde die Datei auch gerne haben. Wenn möglich vllt sogar schon für die SC59
Vielen Dank schonmal
https://www.pictrs.com/jk-sportsfoto?l=de
da sind die Bilder
Wo sind die denn entstanden?
Die verkleidung sieht aus wie die von meddes
Ich habe mir solche felgenbettaufkleber bei wish bestellt...kosten glaub ich 3€
Wäre auch dabei
Vielleicht auch mal bei Weight Watchers nachfragen ob die wissen wie teuer so ein Pool sein könnte :D:D:D:D
Nein danke
ich hab das ja schon
ich dachte nur das deine neue Konstruktion nicht soooo gut aussieht und du lieber wieder auf das alte Rücklicht umbauen solltest
Ramsay du hattest doch vorher ein normales Rücklicht dran...was ist damit passiert?
Das hatte ich Ramsay letztes Jahr auch schon gesagt in einem anderen Beitrag
Ich muss leider auch sagen, dass mir das kleine Rücklicht nicht gefällt
Ich hab mich in die Pension Da Gigi gebucht. Ist ein paar Minuten entfernt aber günstiger als das Hotel
Es soll aber wohl noch Sonderkonditionen für das Forum geben in dem
Hotel
Direkt mal für den 23.04 angemeldet
Fehlt nur noch das passende Motorrad