Verstehe ich immer nicht... warum bei einem 15.000€ Motorroad ausgerechnet am Bremssystem Experimente starten um Geld zu sparen?
weil ich 9200 gezahlt habe
Verstehe ich immer nicht... warum bei einem 15.000€ Motorroad ausgerechnet am Bremssystem Experimente starten um Geld zu sparen?
weil ich 9200 gezahlt habe
ich kann mir auch nicht vorstellen das wenn man anstelle der 2 Jahre den Wechsel auf alle 3 Jahre erhöht man dann unverantwortlich handelt.
Somit ist es zwar immer noch ärgerlich, aber dafür hat man ein ABS System, und ich kenne genug Leute oder bestimmt 80% die keins haben und sich einreden ,ABS wäre für Leute die nicht bremsen können !^^
Der SC Oval ist richtig geil, allerdings ist der Service von SC unterirdisch. Bis die mal antworten auf mails oder ans Telefon gehen
Hab jetzt 2 Monate mit denen rumgemacht weil die Halterungen der Federn meiner Meinung nach Falsch sind, dadurch drückt der untere Teil sich immer nach außen und dadurch schleift der SC mit dem Knie zusammen.. aktueller Stand, zurück schicken und die korrigieren das und tauschen die Schelle um die verkratzt ist.
Das dauert bestimmt auch nochmal 2 Monate
Sound ohne DBK
weil dann kann der HH nicht mehr den hohen Preis verlangen für die Arbeitszeit...
denke ich werde den Wechsel dem Händler überlassen, aber Ihm das Ventil in die Hand drücken zum einbauen.
Dann sollte es beim nächsten mal billiger sein, glaube zwar nicht das ich die Honda solange fahren werden aber schaden kann es sicher nicht !
Meine braucht mit Castrol zu viel für meinen Geschmack. Daher nehme ich von Motul das 7100 10W40
unterschied 5100 zu 7100? außer Preis
Das Ventil kostet so um die 23€, brauch man sonst noch irgendwas, dachte wo gelesen zu haben das per Zwischenstecker was überbrückt werden muss !?
Denke du bist im Schrauben geübt, wie lange braucht der Fachmann in echt???
ich hab beim Wechsel 3,2L eingefüllt, solltest also eher 4L bestellen..
Hab das Motul 5100 10W40 drin
Ja genau, meinte kann auch warten und es dann komplett mit der 12 Inspektion machen lassen..
hier hat bis jetzt keiner geschrieben das er es bei einem ABS Modell selbst gemacht hat, auch im Facebook haben es alle beim Händler machen lassen, meiner will 305€ haben..
Ja, das ist 2014 Model. Aber hat jemand Einleitung für Model bis 2012? Oder hat schon jemand gewechselt?
was soll da anders sein, eigentlich ist es die gleiche Prozedur..
Ich blick da auch nicht durch, hab Aktuell Modul 5100 10w40 drin und werde jetzt einfach mal Castrol 10w50 testen..
Vielleicht kennen die "Vollpfosten" deine Heldenvideos.
hab meine in mobile mit 9900 angeboten, und war die billigste blade mit ABS ab 2012 und unter 10Tkm.
Gemeldet haben sich nur Vollpfosten 7000-8000€ mehr war nicht drin, daher mein Entschluss sie jetzt einfach weiter zu fahren und eventuell noch mal im Juni/Juli rein zusetzten.
Wenn ich sehen das welche ihre Bikes für 7500 von 2006/7 inserieren, hätte ich wohl besser mehr angeben sollen um auf den gewünschten Betrag zu kommen...
Der HH der mir den Preis genannt hat, erzählte auch das er bikes da hatte wo 10 Jahre keine BF gewechselt wurde und die Bremsen haben trotzdem gefunzt. Aber wenn es hart auf hart kommt, kann 1m über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Da muss ich ihm wohl recht geben.
Da ich mich entschlossen habe die Blade zu behalten werde ich halt das zahlen was er verlangt.
Einfach auch um mit ruhigen Gewissens Gas geben zu können.
Andere Bikes/Marken wenn ich jetzt Duc oder BMW vergleiche, kosten auch nicht gerade wenig von daher meine ich das sich dann die kosten mit der BF alle 2 oder 3 Jahre locker decken, klar, ärgerlich ist es schon, aber deshalb Suzuki fahren !?
er hat mir kurz erklärt was alles gemacht werden muss, Kühler weg u.s.w und das dauert eben, mit dem Zusatz das man an Bremsen nicht sparen soll... IoI
für die bald fällige 12000 Insp. will er 305€ haben also alles zusammen wenns gut läuft ca. 650€
eigentlich bleibt mir ja nicht viel übrig
So gerade bei meinem HH angefragt, der möchte für den wechsel der BF zwischen 300-350€ haben.
Meinte auch ganz klar wenn er 3h brauch will er diese bezahlt haben und wenn er 5h dann halt auch diese
Im Handbuch steht nicht drin wie man die BF wechselt...
Ist das ein Drama..