Beiträge von MichiWeissi

    hallo
    Ich möchte bei meiner cbr 600rr 2006 einen quckshifter verbauen...
    Arrow power commander 3 ist bereits verbaut aber reicht ein dynojet oder engelmann technik quickshifter bereits aus oder müsste ich zusätzlich ein dynojet erweiterungsmodul verbauen?
    Danke :)

    hol dir eine rsv4 :thumbsup:
    Emotionen,sound, fahrwerk alles top und ab den neueren baujahren sind die kinderkrankheiten auch verschwunden..
    Wollte immer eine honda cbr 1000 aber die rsv4 hat es mir angetan ^^
    Zur zeit hab ich ne cbr 600 für die renne und zx6r straße ^^

    danke für deine antwort!
    Ne sc59 finden zu testen wird nicht do einfach werden...
    Bei der cbr 600 fehlt mir ein wenig die leistung..
    bekommt man mit beiden (1000 und 600) die gleichen schräglagen hin oder nicht? Danke!

    Hallo an alle bin neu hier :-)
    Hab zur zeit eine cbr 600 rr 2006 totalumbau für die strecke und wollte umsteigen auf eine cbr 1000 ab bj 08 (sollte auch schon umgebaut sein)...
    Wollte fragen wie groß der handling unterschied von den zweien auf der rennstrecke ist und ob ich das leichte handling von meiner 600 vermissen werde? Habe vor öfters auf auf die rennstrecke zu fahren und bin leidenschaftlicher ellebogen schleifer weils einfach spaß macht :-P fällt mir das mit einer 1000 schwerer?
    Bin um jede erfahrung dankbar :-)
    Will die entscheidung nicht später bereuen deshalb bin ich um hede nachricht dankbar!! :-)