Beiträge von ronrace

    ich hab ja die sp..und letztes jahr in den französischen alpen auf nicht so guten strassen, im a3 fahrwerksmodi, konnte man dann sogar mit den gs'lern mithalten was du im a1 modus nicht kannst..darum ist das ein super fahrwerk..!!

    ja und die bremsen dürften bei mir auch besser sein...probier mal die von der aprilia tuono factory.. die sind wirklich gut

    grüsse

    Bin in Vorarlberg, kannst dich gerne mal bei mir melden... ich kann dir das Nachschauen, ich weiß nicht ob BDPerformance Woolich verwendet?
    Hast du extra Spielereien wie Launch Control, Warmup Mode und Pitlimter?

    Grüße
    Florian

    nein...keine extra spielereien..

    und ich denke bd performance entwickelt die software eigenständig..aber bin nicht sicher..

    aber danke florian

    hallo paveljong

    also bei meiner BMW s1000r mit dem semi-aktiven fahrwerk war die federvorspannung bzw negativfederweg von werk aus völlig falsch eingestellt bzw gar nicht eingestellt worden.

    bei meiner honda sp finde ich das fahrwerk schon klasse, vorallem bei schlechten strassen, dann per Knopfdruck auf weich stellen.

    wie wichti schon sagt.. komischer händler.. ich hab ja die sp und nix mit all paar monate zum händler wegen bremsen und öhlins..bremsen sind ja wie bei jedem anderen motorrad das gleiche und öhlins kannste ja alle 2 jahre service machen oder so..


    war damit auf sardinien..alles top mit knie und popo und klar, stundenlang autobahn ist nie was tolles..


    und wer sich die reifen nicht mehr leisten kann.. der sollte sich das ganze nochmals überlegen.. ;)


    grüsse

    also ich hatte fast alle drauf..bodystyle, orig. honda racing und mra..mein Fazit: bodystyle und powerbronze (ist glaub das gleiche Modell) hatte keine vertiefung für die befestigungspunkte und daher nicht sauber zu befestigen; honda orig. racing gute verarbeitung, passform sieht gut aus.. aber bei meiner grösse (183cm) verwirbelungen und bei ca. 120 kmh brummen auf dem helm und mra gute verarbeitung, passform und besser bei windgeräusche am helm..


    mein favorit ist die mra scheibe in klar..sieht finde ich sehr gut aus


    grüsse

    danke frank


    und herr dr fireblade..ich habe ja ganz am anfang geschrieben: die es interessiert...du gehörst ja in dem fall nicht dazu..
    und es ist ein freund von mir der das macht und ich war bei weit über hundert testläufen dabei..


    grüsse

    tja spielt ja keine rolle ob die einen das abnehmen wollen oder nicht. der macht das schon über 20 jahren..so weiss ich dass meine cbr sicher nicht allzuschlecht läuft und das der dna luftfilter ca 2 ps bringt..messmethode hin oder her..
    dass die leute hier aber einem auch nichts gönnen..

    hallo gerrit


    ich fahre auch beides, strasse und renne. bei mir habe ich den kennzeichenhalter gewechselt und hinten alle kabel mit steckverbindungen gemacht...somit auf der renne drei schrauben und steckverbindungen lösen und das ganze teil ist weg. wegen abs..es sind drei sicherungen..du musst die ABS-FSR sicherung ziehen..die andern beiden kannst du lassen..


    grüsse

    hi patricknr76


    wie du sehen kannst, hat ein freund für mich gemacht, haben wir ein ca. 2cm grosses loch in den plastik gemacht, alle kabel durchgetrennt und steckverbindungen angebracht. jetzt kann man die drei schrauben entfernen, steckverbindungen lösen und alles durch das loch ziehen und fertig ist.


    ich hoffe ich konnte dir helfen. grüsse ronnie


    ja ...wird dieses wochenende in dijon getestet. hat mir auf den bildern auch gar nicht geschmeichelt..aber in natura, wirklich nur noch halb so schlimm. mal schauen wenn die original-racingscheibe rauskommt..