Beiträge von dunlop
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Ich habe die Zeichnung aus diesem Forum, das ist aus irgend einem WHB dazu..
https://cbrforum.com/forum/cbr-600f…p-relay-101822/
Ist bestimmt heile. Na ja musst du mal genauer ansehen. Weiss der Himmel was da genau drinne ist.
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So soll das Ding aussehen, also wenn du von aussen misst, misst du auch den Transistor.
Kannst du bei falstad cir sim mit rumspielen.:
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guck grad Nachrichten.
(f)fw und rtw wurden mit Raketen beschossen, mit zeug beworfen, verletzte, alles dabei.
Die Arschlöcher werden als mehr. Von daher bin ich schlechter Dinge.
Liess mal hier in Hannover.:
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Vielen Dank dunlop!
Ich wollte sie so starten gemäss deinem Zitat keine gute Idee was?
An dem Deckel ist von der anderen Seite die Lichtmaschine, Das ist vermutlich alles nun eh nicht mehr zu retten. Bloss nicht starten so.
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Na ja gute Besserung.
Links unter der Verkleidung vorne Mitte sind die Relais und die Sicherungen. Da koennte was kaputtgegangen sein.
Ansonsten am besten in Teilen verkaufen. Wert gering.
Die Motorabdeckung links hat ein kleines Loch
Die wolltest du aber so nicht starten ?
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Wird auch immer schwieriger Ersatzgetriebe zu finden.
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Gut dass es euch gut geht fredirossi und Onkel4ever .
En froehes neues Jahr, Glueck und Gesundheit euch beiden, und natuerlich auch allen anderen.
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Moppelkotze ?
Eigentlich mag ich das Mopped ja… aber manchmal ?
Naja, nächstes Jahr dann ?
Genau, naechstes Jahr.
Sicher haben die letzten beim entlueften gepatzt.
Guten Rutsch erstmal.
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Du kannst nur alles loeschen und dann die Batterie abklemmen oder ABS Sicherung ziehen um das zu reseten. Aber letzendlich wirst du es entlueften muessen. Nuetzt alles nichts.
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Ich befürchte auch Luft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ausgelesen hab ich noch nichts, geht per Blink-Code der ABS-Lampe, dafür muß aber der Diagnosestecker gebrückt werden, da steh ich etwas aufm Schlauch. Wenn ich das Werkstatthandbuch richtig deute, wird da einfach ein Draht genommen?
Ja da kannst du einen Draht nehmen genau. Aber im Grunde kannst du die speziellen ABS Fehler so nicht ausblinken. Allerdings kannst du alles loeschen. Wird aber nicht helfen. Beschreibungen wie man das ausblinkt was moeglich ist und loescht findest du jede Menge im Forum. Z.B. hier.:
ThemaFehlerspeicher auslesen und Fehler beheben
hallo
ich habe bei emeiner sc59 einen permantenten fehler drin. bei zündung an leuchtet die warnlampe noch nicht, erst bei laufendem motor...
nun wollte ich mal fragen, wie man den fehlerspeicher auslesen kann. bei suzuki kann man das ja auch selber machen, warum nicht auch bei honda.
ich brauche irgendeinen anhaltspunkt, wo ich suchen kann, denn der fehler könnte fast überall sein...
vielen dank für eure hilfe!!!
chrischris_cbr13. Februar 2010 um 10:32 -
Hast du mal versucht den normalen Fehlerspeicher zu loeschen und danach die ABS Sicherung zu ziehen oder Batterie abzuklemmen ? Sonst brauchst du ein OBD Tool was die Sc59 kann um alles auszulesen. Gibt es ja viele inzwischen.
Ist aber sicher Luft drinne.
Was ist eigentlich mit fredirossi und Onkel4ever passiert ? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gelesen, und Alfred hatte glaube ich einen Unfall weil er seine Blade hier in den Marktplatz gestellt hatte.
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Nur zur Aufloesung.
Das Motorrad laeuft wieder. Es lag an verschiedenen schlechten Kontakten an Steckern und einem defekten Benzinpumpenrelais .
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Waren das nun alles 2 polige Relais ? Das Thema hatten wir doch schon mal ausfuehrlich besprochen bei der.
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Okay jetzt kam mir noch ein Gedanke ?als ich die ecu aus der funktionierenden getestet hatte könnte es ja möglich sein das ich da schon den kippsensor falschrum drinnen hatte?eventuell liegt es nur an meiner ecu ?
Was immer. Wenn der Kippsensor nicht funktioniert, dann ist auch immer das Motorabstellrelais aus und somit auch die Lampe.
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Kann man mit dir kurz telefonieren
ok ich schicke dir eine pn
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Ich bin leider nebenbei auch noch im Stress lach.
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Den ich die ganze zeit schon überbrücke
Nein. Den vom Zuendimpulsgeber den du auch schon hattest.
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Du musst also an den Stecker der zum Kabelbaum geht vom Sensor 2 Kabel haben die du dann direkt mit der Batterie verbinden kannst. Baue aber keinen Kurzschluss. Eines der Kabel ist Masse. Aber mach erstmal in Ruhe.
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Warte mal hab glaube etwas passendes
Wenn du den abziehst den roten Stecker da sind 2 pins drinne. Du musst gucken ob du die dadrauf bekommst . Musst du dann isolieren gegeneinander und Kabel dranne machen.