Wenn der Kühler noch dicht ist, würde ich den in einem großen Behältnis in Wasser einlegen und reinigen. Danach mit schwarzem Sprühlack lackieren. Fertig.
Beiträge von Beckerbursch
-
-
Meine Meinung, so lassen. Ist doch super schön so.
Auf keinen Fall die original Verkleidung ändern, wie Aufkleber abziehen. Irgendwann ärgerst du dich wie blöd.
Ändere nur Sachen, die du zurückbauen kannst.
Und ich glaube bei der, ist der Originale Pott der beste.
-
Fazit : Warm hab ich aufgebockt so ca 2-2,5 Umdrehungen geschafft
Das liegt nicht an warm oder kalt. Beim Fahren werden die Beläge durch das Spiel der Radlager etwas aufgedrückt. Darum dreht sich das Rad jetzt besser.
Du hast kein Problem.
Wenn die Bremse beim Bremsen nicht rubbelt sind deine Scheiben in Ordnung.
-
-
-
Hinterradfelge putze ich mit Lappen und Sprühöl ( feines, flüssiges Feinöl). Z.B. supergünstig beim Norma Onlineshop. Da geht der Schmodder vom Kettenfett super los. Dann noch mit Schwamm und Autoshampoo.
Kette mit Lappen und Diesel. Löst den Schmodder und greift die O-Ringe nicht an. Mach ich schon immer so und nie Probleme gehabt.
-
Da glaube ich nicht dran. Valencia ist ja voll betroffen, Straßen und Brücken kaputt. Habe eben die Bilder und Videos in den Nachrichten gesehen.
-
Oh man. Krass was da wieder passiert ist in Spanien. 51 Tote.
Bin mal gespannt was die Dorna macht. Wäre ja echt gruselig, wenn die MotoGP in Valencia fahren würde. Wäre auch blöd wenn die Saison ein Rennen früher enden würde.
Unwetter in Spanien: Katastrophale Lage in ValenciaIn Teilen Spaniens wüten Unwetter in noch unvorstellbarem Ausmaß. Bereits 51 Menschen verloren in der Katastrophe ihr Leben. Besonders betroffen ist die Region…www.speedweek.com -
Ich bin mal vor etlichen Jahren in den heiligen Hallen des Motorsportarchives von BMW gewesen. Wurde da eingeladen. Da stand ein F1 Vierzylinder Motor mit Apfelbeck Zylinderkopf und 2 Turboladern mit ca. 20cm Durchmesser. 1100PS hatte der fürs Qualifying.
Unglaublich geil.
Die hatten auf den Schrottplätzen alte, ausgenudelte Moroblöcke gekauft. Grund, wenn die nach 200.000km nicht gerissen waren, halten die auch als F1 Motor. Lach...
-
Wenn ich mir die WSBK anschaue und den Sound der Panigale höre, läuft's mir kalt den Rücken runter. Bestialisch, martialisch, für mich einfach nur geil.
-
dunlop , FireBlade Chris Meine bevorzugte Lösung ist das natürlich auch nicht!! Wenn das Kabel kaputt ist würde ich einen Sensor mit Stecker kaufen und einen Stecker dranmachen. Logisch.
Wenn ich am Kabel drehe passiert da nix. Wenn ich am Sensor drehe eventuell schon.
-
Und da kann man keinen Kabel neu machen. Der geht in den Sensor direkt rein. Da gilt, kaputt ist kaputt. Der hat keinen Steckanschluss.
-
Auf dem Foto sieht man nix. Fransen vom Schutzgewebe. Wie genau das Kabel selber aussieht ist nur Spekulation.
Wenn man genug freie Kabellänge hat und aufpasst, kann man es so machen wie ich gesagt habe. Das ist überhaupt nicht schlimm.
-
Schwer zu erkennen. Dafür ist das Foto zu schlecht. Wenn das Kabel am Sensor schon kaputt ist, kannst du den eh wegwerfen.
-
Ich würde die Ablassschraube rausdrehen und die Umdrehungen zählen. Vor dem Reinschrauben einfach das Kabel um genau die Umdrehungen zurück drehen und Ablassschraube wieder rein. Fertig.
-
Jetzt hab ich es auch gesehen. Danke dir.
Schade.
-
Bin mir am überlegen ob ich hier mitmachen. Was denkt ihr, gibt's da einen Haken? Die fünf Euro sind ja nix.
Book Fotografico Digitale | Concorso Aprilia RS 250 by SP Bike x FondaIn collaborazione con la fondazione Marco Simoncelli La moto in palio è completamente originale, non è stata modificata o alterata rispetto al modello di…www.sp.bike -
-
-
Die VFR ist komplett leer und die Fireblade riecht nicht. Hat ja ein Aktivkohlefilter für die Dämpfe.