Nein. Die Hülse in der Felge zwischen den beiden Radlagern. Wenn die zu kurz ist, dann gehen die Radlager schnell kaputt. Eventuell hat da mal einer zu stark angezogen oder so.
Beiträge von Beckerbursch
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Ich tippe drauf dass die Abstandshülse zu kurz ist.
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Interessant dass die mit SC77 fahren. Ist die SC82 nicht für 100% E-Fuel geeignet? Lach.
Repsol Honda: Mir und Marini auf dem Formel-1-KursDie beiden MotoGP-Asse des Repsol-Honda-Teams, Luca Marini und Joan Mir, haben in der spanischen Hauptstadt Madrid einen besonderen Show-run hingelegt.www.speedweek.com -
Ist doch mal toll für die gebeutelte Honda Truppe. Und die RR-R kann doch was.
MotoGP-Pause: Johann Zarco gewinnt die 8h von SuzukaMitten in der Sommerpause der MotoGP hat Honda-Pilot Johann Zarco einen Sieg beim 8h-Rennen in Suzuka eingefahren. Bei seiner Langstreckenpremiere fuhr er…www.speedweek.com -
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Es gibt wohl 2 Baureihe der RC30. Die ersten Baureihe war wartungsintensiver und hatte Probleme mit den Zylinderköpfen.
Die zweite Baureih war wohl besser. Kannst mal den Mohr in Mayen anrufen. Der kennt sich mit den RC30 aus. Da hab ich meine erste SC77 her und kam mit ihm ins Gespräch über die RC30.
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Hier ist es zur Zeit angenehm. Bewölkt bei angenehmen 18°. Richtiges Wetter um mein Fundament für die Wärmepumpe weiter zu bauen.
Zum Fahren komme ich momentan kaum. Immer zu viel Arbeit. Im Urlaub versuche ich mal ein paar Tagestouren zu fahren.
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Im Parkhaus wird eher mit dem Auto hoch gedriftet so ala Fast and Furious.
Ein Kumpel und ich haben das mal mit unseren beiden Autos im Parkhaus gemacht. Mehrmals mit quietschenden Reifen hoch und runter. Wie die Irren
. Dann im Parkhaus geparkt und am Pförtner vorbei. Der hat gelacht und mit dem Kopf geschüttelt. Parkhaus war komplett Video überwacht. Ist 20 Jahre her. Kannst du heute nicht mehr bringen.
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Da stimmt was nicht. Der Drehzahlmesser bleibt auf 0. Die zündet nicht.
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Der hat aber saftige Preise.....
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Beim Stromaggregat habe ich Benzinstabilisator drin. Rasenmäher zum Glück nie Probleme gehabt.
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Da ist zum Glück der Vergaser vom Freischneider einfacher
. Düse gibt es sogar als Ersatzteil. Die wissen warum.
Mit der Düsenreibahle hat es ja funktioniert. Eventuell ist die Düse jetzt etwas größer, also mehr Power
.
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Mist war ja, dass der neue Vergaser nicht richtig funktioniert hat. Nach Rücksprache mit dem Händler ist der Vergaser für das 2016er Modell. Meiner ist von 2015.
. Jetzt ist ja alles gut.
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Das 2T Öl von der Tankstelle ist ja eher nicht für die hochdrehende Gartengeräte geeignet. Ich hab ja ein Öl speziell für die Gartengeräte von Oregon.
Mein Fehler war wohl, dass ich über Winter den Vergaser und den Tank nicht leer gemacht habe. Dann ist die Düse oxidiert. Läuft wieder problemlos. Hab gestern 1 Stunde damit gearbeitet. :-).
Und danach direkt Tank und Vergaser entleert. Mit 53 kann man ja noch dazulernen.
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Endlich mal wieder WSBK! 8 Wochen Pause. Was für ein Witz. Werden bestimmt spannende Rennen.
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Freischneider läuft wieder. Der neue Vergaser scheint nicht zu funktionieren. Der war auch im Durchmesser grösser, aber die Artikelnummer von Dolmar stimmt. Anscheinend ein Vergaser der auf mehrere Modelle passt. Alten Vergaser nochmal zerlegt. Hauptdüse mal mit Lupe inspiziert. Loch kam mir irgendwie zu klein vor. Mit meiner kleinsten Düsenreibahle durch und es kam grüner Schmodder raus. Alles zusammengebaut und läuft wieder. Ich werde den Verkäufer des neuen Vergaser mal anschreiben.
Also war der Tip mit zu mager richtig. Danke.
Hab da nicht weiter nach Vergaser geschaut, weil ich ja einen neuen hatte. Nagelneu von Dolmar, kein Noname.
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... den gibt's nicht - solange die Verkleidung & Fender dran sind - bei keinem Supersportler!
Ich hab einen von Louis der funktioniert recht gut. Da muss man keine Verkleidung abbauen. Funktioniert bei mir bei der PC40, SC77 und NC30.