Beiträge von Beckerbursch

    Ich hatte mal bei eBay Kleinanzeigen Motorschutzdeckel gekauft. Originale von GB Racing. Der Drecksack hatte die dann in China bestellt und meine Adresse angegeben. Nach Recherchen seine Adresse gefunden und auch angezeigt. 1 Jahr später musste ich als Zeuge zum Gericht. Ein Tag Urlaub draufgegangen und auf dem Schaden sitzen geblieben.

    Nachteil beim Pulvern ist, du kannst Macken nicht nachlackieren. Bei lackierten Felgen schon.

    Ich hab meine lackieren lassen. 250€ beim Lackierer um die Ecke.

    Ich hab die originale Pulverschicht mit Molto Abbeizer und Hochdruckreiniger entfernt. Hat somit fast nix gekostet und ich musste die Felgen nicht verschicken.

    Was macht es denn für einen Sinn einen elektronischen Lenkungsdämpfer ohne die richtige Ansteuerung an ein anderes Motorrad zu schrauben? Dann kann ich einen normalen ohne Elektronik verbauen.

    Sinn des Honda Lenkungsdämpfer ist ja, dass die Elektronik den Dämpfer im normalen Fahrbetrieb komplett öffnet und erst wenn der gebraucht wird, also bei Lenkerschlagen, aktiviert wird.

    Da gibt es keinen Vertrag. Und Russland überfällt ein demokratisches Land welches sich gegen Westen orientiert. Das ist also in Ordnung? Und ja, richtig. Alle Ukrainer sind Nazis. Habe ich ganz übersehen. Da muss man als Putin mal aufräumen.

    Und ja, unsere westlichen Medien sind alles Lügenmedien. Mist, wie konnte ich das übersehen. Und der Klimawandel ist evolutionäres Pech für uns. Dumm gelaufen. Dagegen könne wir eh nix mehr machen. Also weiter so. Es gab ja schon mal Perioden mit hohen CO2 Gehalt in der Luft. War ja auch nicht von Menschenhand gemacht.

    Ach ja, vergessen zu erwähnen. Alle, ausnahmslos alle Politiker sind Idioten und können nix. Alle geimpften haben jetzt von Bill Gates einen Chip geimpft bekommen um uns zu steuern. Und klar, nicht zu vergessen. Wissenschaftler sind natürlich auch alles Idioten. Impfstoffe sind kacke, haben ja nicht funktioniert. Komisch dass verschiedene, sehr schlimme Krankheiten durch Impfstoffe von unserem Planeten verschwunden sind. War sehr wahrscheinlich ein Platzebo Effekt. Oder natürliche Heilung. Wer weiß das schon.


    PS. Wie kann man einzelne Beträge für sich selber unsichtbar machen. Geht das? Ich kann den Müll hier nicht mehr lesen. Wahnsinn.

    Bitte sagt mir wie ich diesen Beitrag für mich entfernen kann.

    Wie gesagt. Man kann eben einfach nur dagegen sein.

    Wenn ich ein E Auto hätte müsste ich zu keiner Tankstelle mehr fahren, da ich zu Hause laden könnte. Und genau das wird auch in Mietshäusern irgendwann so sein.

    Bertha Benz ist ja auch von Apotheke zu Apotheke gefahren. Und heute kannst du überall Tanken.

    Nicht falsch verstehen, ich sehe die Verkehrswende auch kritisch. Aber trotzdem notwendig.

    Dann erklär mich doch mal auf die Schnelle wie ich mit den derzeitigen E-Karren die am Markt sind mit dem Hänger und 3 Motorrädern drauf nach Südtrirol komme
    ohne das sich die Wegzeit verdreifacht dein Gelabber ist einfach nur das Gelabber der Befürworter um sich mit deinen Worten auszudrücken

    Also da kann ich dir antworten. Für die paar Tage im Jahr einen Transporter ausleihen und für die restlichen 360 Tage im Jahr das E-Auto. Oder eben mit Motorrad hinfahren.

    Aber das wird sich eh alles von selbst regeln mit den Spritpreisen.

    Aber ich finde du kannst weiterhin deine Augen verschließen. Nicht persönlich du sondern im Allgemeinen die für den Verbrenner und gegen die Verkehrswende sind. Es wird passieren.

    Wahnsinn was hier für ein geistiger Dünnschiss verbreitet wird.

    China wird uns Europäern so dermaßen zeigen wie es geht den CO2 Ausstoß zu minimieren dass uns schlecht wird. Und ja, der Klimawandel ist von uns gemacht! Und das ist Fakt. Genauso wie das Ozonloch, welches von Wissenschaftlern nachgewiesen worden ist und von Menschenhand, durch Wissenschaftler, wieder geschlossen wurde.

    Geisterhand oder Zufall dass die CO2 Konzentration während Corona weltweit drastisch gefallen ist?

    Und jetzt dürft ihr mich steinigen. Aber vorher mal versuchen nachzudenken.

    Ich finde auch, das war ein sehr spannendes Rennen. Schade für Fabio. MM, Respekt. Nach der langen Verletzungspause und dann ohne Harakiri Aktion. Hut ab.

    Sieht gut für Ducati aus. Die letzten beiden Rennen werden spannend.

    Sorry, aber ich muss nochmals politisch werden.

    Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Schau dir ein objektives Video an und nicht unsere deutsche zensierte Berichtserstattung.

    ich schau mir das Video nicht an. Hier mein Kommentar dazu O< . Gleiches gilt für Putin.