Hallo zus. bin vom 29.08. bis 31.08. mit dem REHM in LEDENON. Ist evtl. jemand von euch auch dabei ? Falls ja würds mich freuen von euch zu hören !
Beiträge von RRANDY
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okay danke dann werd ich mir noch n adapter zulegen !
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hallo ich bin nächstes woe für 2 tage in anneau du rhin und würd gern wissen ob man da mit nem normalen stromkabelanschluss wie in Dtschland zurecht kommt oder ob man da nen speziellen anschluss braucht um die reifen vorheizen zu können ?!?
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Hatte auch erst kürtzlich das problem dass meine gabel gepisst hat. links und rechts aber nicht zu knapp. beide holme hatten in längsrichtung massive riefen hab jetzt 30t km drauf. jetzt ists wieder gerichtet...
holme polliert
neues dichtringe
neues gabelöl
180 euromein HH hat halt gemeint dass mit dem pollieren sei so ne sache. er kann
nicht versprechen dass es auf dauer dicht ist...
na ja mal sehn... -
meine hatt anfangs auch gut nen halben liter auf 1000 km gebraucht. jetzt ists etwas weniger. bin am anfang mal mit nem liter zuwenig rumgefahren da ich dass von meiner cbr 600 nicht gekannt hab die hat nur beim kd frisches öl gekriegt und gut war. Aber jetzt schau ich immer regelmässig wahrscheinlich öfter als ich müsste aber sicher ist sicher. dem motor hats wohl nicht geschadet hab jetzt 30000 km runter ohne probleme
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bei mir stehen bald zwei rennstrecken termine an. ich hab zur zeit den dunlop qualifier aufgezogen. was meint ihr taugt der reifen oder soll ich mir was anderes aufziehen evtl. slicks ? hab kein straßen moped mehr desshalb " muss " der reifen irgendwie runter. Hab ihn bis jetzt nur auf der straße gefahren und hab gesehen dass er aussen und an der flanke blau angelaufen ist. hab die reifen aber immer gut warm gefahren bevor ich richtig stoff gegeben hab. woher kann dass dann kommen ?
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Danke für eure Antworten. Hab ich mir auch schon überlegt ob ich den Topf irgendwie nachstopfen kann. na ja mal sehn sonst muss halt doch ein neuer her...
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Ich bin grad dabei meine 04 er Fireblade zum Rennstrecken Moped umzubauen. Ich hab nen Shark Endtopf dran und der macht richtig krach. Selbst mir original flöte komme ich nicht unter 102 dB. Wer kann mir nen Tip geben mit welchen Endtopf man so c.a. die 98dB Grenze einhalten kann wenn die Originalflöte verbaut ist ? Vielleicht n BOS oder n Akra Endtopf ? Vielleicht hat ja jemand grad noch so was zuhause rumfahren und will es loswerden ?
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knapp 30000 Km aber jetzt ist er fällig... rostet, rasselt und die Kettenglieder schwergängig also wirds wohl höchste zeit !
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So hab den Reifen jetzt gut 100 Km angefahren und was soll ich sagen... bin jetzt mehr als zufrieden ! Gutes Handling und super Grip kein aufstellmoment beim bremsen fährt sich einfach Hab da wohl zuwenig geduld gehabt mim anfahren und n bissle überreagiert Bleibt nur noch abzuwarten wies mit der Laufleistung aussieht ím Vergleich zum MPP.
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Drosseln geht ja mal GAR NICHT !!!
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Hab mir dann überlegt dass ichs einfach nochmal versuche und den reifen mal ausprobier wenns wärmer ist. Dann bekomm ich bestimmt auch die angstreifen weg hab ich sonnst nämlich nie und ich finds ja so EXTREM peinlich damit rumzufahren Ist halt nur n scheiss gefühl wenn man dem reifen nicht richtig vertrauen kann und 4 rutscher bei moderatem tempo selbst wenns kalt ist sind nicht gerade vertrauens vördernd würd ich sagen ! GEHT HALT DOCH NICHTS UEBER MICHELIN !!!
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Hab mir mal den Dunlop Quallifier aufgezogen obwohl ich eigentlich eingefleischter michelin fan bin. war mit PP und PP 2ct immer super zufrieden. Dann roll ich beim reifenhändler vom hof und schau nur leicht mein gas an und mich hauts fast aufs maul ich weis ja das man neue reifen anfahren soll aber sowas von schmierig .... Dann bin ich noch 50 km rumgeeiert und hatte 4 hinterrad rutscher. gut es war nícht grad sehr warm vielleicht 10 grad aber vom MPP kenn ich dass einfach nicht auch wenns eher kälter ist. Hab irgendwie kein vertrauen mehr in den Dunlop. Mein reifenhändler hat gemeint ich soll den reifen mal richtig anfahren und es nochmal probieren wenns wärmer ist. Hab ich aber eigentlich keinen bock mehr drauf. Was meint ihr denn ? Nochmal probieren oder gleich wieder zurück wechseln auf MPP bevor was zu bruch geht ?
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ich sags ja schon immer aber früher oder später kommt jeder selbst drauf geht halt einfach nichts über MICHELIN
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ich fahr auch nur mit protektor ich fühl mich ohne gar nicht mehr wohl. hab auch das gute teil von dainese. und mittlerweile merk ich gar nicht mehr dass ich nen protektor unter der kombi hab also stöhrt er auch nicht . ohne sollte man auf jeden fall nicht fahren und auf der rennstrecke ists ja sowieso pflicht
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So bin wieder zurück. Ja was soll ich sagen die strecke ist einfach der absolute oberhammer. ist echt total geil zu fahren. ich weiss gar nicht mehr wie man dass noch toppen kann. waren echt drei geile tage und 500 km nur auf dem ring und dass unfallfrei na ja n bissle glück war ja auch dabei aber ....... . Ich muss da auf jeden fall wieder hin ! Hab mir auch echt überlegt dass straße fahren jetzt ganz aufzugeben und meine blade auf rennstrecke umzubauen. hab gar keinen bock mehr auf straße aber dass ist wohl normal nach nem renntraining. Ich war zwar nicht so arg schnell aber fürs erste bin ich mit ner 1.43 zufrieden. Hätte sie halt auch anderst übersetzen müssen bin da manchmal schon n bissle verhungert im 2 gang bergauf. Aber sonst einfach spitzenklasse ledenon !
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Hey vielen dank mal für eure antworten. Bin ja mal echt gespannt wies wird. hoffe nur dass alles ganz bleibt ist bei drei tagen ja schon n bissle gefährlich. Wenn man sich das video reinzieht kann man ja schon n bissle angst kriegen. Aber ich bin trotzdem verdammt heis drauf
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hallo zusammen ! bin anfang september für drei tage in ledenon. war dort noch nie beim fahren.... wer kann denn n bischen wass über die strecke berichten ? bzw. übers fahren dort ? danke bin mal gespannt auf euere antworten
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jo erst mal danke für eure antworten. hab heute mit meinem honda händler telefoniert und er hat auch gemeint dass ich die neuen beläge erst mal einbremsen muss, dann sollte sowas nicht nochmal vorkommen. hab sie halt gleich richtig rangenommen und irgendwie nicht dran gedacht . war gerstern aber beim heizen und hatte keine bremsprobleme, hoffe also dass sich das thema für mich erledigt hat =). wird man sehen.
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Hallo erstmal
war am do. beim 24000er kd und hab neue bremsbeläge vorne bekommen. ist der dritte satz. Gestern fahr ich zum baden in ner leichten linkskurve bergab und als ich in die bremse lange schüttelts mich fast von meiner karre runter also jetzt bin ich 24000t km gefahren ohne irgendwelche anzeichen von rattern meiner gabel. auch auf der rennstrecke und auch sonst brems ich auch eher hart. also an der straße kanns nicht liegen. war schön glatt ohne irgenwelche bodenwellen. nur leicht nach links und bergab. aber so krass hätt ich mir das nichtvorgestellt. da ist abs ja n scheiss dagegen !
kann das vielleicht an den neuen belägen liegen ? werd morgen erst mal meinen honda händler anrufen.
hatte dass problem aber nur einmal gestern halt. als ich später nochmal gebremmst hab auch richtig hart lies es sich nicht mer reproduzieren. werd wohl nochmal die gleiche stelle abfahren und mich mal gut festhalten