Das war ein komplett Set für ein hunni.
Bei dem Preis sollten mindestens 5 neue Sicherungen im Paket enthalten sind...
Gruß
Methusalem
Das war ein komplett Set für ein hunni.
Bei dem Preis sollten mindestens 5 neue Sicherungen im Paket enthalten sind...
Gruß
Methusalem
Alles anzeigenHat nun alles doch etwas länger gedauert...
Kühlkreislauf funktioniert, hatte das Thermostat nach Winter einmal ausgebaut und kontrolliert.
Inzwischen habe ich die Kompression gemessen im warmen Zustand:
Zylinder1: 11,2 bar
Zylinder2: 9,8 nach längerem orgeln 10,1bar.
Zylinder3: 11,9 bar
Zylinder4: 11.9 bar
Temperatur so gut es geht gemessen:
Krümmer: 1-3-4 ca 470-500 grad
Krümmer 2: 500-535 grad
Gemessen oben ca 5cm nach Zylinderkopf
Krümmerfarben sind eigentlich alle einheitlich:
Obenrum gräulich dann sandfarben-bronze.
Grüße Daniel
Grundsätzlich würde ich Dunlop bei der Diagnose zustimmen.
Das Erscheinungsbild deiner Krümmer hat jedoch nichts mit dem Problem zu tun sondern zeigt lediglich Dreck der sich auf der Oberfläche abgesetzt hat.
Gruß
Methusalem
Willkommen im Forum.
Darf man erfahren für welche Bekleidung du Dich entschieden hast und Bilder der 44er sind auch immer gerne gesehen
Gruß
Methusalem
Die temparatur war immer über 90 grad. Mit dem serien Kühler. Hatte vor dem auch einen grossen Rennkühler (no name) der war jedoch voll verkalkt, da der vorbesitzer das bike nur mit normalem Leitungswasser gefahren ist.. darum habe ich wieder einen grösseren montiert. Vorher war die teparatur immer etwa bei 80 grad.
Lg
Was spricht gegen Kühlwassertemperaturen von 90°C ?
Gruß
Methusalem
So ähnlich sind zb. auch die Handyhalter von SP-Connect.
https://sp-connect.de/collections/al…=32684299157607
Gruß
Methusalem
Schau dir einfach mal an was Honda für die Ersatzteile aufruft... das wird selbst für einen Holm bereits eng bei dem Preis.
Ob dus nun glaubst oder nicht, wenn mans richtig macht kann man das ganz ohne kloppen einfach reindrücken und dazu genügt ein einfaches Plastikrohr ausm Baumarkt. Wer mit diesen 2-teiligen Metalldingern da rumdrischt hat den nächsten Defekt schon mit eingebaut.
Zumal der Eintreiber von Louis zb. nicht passt. Ich habe den auf der Drehbank etwas nachgearbeitet aber das kann nicht der Sinn der Sache sein.
Ging dann zurück mit der Information das es so nicht verwendet werden kann, kam aber nie eine Antwort, dafür zumindest das Geld.
Gruß
Methusalem
Na dann ist ja alles gut. Schön das du Deine Problemlösung hier auch noch gepostet hast
Gruß
Methusalem
Ich bin mir da nicht sicher ob es eine gute Idee ist seine Handynummer hier direkt zu posten. Wäre als PN genauso angekommen und deutlich sicherer für Dich.
Gruß
Methusalem
Kann das sein das Du die Gabelbrücken minimal verdrehst wenn du anziehst und deswegen der Schliesszylinder nicht mehr richtig steht?
Genau. Vertraue nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... ?
Die ist von den Simsonfreunden Oldenburg.
Gruß
Methusalem
Glaub ich nicht, Standard war der 3 Gang was man auch an den gebrauchten Angeboten sieht, zumindest bei der S51.
Da täuscht du dich gewaltig.
Wie ich bereits sagte, der 4gänger wurde ca. 3x so oft verkauft.
Richtig, es gab auch noch eine 4 Gang Version.
Und bei diesem Motortyp ist der 4-gänger auch deutlich häufiger gebaut worden als der mit 3.
Gruß
Methusalem
Ich finde es nicht gut wenn sowas auch noch unterstuetzt wird dass Leute sich nicht mit dem Ergebnis zurueckmelden. Und da ich hier sehr viele Motorraeder repariert habe, davon mehr in meinen PN als andere zaehlen koennen, finde ich dass ich das ich sowas ruhig mal sagen darf.
Auch wenn Du hier im Forum oft als "der Arsch vom Dienst" auftrittst/wahrgenommen wirst muss ich Dir hier zustimmen ?
Gruß
Methusalem
Boah, das muss schon ein heftiger Fetisch sein mit dem Repsoldesign....
Gruß
Methusalem
Herzliche Willkommen im Forum ?
Danke, läuft und schaltet einwandfrei und macht ansonsten auch alles was sie soll.
Wie sind so Deine ersten Eindrücke nach so vielen Jahren ohne Blade...?
Gruß
Methusalem
SLF steht in Sachen Qualität gut da.
Und die kosten jetzt nicht unbedingt mehr als SKF, FAG usw. bei der gesuchten Größe.
Also warum dann SLF, weil die noch in Deutschland sind...
Gruß
Methusalem
Lager: Nimm Koyo oder NTN wenn du sie im Netz findest, das sind qualitativ die besten seit Schweinfurt auch in China liegt....
Was ist mit SLF ? Ich versuche Alle Lager die ich so benötige von denen zu beziehen.
Viel Spaß mit deiner Neuen ?
Ich muss die ganze daran denken wie ich Mopped fahre und wenn dann so ein Radlager gepostet wird
Gruß
Methusalem