Doch tut sie.
Es sind doch Protektoren vorne und hinten verbaut, da noch zusätzlich einen unter der Kombi zu tragen ist doch Quatsch.
Irgendwann wird es ja auch mal zuviel des Guten....
Doch tut sie.
Es sind doch Protektoren vorne und hinten verbaut, da noch zusätzlich einen unter der Kombi zu tragen ist doch Quatsch.
Irgendwann wird es ja auch mal zuviel des Guten....
So, eben mal bestellt:
https://www.helite.de/e-GP-Air-Racing-Weste
Ich hatte schon mal die Turtle von Helite, war alles top bis auf das an/abgekette und das ich keinen Höcker benutzen konnte.
Die D-Air die ich hatte war das unbequemste was ich je gefahren bin durch das riesige System im Rücken, zumal man sie im Falle eines Sturzes einschicken hätte müssen.
Nun liegt die Hoffnung in der E-Gp-Air.
Man schlägt halt viele Fliegen mit einer Klappe:
Rückenprotektor
Brustplatte
Airbag
Schauen wir mal was sie taugt.
Hat die nicht der Chef montiert?
Ich habe da mal per Mail nachgefragt und der chris16 hat Recht:
Guten Tag Herr Berwanger,
wir sind die Filiale von LighTech in Deutschland und haben Ihre Mail von LighTech Italien bekommen.
Unsere Anlage FTRHO011W funktioniert mit dem originalen Bremslichtschalter, Sie müssen nicht den Hydraulischen verwenden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Donatella Cortese
HELMETS, LEATHER & MORE
SUOMY MOTOSPORT, LIGHTECH OFFICE GERMANY
Postfach 09
73575 LEINZELL
Tel. 0049-7175-309316
Fax 0049-7175-309422
Email : hlm-mail@gmx.de
Umsatzsteuer ID Nr : DE 246332674
Steuernummer : 83140/46602
Da drück ich mal die Daumen.
Von allem was sie darüber lernen profitieren eventuell ja auch wir.
Ich fahre nur sonnig und warm.....?
Viel Spaß mit dem Gerät und stets unfallfreie Fahrt!
Einer meiner Kollegen wohnt in Hohenstein-Ernsthal direkt an der Strecke und ist mit ihr groß geworden.
Es ist genau wie von Dir beschrieben....
Erst wurde für Spotpreise gebaut und nun soll der eigentliche Grund für diese Preise verschwinden, so sind Menschen eben.
Ihr habt Recht, mir persönlich ging es auch mit darum wie schön sie ausgearbeitet ist.?
Ich weiß was Du meinst, manchmal läuft es eben und manchmal nicht.?
Definiere bei "anderen", außer mal einer Yuasa Batterie war bei mir auch noch nie was defekt.
----Da klopf ich direkt mal auf Holz---
Und das in einer aktiven Zeit von 25 Jahren, einer 50er, 2× 125er, 5 Tausendern und einer 850er...
Ihr werdet wahrlich nicht die einzigen sein....
Wenn interessiert hier bitte Fußball.....
Mit Abe gerne, so nö....?
Ich erwähnte ja schon mal das wenn ich es mir aussuchen könnte meine 82er ruhig 5db hätte leiser sein können ab Werk.
Dann hätte man auch nicht das ganze Gezeder auf der RS und im Allgemeinen.
Die Situation wird sich ja sicherlich nicht zu unseren Gunsten entwickeln.. ?
Es ist ja auch nun kein Geheimnis mehr das ich versuche meine Talentfreiheit beim Moped fahren durch viel Bling bling zu vertuschen...?
Mir bereitet es einfach Freude mich von der Serie abzusetzen und ich mag gute bis sehr gute Qualität selber am Moped zu verbauen.
Leider gibt es noch sehr wenig für die 82er, und wenn sie weiterhin so selten auf Deutschlands Straßen bleibt sehe ich da auch nur bedingt Licht am Ende des Tunnels.
Mein Händler sagte gestern was von gerade mal 200 Stk. die für 2021 vorgesehen sind.
Die eine die er bestellt hatte wurde von Honda storniert, warum weiß er nicht.
Der Derbe hat es getroffen.
Bei meinem Tempo machen es +/- 5kw nicht fett, ich bin Anfänger, da habt ihr Recht.
Mir geht es darum das sie zu mager laufen könnte, usw..
Ich habe von der 82er gesprochen, dort sollte das gelten was ich geschrieben habe.
Echt hart, da ist ein Lebenstraum in Rauch aufgegangen.
Das muss man erstmal ohne bleibende Schäden verkraften.
Wird ja hoffentlich gut versichert gewesen sein, auch wenn in dem Fall das Geld wohl nicht allzu sehr trösten wird.
Da hatten wir die Tage schon in der Arbeit drüber gesprochen, zum heulen die Geschichte....?