Beiträge von Mario2021

    Dafür gibt es doch den Marktplatz...

    Stimmt :-) Sorry


    Falls du so einen Lenker meinst, so hast du ganz schlechte Karten, wird nicht mehr produziert.

    Ist ein Dragster Lenker, kam Von MGM, könntest du eventuell mal bei MGM anfragen aber mach dir keine große Hoffnung.

    Genau Matzeklatze, habe dort auch schon eine Anfrage gestellt aber leider gibt es den wirklich nicht mehr und einen extra anfertigen lassen lohne wohl sich nicht.

    Für diejenigen, die solch einen Lenker suchen...

    http://www.streetfighters.ch/s…/Lenker-DRAGSTER-DL1.html

    die Frage der Papiere wäre abzuklären, da CH.

    Auch da muss ich dir Recht geben habe aber gerade mal eine Anfrage gestellt ob dies der original Lenker der Fa. MGM ist und ob ich dazu vielleicht ein Gutachten erhalten könnte.

    Wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe gebe ich euch Bescheid.


    Vielen Vielen lieben Dank Matzeklatze