Soo, im Hockenheim durfte die SV650 ran. Aber letztes WE Bilster Berg dann die 929. Wilbers FB ist top. Lineare Federn eine Offenbarung. Hab das von Wilbers empfohlene Luftpolster genommen jedoch die 10er Visko statt der empfohlenen 15. Dazu neue Simmeringe. Gleitbuchsen waren noch ok. Leistung vom Fahrwerks "Profi" leider so gut dass ichs selber nochmal wiederholen durfte. Aber egal, was gelernt. Temperaturen waren um die 25 / 28°. Ich wiege mit kompletter Klamotte gute 80kg. Druckstufe Gabel hatte ich 1/4 Umdrehung auf. Hat alles bestens gepasst. Stat. Negativfederweg hinten 15mm diesmal. Mit den gleichen Reifen (S22) und nochmals 2,1/1,9 absolutes Vertrauen. Rundenzeiten im Schnitt 8 sec verbessert.
Wahnsinn wie transparent und kontrollierbar die Front nun insgesamt und vor allem auf der Bremse ist. Am Heck kein Zucken nach sukzessiver Anpassung der Dämpfung beim Trackday. Und ich kann die wirklich extrem geile Bremse der 929 nun absolut crisp nutzen.
Fazit: Gabelüberarbeitung supertop. Federbein war definitiv fällig aber hätte es vllt auch ne Preisklasse weniger (640) sein dürfen. Also ohne DS Einstellung. Hab das 640er in der SV und bin super zufrieden. Insgesamt sehr befriedigend zu erfahren was ein frisches FW bewirkt.