Beiträge von G.A.C.O.

    Also doch ein Tourensportler die SC82. Dann hat sich doch eigentlich nichts verändert im Kontrast zu den Vorgängermodellen. :P


    Gruß

    G.A.C.O.

    und mal schauen, ob ich im Sommer mal eine Probefahrt mit der SC82 mache (-:

    Sorry! Habe ich glatt nicht gelesen.

    Würde ich mir aber trotzdem schriftlich geben lassen, wie viele Rennstreckenkilometer es waren.


    Gruß

    G.A.C.O.

    Eher LS, der optische Zustand laut Bild lässt zumindest diese Sicht zu. Die Rasten sehen auch noch jungfräulich aus, sowie der Gesamteindruck dazu.

    Seteht aber was von "Veranstaltung" in der Anzeige und die Reifen könnten auch aus einer langsamen Gruppe Rennstrecke kommen. Oder halt umgebaut?


    Gruß

    G.A.C.O.

    Also die zwei oben genannten Angebote sind wohl vom gleichen User "Lukas" in ebay Kleinanzeigen aber mit unterschiedlicher Adresse?

    Oder gibt es in ebay Kleinanzeigen keinen eindeutigen User?


    Anja

    Anschauen und Probefahrt kann nie schaden.;)

    Für 11.900 würde ich aber sicherlich keine SC77 kaufen


    Gruß

    G.A.C.O.

    Thema ist aber jetzt auch durch oder?

    Anja hat genaug Input bezüglich Kauf SC59 bekommen und auch den Rat von vielen, jemand mitzunehmen, der Ahnung hat.


    Gruß

    G.A.C.O.

    Hammer. Du hast es wirklich getan. :thumbup:

    In Kontrast zur SC44 ist die SC82 ein Elektronik Bomber und high tech Computer.

    Bitte denk daran, dass du nur soviel machst, dass dir die Garantie nicht verloren geht.


    Hier sind genug Leute, die dir bezüglich Elektronik helfen können. Ich drücke die Daumen.


    Sobald du Koffer montiert hast, lässt du mich mal mit der SC82 eine Runde drehen. Wollte immer schon mal mit Koffern Knieschleifen. ;)


    @ all

    Kenne Fireblade60 und finde es gut, dass er sich seinen Traum erfüllt, auch wenn für seine Zwecke andere Motorräder vielleicht besser wären.


    Gruß

    G.A.C.O.

    Herzblatt Vintage!

    So Anja, jetzt musst Du Dich entscheiden. Willst Du mit Kandidat 1 und seinem ABS ins Kiesbett fliegen oder dass Dir Kandidat 2 im Regen auf der Landstraße ohne ABS schmerzhafte Schmetterlinge im Bauch hinterlässt? Oder soll Kandidat 3 dein Bankkonto erröten lassen.



    Alles gute Moppeds aber für die LS wäre meine Wahl SC59 ohne ABS. Und ja, natürlich ist ABS gut aber bei der SC59 hätte ich da immer ein schlechtes Gefühl.

    Sag dann mal, was es geworden ist und gib nicht zu viel Geld aus für eine Honda. Vor allem nicht für eine SC77, weil die ist langweilig.


    Gruß

    G.A.C.O.

    Kauf vielleicht doch besser eine S1000RR ab Modell 2012.


    Die SC59 ohne ABS ist genial. Finde ich besser als die SC77.

    SC59 mit ABS kann es Probleme geben aber muss nicht sein.


    Gruß

    G.A.C.O.

    Für Tagestouren bin ich immer zu haben. Schwarzes Moor in der Rhön wäre ein schönes Ziel, dort kann man auch einkehren. Route würde ich bei Bedarf ausarbeiten.

    Super. Kannst du gerne machen!:)


    Gruß

    G.A.C.O.