Beiträge von Alex710

    Servus Zusammen,

    Ich habe festgestellt das meine CBR PC40 (2007) mit 78 KW eingetragen ist.

    Das hat wohl den Grund das sie Ursprünglich aus England ist und sie dort wegen der Abgasnorm etwas gedrosselt wurde.

    Habe mal ein bissel gegoogelt und gelesen das es da Wohl ein Massekabel gibt das man entfernen muss.

    Hat jemand von euch Erfahrungen was man da machen muss? Oder hat jemand das schon selbst gemacht und kann mir vllt. Tipps geben?


    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße Alex

    Bremsflüssigkeit kommt auf jeden Fall noch dran, ich lasse die Bremsen am besten mal beim Fachmann durchgucken da hängt ja auch einiges dran.

    Vielen Dank euch!

    Servus Zusammen,


    Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer PC40.

    Habe das Problem das meine Bremse wirklich erst einen Millimeter vor dem Gasgriff komplett zu macht, gibt es da ein bekanntes Problem ?

    Motorrad hat kein ABS.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Alex