Du bringst aber auch nix auf die Kette... sorry wenn ich so direkt bin aber die Wahrheit kommt halt unverblümt.
Ach ja. Nicht zum reparieren.
Er darf ihn behalten.
Du bringst aber auch nix auf die Kette... sorry wenn ich so direkt bin aber die Wahrheit kommt halt unverblümt.
Ach ja. Nicht zum reparieren.
Er darf ihn behalten.
Steht leider nicht drauf.
Spielt für den Betrag bei Motorrädern glaube ich keine Rolle.
Der akra ist undicht.
Ich weiß nicht warum.
Versende ihn gegen Portokosten an methusalem.
Vielleicht kriegt er ihn zum Laufen.
Bin mir unsicher ob ich den richtigen dichtung habe will aber keine Zeit mehr reinstecken.
Da steht nur "andere PKW"
Bei motorrad ist das glaube ich immer gleich und steht nicht drin.
Ich hab ihm gesagt dass die sc50 euro2 mit kat und euro1 ohne kat ist laut aussagen von Freunden.
Er laberte dann wirres zeug das darauf abzielte dass in internet foren falsche Informationen verbreitet werden und er vom tüv sich besser auskennt als die erfahrungen von leuten aus dfn internet foren.
Ich könnte den trotteln folgendes ausgedruckt vorlegen:
Da steht meine EG-Typ-Genehmigungsnummer von meinem FZS und auch mein Model.
Und da steht dass der G-Kat entfallen darf.
Wie oft muss ich noch hinfahren und denen immer wieder neue Beweise vorlegen?
Beim 1. mal: Abgaswerte überschritten keine Plakette,
Am Telefon am selben Tag: es darf UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, egal was ich ihm sage ein G-Kat ESD durch ESD ohne KAT ersetzt werden.
am Samstag also beim 2. Besuch ham sie dann immerhin schon eingesehen, dass bis Euro 2 ein ESD ohne Kat erlaubt ist.
Aber sie sagen ich hätte Euro 3.
Also eine NEUE AUSREDE! Mit demselben ergebnis.
Wenn ich vorlege dass der BOS Endtopf aber auch ohne kat mit meinem Fahrzeug erlaubt ist sollte das doch als Beweis gelten wenn sie nur nen Funken Anstand und Hirn haben??
https://www.bosauspuff.de/media/shared/Downloads/Type_2209.pdf
Ich schau zu hause mal auf den kfz steuerbescheid.
Es gäbe auch für 40 euro plus versand nen esd mit kat.
Bin nicht zu hause.
Hab aber folgendes gefunden:
Frag ihn doch mal wieso du denn 2000 damit fahren durftest, wo es ja noch gar kein Euro 3 und Abgasmessungen gab.
Das wirkt bei denen alles nicht.
Ich hab auch gesagt dass es bj 2000 ist und da doch kein euro3 norm gab.
Könnte es über den chef probieren.
Der war heute nichtvda hieß es.
Den wisch von tüv nord hab ich ihm gegeben.
Er sagt ja ich darf ohne kat mit 4,5.
Aber nur wenn dass moped euro2 hat.
Und er behauptet felsenfest es hat euro3.
Kann ich anhand schlüsselnummer euro2 ablesen?
Hat jemand papiere oder so die euro2 norm beweisen bei der sc44?
Oder coc papiere die er mir kopieren kann?
Mfg Christoph
Ich hab halt 75 euro bezahlt dafür.
Ausserdem will ich sein blödes gesicht sehen falls ich es dochbeweisen kann dass ich euro2 habe..
Der tüv prüferhat mir nachfolgenden wisch ausgedruckt und gesagt dass ist der Beweis dass meine sc44 euro3 hat.
Honda händler meinte ich brauche coc datenblatt um das Gegenteil zu beweisen.
Hab ich nicht.
Hat das jemand?
Er frägt per mail bei honda nach um Bestätigung der euro abgasnorm.
Könnte locker ne wochedauern bis ne antwort kommt.
Hier das bild.
Dieser vollpf***
Bin grad beim TÜV.
Er sieht sobald er Zeit hat in der Datenbank nach ob meine sc44 Euro2 oder Euro3 hat.
Er ist sich sicher, dass wenn eine lambda sonde verbaut ist dass es dann Euro3 ist.
Ich werd am Samstag oder Montag denen nochmal auf die Füße treten.
Danke Dunlop für deine Hilfe.
Und jetzt werd ich vermutlich offline sein, da ich mich wieder um meien 2 jährige Tochter kümmern muss.
Und wenn die schläft um meine Frau.
Hier stehts auch nochmal
https://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?attachmentid=377772&d=1553864312
Ich sehe kein Copyright. also schreib ichs mal rein
Aber die Ziffern bei 14.1 sind bei mir 0088 ???
und 2.1 7100
Blick da gerade nicht durch.
Nachbearbeitung des Posts: Euro 2 ist aber sicher dass die sc44 hat. egal was da im schein steht.
Also des reib ich denen unter die nase und hoffentlich sehn sie ihren fehler ein.
Müsste folgender Punkt sein?
Da steht was von "copyright" /"Nachdruck nur mit genehmigung auch auszugsweise"
Aber ich meine Punkt 17 dort.
Also der DEKRA Typ am telefon meinte ich brauch irgendne bescheinigung, dass dieser Auspuff für mein Fahrzeug geeignet ist.
Aber Chef verlangen hört sich nach ner guten Idee an.
Auch wenn ich eigentlich sowas nicht mag...