1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Bikes
    1. Fireblade
      1. SC82 (2020)
      2. SC82 SP (2020)
      3. SC82 (2022)
      4. SC82 SP (2022)
      5. SC82 (2024)
      6. SC82 SP (2024)
      7. SC82 SP Carbon Edition
    2. CBR600RR 2024
    3. CB1000 Hornet
      1. SC86 - CB1000 Hornet (2025)
      2. SC86 - CB1000 Hornet SP (2025)
    4. CB1000GT
    5. CB1000R
    6. CBR650R
    7. CBR500R (PC62)
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
    3. Honda Galerie
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  5. Treffen
    1. 22.Fireblade-Touren-Treffen 2026
    2. 21.Fireblade-Touren-Treffen 2025 - Teilnehmer
    3. 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024 - Teilnehmer
    4. 19.Fireblade-Touren-Treffen 2023 - Teilnehmer
    5. 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022 - Teilnehmer
    6. 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 - Teilnehmer
    7. 3.Fireblade-Touren-Treffen 2007 - Teilnehmer
    8. 2.Fireblade-Touren-Treffen 2006 - Teilnehmer
    9. 1.Fireblade-Touren-Treffen 2005 - Teilnehmer
    10. 7.Fireblade-Racing-Treffen 2023
  6. Dashboard
    1. Artikel
    2. Fireblade-Kalender
      1. 2024
      2. 2023
      3. 2022
      4. 2021
      5. 2020
      6. 2019
      7. 2018
      8. 2017
      9. 2016
      10. 2015
      11. 2014
      12. 2013
      13. 2012
      14. 2011
    3. CBR1000RR Home
  7. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Fireblade-Forum
  2. Mitglieder
  3. Triple-R

Beiträge von Triple-R

  • Neue Fireblade 2027 ??

    • Triple-R
    • 1. Juni 2026 um 11:30

    Hallo,


    hat schon jemand Infos ob etwas neues kommen wird?

    Oder ist die SC82 die letzte ihrer Art mit so viel Leistung?


    Grüße

  • Auspuff mit Zulassung

    • Triple-R
    • 16. Februar 2026 um 13:09

    Warum denn das?

    Klar hat sich das Schalldämpfervolumen erhöht.

    Als Beispiel .... wenn man die Arrow montiert, ändert auch keiner die Map.

  • Auspuff mit Zulassung

    • Triple-R
    • 11. Februar 2026 um 10:54

    Weiß das niemand?

  • Racing Stiefel für breite Füße

    • Triple-R
    • 19. Dezember 2025 um 13:47

    Das stimmt. Sidi MAG-1 oder Sidi REX sind auch total steif.

  • Reifenwahl für die straße (sc82)

    • Triple-R
    • 18. Dezember 2025 um 18:46

    Kann einer bestätigen ob ein Michelin oder Dunlop gegenüber einem Pirelli eine längere Standzeit hat?

    Gemessen bei gleichem Fahrstil.

    Oder eine andere Frage...hält der V4 länger als der serienmäßige Diablo Supercorsa SP V3?

  • Aufbau meiner neu gekauften Honda CBR 900 RR SC 33

    • Triple-R
    • 10. November 2025 um 16:44

    Genau an sowas erinnere ich mich.

    Die Rohrquerschnitte meine ich gelesen zu haben, sollen an den Klemmstellen identisch sein.

    Kann das jemand bestätigen?

  • Aufbau meiner neu gekauften Honda CBR 900 RR SC 33

    • Triple-R
    • 10. November 2025 um 15:38

    Passen die SC 44 oder SC50 Gabelholme plug and play in die originalen SC33 Brücken?

  • Auspuff mit Zulassung

    • Triple-R
    • 6. Oktober 2025 um 12:48

    Kann man von einer 2020er den ESD an die 2025er montieren oder ist der Rohrdurchmesser anders?

  • Racing Stiefel für breite Füße

    • Triple-R
    • 26. Juni 2025 um 16:14

    Meine Füße sind nicht übertrieben breit.

    Hat den jemand eine Alternative von der Stange?

    TCX, Alpinestars etc...welche breiter ausfallen?

  • Racing Stiefel für breite Füße

    • Triple-R
    • 26. Juni 2025 um 12:14

    Hallo,


    Ich fahre aktuell die Sidi Mag1. Leider zu schmal.


    Hat jemand eine Alternative für breite Füße?


    Grüsse

  • Healtech servo eliminator - kaltstart problem

    • Triple-R
    • 20. Mai 2025 um 11:25

    Hat sich der Auspuff -Anschlussdurchmesser vom Model 2023 zu 2025 geändert?

  • 2025er Saison kann kommen - konnte doch nicht widerstehen

    • Triple-R
    • 31. März 2025 um 08:37

    Weiß einer wie man das blinken der Blinker wenn man in das ABS bremst eliminieren kann?

  • Arrow Works

    • Triple-R
    • 30. März 2025 um 12:23
    Zitat von Kraftrad

    RSVRudi

    Die Soziusraste? Ich hab nun den Akra-Carbon-Halter von der 20er an der 24er montiert - passt perfekt.

    Kann ich bestätigen.

  • Kein SC-Project ESD für die 2024er ?

    • Triple-R
    • 29. Januar 2025 um 11:57

    Weiß jemand, ob die SC77 Slip-on´s theoretisch an die SC82 passen?

    Ist der Rohrquerschnitt am Krümmerausgang gleich?

  • Save the Date - 8.Fireblade-Racing-Treffen 2025

    • Triple-R
    • 6. Dezember 2024 um 10:16

    :P Sehr cool. Ich bin gespannt.

  • SC77 originaler Auspuff

    • Triple-R
    • 28. November 2024 um 12:22

    Hallo,


    ist bei der SC77 das Zuführrohr inkl. Klappe zum Endschalldämpfer aus

    Edelstahl oder Titan?


    Honda CBR 1000 RR Fireblade SP 2017-2019 (CBR1000RR SC77) Auspuff Endtopf Original | Baboon Motorcycle Parts


    Viele Grüße

  • Save the Date - 8.Fireblade-Racing-Treffen 2025

    • Triple-R
    • 1. November 2024 um 22:59
    Zitat von Oleschka

    Von mir leider etwas weit (460km) ?(

    War da noch nicht. Hätte echt Bock drauf, wenn der Preis stimmt.

    Falls sich jemand aus meiner Umgebung (41844 Wegberg) findet, mit dem ich die Kosten und den Spaß an der Autobahnfahrt teilen kann, wäre ich sehr gerne dabei. Würde mit meinem Anhänger fahren. Passen zwei Mopeds drauf.

    Bei Interesse meldet euch gerne per PN. Hoffe es klappt


    Gruß

    Olaf

    Alles anzeigen

    Hallo Olaf.

    Wenn ich über die Veranstaltungskosten mehr weiß, melde ich mich bei dir.

  • Klappensteuerung deaktivieren

    • Triple-R
    • 25. Oktober 2024 um 09:21

    Alles klar.

    Achte auch mal bitte auf das genannte, schlechtere Startverhalten oder die erwähnten Drehzahlschwankungen. Oder sogar auf das absterben des Motors Kann das jeder bestätigen der den Eliminator inkl. anderen Auspuff montiert hat?

  • Klappensteuerung deaktivieren

    • Triple-R
    • 23. Oktober 2024 um 20:56

    Gibt's schon Neuigkeiten? ;)

  • Klappensteuerung deaktivieren

    • Triple-R
    • 22. Oktober 2024 um 20:29

    Unter dem Fahrersitz hinter der Batterie.

    Berichte mal....ob alles läuft.

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. E-Mail Disclaimer
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Copyright © 2000 - 2026 | Rainer Friedmann 'Kraftrad'