Hallo,
hat schon jemand Infos ob etwas neues kommen wird?
Oder ist die SC82 die letzte ihrer Art mit so viel Leistung?
Grüße
Hallo,
hat schon jemand Infos ob etwas neues kommen wird?
Oder ist die SC82 die letzte ihrer Art mit so viel Leistung?
Grüße
Warum denn das?
Klar hat sich das Schalldämpfervolumen erhöht.
Als Beispiel .... wenn man die Arrow montiert, ändert auch keiner die Map.
Weiß das niemand?
Das stimmt. Sidi MAG-1 oder Sidi REX sind auch total steif.
Kann einer bestätigen ob ein Michelin oder Dunlop gegenüber einem Pirelli eine längere Standzeit hat?
Gemessen bei gleichem Fahrstil.
Oder eine andere Frage...hält der V4 länger als der serienmäßige Diablo Supercorsa SP V3?
Genau an sowas erinnere ich mich.
Die Rohrquerschnitte meine ich gelesen zu haben, sollen an den Klemmstellen identisch sein.
Kann das jemand bestätigen?
Passen die SC 44 oder SC50 Gabelholme plug and play in die originalen SC33 Brücken?
Kann man von einer 2020er den ESD an die 2025er montieren oder ist der Rohrdurchmesser anders?
Meine Füße sind nicht übertrieben breit.
Hat den jemand eine Alternative von der Stange?
TCX, Alpinestars etc...welche breiter ausfallen?
Hallo,
Ich fahre aktuell die Sidi Mag1. Leider zu schmal.
Hat jemand eine Alternative für breite Füße?
Grüsse
Hat sich der Auspuff -Anschlussdurchmesser vom Model 2023 zu 2025 geändert?
Weiß einer wie man das blinken der Blinker wenn man in das ABS bremst eliminieren kann?
Die Soziusraste? Ich hab nun den Akra-Carbon-Halter von der 20er an der 24er montiert - passt perfekt.
Kann ich bestätigen.
Weiß jemand, ob die SC77 Slip-on´s theoretisch an die SC82 passen?
Ist der Rohrquerschnitt am Krümmerausgang gleich?
Sehr cool. Ich bin gespannt.
Hallo,
ist bei der SC77 das Zuführrohr inkl. Klappe zum Endschalldämpfer aus
Edelstahl oder Titan?
Viele Grüße
Alles anzeigenVon mir leider etwas weit (460km)
War da noch nicht. Hätte echt Bock drauf, wenn der Preis stimmt.
Falls sich jemand aus meiner Umgebung (41844 Wegberg) findet, mit dem ich die Kosten und den Spaß an der Autobahnfahrt teilen kann, wäre ich sehr gerne dabei. Würde mit meinem Anhänger fahren. Passen zwei Mopeds drauf.
Bei Interesse meldet euch gerne per PN. Hoffe es klappt
Gruß
Olaf
Hallo Olaf.
Wenn ich über die Veranstaltungskosten mehr weiß, melde ich mich bei dir.
Alles klar.
Achte auch mal bitte auf das genannte, schlechtere Startverhalten oder die erwähnten Drehzahlschwankungen. Oder sogar auf das absterben des Motors Kann das jeder bestätigen der den Eliminator inkl. anderen Auspuff montiert hat?
Gibt's schon Neuigkeiten? ![]()
Unter dem Fahrersitz hinter der Batterie.
Berichte mal....ob alles läuft.