ZitatOriginal von YellowRR
So ist es auch bei der SC44,eigentlich nicht zu übersehen!
genau, ist so ein kleies schwarzes Rädchen
ZitatOriginal von YellowRR
So ist es auch bei der SC44,eigentlich nicht zu übersehen!
genau, ist so ein kleies schwarzes Rädchen
ZitatOriginal von Heiko090281
sorry hab mich verschrieben. Habe natürlich original 16/40 drauf im moment nicht 15/40 und werd mir am Montag mal ein 43er Kettenrad holen und versuchen dann mit 16/43. Vom vorderen Ritzel wechseln halte ich auch nichts zwecks großem Verschleiß. Polo hat leider nur 43 Räder, sonst hätt ich auch lieber gleich ein 44er montiert...
nimm doch ein Kettenrad der SC 44 das hat Oehm 42 Zähne
da hat se aber wirklich lange gehalten, meine 1. hielt nur 34000 km
ZitatOriginal von Muschelschubser
verschmort.
Das Übliche halt.
Gruß
Achim
leider
ZitatOriginal von Fireblader72
die lange version bei den hebeln ist schon 2 -4 cm kürzer als original,je nach modell.die kurze version ist 5-7 cm kürzer,für viele zu kurz.
ich hab welche von titac dran, bremshebel ganz kurz, ist eine 2 Finger Bremse und Kupplung kurzer Hebel, dazu noch alles mit ABE
auf der startseite unter der rubrik sc 50 ist ein auspuftest
im Handbuch müsste ein Schaltplan drin sein
ZitatOriginal von kawalion
Mich stört immer mehr das Lenkerschlagen beim Durchbeschleunigen. War am We überwiegend auf der Landstraßen unterwegs. Immer beim harten Rausbeschleunigen hat der lenker angefangen zu wackeln. Einmal ist er rechts und links bis gegen den Anschlag geknallt.
Grüßle!
nach dem Lenkerschlagen lieber mal die Bremse betätigen, nicht das er dir die Bremskolben zurückgedrückt hat und du dann beim ersten Bremsen ins leere greifst weil die Kolben noch ganz drinne sind.
sie läuft schlechter, mach dir einen K&N oder BMC Filter rein dann haste ein besseres Ansauggeräusch
gabel überprüfen und den Einbau der Bremsbeläge prüfen, sind alle Schrauben für die Bremsklötze drin?
ZitatOriginal von Mcommander
fahre die selber, sind absolut top!
kann ich nur bestätigen
Auspuffklappe mal einstellen und dann die Gänge richtig ausdrehen vor allem den 5. und erst ganz spät in den 6. schalten.
ich würd auch den Superbikelenker vorziehen und dazu ne passende Scheibe und due erkennst dein Moped nicht wieder
ZitatOriginal von Scarlo
@rolli
Woran erkennt man das die noch gut sind?
wenn nichts rattert und die Bremsscheiben noch über dem Mindestmaß sind.
oder mal auf der hauptseite schauen, da ist unter der Rubrik sc 50 ein auspufftest drin
ZitatOriginal von Elachim
Hi,
bei meiner sc44 war das gleiche Spiel mit dem Radwechsel, seit dem kommen bei mir die Achsen raus Fett drauf uns wieder rein.
Gruß
und die Radlager nicht vergessen
ZitatOriginal von Repsol~Biker
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten, Nein die Lima wurde noch nie Getauscht. Aber ich dachte wenn Sie Kaputt geht geht Sie Kaputt und macht sich nicht so langsam bemerkbar.
mfg
die Lima wird gerade soviel saft zum fahren abgeben ohne ide Batterie zu laden.
das deutet alles auf eine defekte lima hin
lass se doch im stand mal warmlaufen und machse dann aus und starte erneut. evtl klappt es ja besser mit den neuen Kerzen.
ansonsten zurück zum Händler und um Problembeseitigung bitten.
ZitatOriginal von FireBlade Chris
. Und sprüh mal etwas WD40 in den Schlitz des Zündschlosses, das schadet nie, wirkt aber manchmal Wunder
darf ruhig reichlich sein, schwemmt den ganzen Staub weg und lalles was zuviel ist läuft unten wieder raus
ZitatOriginal von Stenz
Na ja ....dazu braucht's keine PS
dafür ist es aber ganz schön teuer bei einem Sturz