Bin neu hier und benötige Hilfe zu meiner Fireblade / Schlauchanschluss Tankentlüftung

  • Hallo an Alle,
    ich heiße Marc und komme aus Nürnberg. Ich habe mir eine wunderschöne CBR 900 RR Bj 2000 mit 25000 Km aus 3 Hand in dem Farbdesign Lapis Blue/Sunrise Yellow gekauft. Ein wirklich schönes Motorrad.
    Nachdem ich das Motorrad zu Hause hatte habe ich ein wenig geputzt und poliert und dabei ist mir aufgellen, dass ein Schlauch lose unterhalb des Tanks liegt (siehe angehängtes Bild). Ich habe schon im Werkstatthandbuch nachgesehen und kann den Schlauch leider nicht zuordnen. Nachdem die Fireblade sehr schön läuft bin ich mit dem losen Schlauch etwas ratlos.

    Wo gehört der Schlauch angesteckt? Würde mich sehr freuen wenn mir einer mit seinem Fachwissen aushelfen könnte.

    Vielen Dank
    Marc

  • Hallo Jual,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Entlüftungsschlauch ist am Tank angeschlossen und nach dem T-Stück verläuft ein Ende zur Schwinge und das Andere Ende liegt lose da. Ich habe es in der angehängten Grafik rot beschrieben.

    Dankeschön

  • Beide Enden nach dem T-Stück sind offen wegen Tankbelüftung.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker