Scorpion Stealth dB Killer entfernen - SC57

  • Hey Leute

    Ich bin neu hier...hoffe meine Frage ist hier richtig.
    Ich habe eine SC57 mit Scorpion Stealth Underseat Auspuff.
    Weiß jemand, wie man den db Killer raus bekommt?

    Vielleicht hat es schon mal jemand gemacht und kann es mir genau sagen.

    Gruß Andi ✌

  • Sorry. hab ne Original Anlage drunter...und vermute mal, das es nicht mehr so viele SC57 Fahrer hier gibt,und das die, wenn,dann auch keinen scorpion drunter haben...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nimm ein Besenstiel und steckt den vorn, also da wo die Verschraubung zum Krümmer hin ist, in die Tüte. Vorsichtig mit dem Hammer oä. gegen schlagen.
    Die Killer klemmen ganz gern mal, aber so solltest Du ihn raus bekommen.

    Wenn es nicht klappen sollte ----->Deckel abschrauben, Nieten entfernen, wieder zunieten.....und wenn Du angehalten wirst immer Akkuschrauber mit Bohrer und eine Blindnietzange dabei haben....sonst darfst Du nicht mehr weiterfahren...

    50€ + 3 Punkte für fahren ohne ABE + 25€ Verwarngeld + Stilllegung vor Ort u.U. Abschleppkosten, Taxi usw.....

  • Muss ich schon nochmal nachhaken, aber meinst du wirklich das das Fahren ohne dB-Killer nur 90€, ohne weitere Konsequenzen, kostet?

  • Muss ich schon nochmal nachhaken, aber meinst du wirklich das das Fahren ohne dB-Killer nur 90€, ohne weitere Konsequenzen, kostet?

    Die Rennleitung könnte deine Süße aber noch vor Ort still legen, da die ABE durch entnehmen des dB eaters erlöscht.