Lima sc 28

  • Folgendes scenario.....

    Schätzken in der Werkstatt....Dort sagt man mir Lima Def. Ich also ne neue bestellt und eingebaut.... Let einem. Thread hier...... Je leitund sollte sie 30 ohm Wiederstand haben ist gegeben...... Laden tut sie aber nur mit ca 9 volt.... Also viel zu wenig und blade geht nach sek des über Brückens sofort aus ...... Einer eine Idee? Ist der regler defekt?kann ich den iwo messen ob der heile ist? War die alte Lima dann doch heile? ?( kann mir wer helfen wie ich auf Ursachenforschung gehe..... Wetter kommt und ich kann nicht fahren :motz::motz:;(;(

  • Regler wäre noch eine möglichkeit.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Also wenn sie direkt nach dem überbrücken wieder ausgeht, würde ich erst mal sehen ob die Batterie nicht auch kaputt ist. Mach erst mal die Batterie voll das das Mopped läuft, zumindest so lange bis die Batterie lehr ist.
    Wenn sie läuft mußt Du messen was die Lima an den Regler liefert - wenn das paßt ist der Regler defekt.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker