Guten Morgen aus BaWü

  • Guten Morgen,

    hab mich heute hier angemeldet weil ich durch Zufall an eine Fireblade SC 28 Bj 95 gekommen bin. 33000km Originalzustand. Nachdem Radlager und Lenkkopflager getauscht sind ist die nächste Baustelle "Anbau Superbikelenker".

    Bei ´Stahlflexcenter`ist fast alles lieferbar, aber nur fast........Spiegler hat iwi die Teilenummern geändert und somit ist der SB-Verkleidungshalter nicht mehr auffindbar.


    Zu meiner Person:

    Horst, 52, wohnhaft am Schwarzwald/Schwäbische Alb Rand, Strassenwart A8/81 :thumbup: , mag 2 Räder und Traktoren, das Essen meiner Frau und natürlich auch selbige, alles was mit 24h Rennen zu tun hat, und mein GSXR1100 Museum.


    Grüssle

    Horst

  • Hallo Horst,

    Viel Spaß und Freude mit der Blade.

    Darf ich fragen was es mit dem GSX-R 1100 Museum auf sich hat?

    Gruß Andreas

  • Danke (y)

    hab meine 11er GSXR unters Dach im 2.Stock im Partyraum in eine Vitrine gestellt. Meine Frau hats erst geglaubt als die 11er oben war.......seither ists für "MEIN" GSXR Museum......und ne Theke obendrein

    Das ganze ging nur weil mein Werksmechaniker und Bruder mir dabei die Arbeit abgenommen hat..... das hochtragen ging eh nur zu zweit

    SUCHE SUPERBIKE Verkleidungshalter SC28!!!

    grüssle

    Horst

  • Genau so muß das sein :bindafuer: ...aber Bilder wären auch nicht schlecht.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • danke,

    bin aber kein Held im Bildereinstellen....ich versuchs aber auf jedenfall, obwohl es ja nix besonderes ist ne Vitrine mit nem Motorrad im Partyraum zu haben.....

    SUCHE SUPERBIKE Verkleidungshalter SC28!!!

    Grüssle

    Horst

  • Hey, ich weiß ja, daß Geschmäcker verschieden sind, aber es gibt doch nichts Schöneres, als eine originale SC28 ! :)
    Mit den original Stummeln, aber doch nicht mit Segelstange! :|

    Das sagt dir jetzt ein 57 jähriger, der heute abend immer noch Rückenschmerzen hat, weil er gestern 130km am Stück gefahren ist, aber niemals eine Segelstange an seine SC33 ranschrauben wird. ;)

  • hallo,

    stimmt, Original ist immer noch am besten......aber seit ich mal nen Suoerbikelenker montiert hatte bin ich infiziert.....und hier im Schwazwald/Schwäbische Alb passt er wunderbar


    grüssle

    Horst

  • So....Teile sind von "Stahlflexcenter" angekommen.....

    Mal sehn ob der Verkleidungshalter "92-93 Superbike" an die 95er passt.......

    Grüssle

    Horst