BMT ohne honda??

  • ich war grade da, ist relativ bescheiden alles, honda fehlt!!
    angeblich hat honda seine presentationen nicht fertig bekommen. im grossen und ganzen kann ich nur abraten 11 euro für die 3 hallen da auszugeben :nono:
    gruss
    zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • danke zookie, ich hab überlegt ob ich den letzten Tag der BMT nutze und mal hinrenne, aber wenn Honda fehlt, kann ich mir das auch schenken und die 11 Euro für neue Zündkerzen sparen *gg* Sind ja immerhin schon 10% davon. *Gg*


    Alex

  • Traurig Traurig! Meiner meinung nach lässt die BMT schon seit 1995 stark nach.Kleinere Händler oder Tuner aus dem Süden wurden immer weniger.Jetz sogar ohne Honda.Die spinnen!War zwar selbst das letzte mal 1998 ? da,aber habe die Händlerliste verfolgt und gehört was Freunde erzählten.Echt schade,weil es hier eh schon wenig an solchen events gibt.
    Die stuntshows draußen waren meistens immer noch die renner.Vor ca 10 Jahren zahlte ich noch 13 DM.Wenn man weiss was man will lassen sich trotzdem noch schnäppchen(z.B.Kombis usw.)machen.Snail

  • also ich weiß nicht, ob man das fehlen hondas der bmt ankreiden kann

    kawa, suzuki, yamaha, selbst moto-guzzi haben es geschafft, nur honda nicht... da frag ich mich doch, was mit dem verein los ist??? erst bringen die nen ihr bike ohne leistungsangaben auf die messen, und jetzt lassen sie es gleich ganz bleiben szsz

    der bringer ist die bmt wirklich nicht... die yamaha sieht recht gut aus, die kawa ist auch ok... aber so richtig vom hocker reißt mich das nicht mehr

  • Ich war heute da, sind zwar nur 3 Hallen aber die sind schon ganz schön vollgestopft. Schnäppchen gibt es nach wie vor, hab mir endlich nen Rückenprotektor geholt (40 Euro unter ebay Preis).

    Honda war echt ein Reinfall, habe mich so auf die 57 gefreut und hab ewig rumgesucht...naja, eher Schuld von Honda.

    Ziemlich blöde finde ich nur, daß die ganze Messe nur noch den Mainstream bedient. Für meine Kumpels, der eine suchte Fighter, einer Custom und einer Super - Moto, wird kaum noch etwas geboten - für die hat sichs echt nicht gelohnt.:tougue:
    Auch Ausrüstung, die es nicht an jeder Ecke gibt, wie z.B. gebrushte Simpson Helme suchte man vergebens. (na gut, einen hab ich gesehen)
    Das war früher anders.

    Aber naja, die 11 Euro spart ihr doch im Winter am Sprit, macht Euch selbst ein Bild!

    Ach so: No ein fettes :respekt: an alle, die bei dem Wetter auch standesgemäß mit ihrem Mopped da anreisen.