BIN DIE SC 57 HEUTE GEFAHREN ! he MANN der Hammer

  • Hi zusammen,

    aslo eins muß ich schon sagen , die neue SC57 ist in sachen Kraft und Leistung meiner SC50 echt überlegen einfach. Diese Kraft ist schon echt toll!

    Und eins noch der Sound der SC57 ist ebenfalls nicht mehr zu vergleichen wie mit der sc50 da man dachte es ist eine Nähmaschine (nur vom Klang).

    Ein echtes grollen ist das , das einen echt geil macht.

    Meine Maschine bekomme ich doch leider erst am Montag den 22 März

    Ich freue mich echt auf dieses Mopet :respekt:

    :feuerwerk:

  • Auch so und das mit dem Lemkungsdämpfer ! Geil einfach ! nichts mehr von irgentetwas zu spüren auch wenn man ganz heftig beschleunigt!

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • :))Echt ist es so geil ??!!!
    Meine kommt ca. in 2 Wochen, ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen!!
    Und wie ist das jetzt,mit dem Lastwechsel,Bremsen und Power????

    Gruss mikeRR

    Mike RR

  • Beschreibe mal wie sie sich im Kaltstart verhält.Läuft sie sehr hoch und wie lange.Hatte mir bei meiner SC 44 nicht gefallen,da war wohl die Einspritzung noch nicht ausgereift.

  • mann hast dus gut, ich will jetz auch meine haben ;(;(
    beschreib mir bitte mal den sound, ist das eher so ein "grollen" im ducati-style? oder doch so ein geiles hochtöniges "quieken"? boa bin ich neugierig, gibts net..... :D

  • Zitat

    Original von Kimi13
    ... beschreib mir bitte mal den sound, ist das eher so ein "grollen" im ducati-style? oder doch so ein geiles hochtöniges "quieken"

    2 rohre unters heck und sound ala ducati ... wenns so einfach wäre :nono:

  • Habe sie gestern auch schon rumfahren gesehen. Ich muß auf meine auch noch bis Ende März warten. Bekomme aber nächstes WE den Vorführer mit. Bin schon echt gespannt.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Morgen zusammen !

    Möchte nur noch mal kurz meine Erfahrung zusammenfassen:

    1. Sound

    Ich war mehr als überascht, denn das mit den Grollen mein ich echt so ! Die sc50 hatte ich den eindruck als läuft eine Nähmaschine (aber echt auch geile Maschine immernoch!) und bei der sc57 ist es echt so das ein gröllen ist das mann echt vergleichen kann das es echt ein rennbike ist! Nicht zu vergleichen mit einen Duc oder ähnliches ! Besser echt ! Man da bekommst man ja schon vom hören angst echt*grins!

    2. Lastenwechsel :wow

    also bei der Probefahrt wahr die strecke zu kurz um ins detail zu gehen aber eins ist klar ! die maschine läst sich wie eine 600 fahren bzw. leichter fahren wie die sc50 ! Der lastwechsel war im strßenverkehr nicht so zu spüren bzw. mann braucht etwas mehr kraft beim sportlichen fahren aber ist echt easy!! SUPER EINFACH NUR! obwoll sie mehr wicht ist sie leichter zu fahren ! GEIL

    Mein Urteil für mich ist Klar! :))

    Eine der geilsten Maschinen die die je gefahren bin ! :respekt: :respekt:

    RESPEKT HONDA

    DIE GANZEN BERICHTE DER ZEITSCHRIFTEN SIND NUN NUR NOCH SCHALL UND RAUCH! HONDA IST EINE STARKE MASCHINE :tanz: :cooool:

    Ich freue mich auf meinen roten teufel!

    ECHT DER HAMMER MAN IST DIE GEIL :respekt:

  • Zitat

    Original von Matze
    Beschreibe mal wie sie sich im Kaltstart verhält.Läuft sie sehr hoch und wie lange.Hatte mir bei meiner SC 44 nicht gefallen,da war wohl die Einspritzung noch nicht ausgereift.

    Morgen Matze,

    also beim meiner gestrigen Probefahrt ist mir aufgefallen, das nicht wie bei der SC50 wenn es etwas kalt ist die Maschine kurze Zeit etwas hoch dreht um Temperatur zu erreich um wieder normalen zu laufen NEIN sie läuft gleich normal*grins* :respekt:

    Toll echt und der Sound geil und alles einfach war echt begeistert (-: (-:
    Gruß

  • Hallo Trodat,

    ich hoffe dein Endorphinspiegel ist wieder auf normalen Niveau ...

    Freut mich für dich, dass dir das Motorrad gefällt. Aber glaubst du wirklich nach einer Probefahrt von ein oder zwei Stunden bei vielleicht 10 Grad beurteilen zu können, ob ein Motorrad perfekt ist?

    Ich kann/könnte das nicht, was aber vielleicht auch an meinen bescheidenen Fähigkeiten liegen mag.

    Ungeile Grüße
    Stefan

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von StefanS
    Hallo Trodat,

    ich hoffe dein Endorphinspiegel ist wieder auf normalen Niveau ...

    Freut mich für dich, dass dir das Motorrad gefällt. Aber glaubst du wirklich nach einer Probefahrt von ein oder zwei Stunden bei vielleicht 10 Grad beurteilen zu können, ob ein Motorrad perfekt ist?

    Ich kann/könnte das nicht, was aber vielleicht auch an meinen bescheidenen Fähigkeiten liegen mag.

    Ungeile Grüße
    Stefan

    Morgen Stefan,

    natürlich ist das vorab mein empfindung und meine Erfahrung die ich damit verbinde.

    Natürlich ist das mein erfahrungsbericht mit 2,0 endorphinspiegel *grins*

    Nein im Ernst ich denke das mit dem Motorrad echt ein guter schlag gelungen ist! Sicher wird es nach einiger Zeit unter den Bikern einige sachen geben die ectl. verbesserungswürdig sind wie jedes jahr oder.

    Meine Meinung ist es , das Honda ein sehr gutes mopet gebaut hat!

    Ciao :respekt:


  • Wärste mal vor 3jahren ne kilo gefahren wären dir viele Träume erspart geblieben;-)


    Zitat

    Original von Trodat
    Auch so und das mit dem Lemkungsdämpfer ! Geil einfach ! nichts mehr von irgentetwas zu spüren auch wenn man ganz heftig beschleunigt!

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    ?(-dann bräuchte man doch keinen,oder?(-


    Zitat

    Original von Trodat
    Ach So

    VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE AN HONDA FÜR DIE SC57


    K E I N E

    MASCHINE IST PERFEKT 8)

    +20PS,-15kilo,etwas filigraner bauen....vor allem die Farben,etwas lieblos....

    mfg

  • Auch je ein 100 % er *grins* :tougue: :tougue:

    Bist kein Hondafahrer oder? *grins*

    Aber wünsche dir mit deinen Motorrad auch aber zu mal einen schönen Moment! *grins*

    Nein Im Ernst! Ich finde die Honda echt gelungen "punkt" die suzi ist sicher auch ganz gut und zum anderen sind alle 4 Motorräder spitze in allen Belangen der Technik oder nicht ! ich fahre aber halt honda sehr gerne von den 4 ren !

    Ciao :respekt:

  • Hi Trodat

    Hatte 2Blades.....

    Bin nicht 100%er,wollte nur deine Hormone etwas beruhigen :D :] :P. Du hast recht,alle 4 SSpler sind spitzenbikes,eigentlich müßte man alle 4 kaufen ;( ;) :respekt:

    Zum Thema schöner Moment mit meinem Bike...hatte ich vorgestern:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Toe (14. März 2004 um 10:43)

  • Hast schon recht !

    Habe gestern echt bei der Probefahrt nicht schlecht gestaund! War halt geil !

    Aber wie du schon sagst! man müßte alle 4 gekauft werden!

    Gruß und schönen Sonntag noch mit deiner geilen Suzi*grins* Neid :respekt:

  • Sagt mal wer ist gestern auch noch gefahren ?

    Das mit den Videofilm bzw. Sound auf den anderen tread ist echt nicht so realistisch als in Live !

  • Hallo
    bin meine heute gefahren 320 km.
    Das ist wirklich, sowie Trodat es schreibt.
    Der Sound ist wirklich gut. Das Ding geht wie Dreck.
    Bin heute auch die Neue R1 gefahren,
    Leistung gehen beide gut.
    Auf der R1 Sitzt man nicht so gut wie auf der Fireblade.
    Mit der Fireblade ist man eins mit der R1 nicht.
    Das schlechte an der Fireblade ist die Kupplung, da werden manche
    Sehnenscheiden Entzündungen bekommen.
    Die Fireblade ist super geil zu fahren.
    Gruß trinidat999