• hat jemand von euch schon die rote SC57 und schon ein paar tolle pics mit einer hochauflösenden digitalkamera gemacht? kann es sein, dass das rot der SC50 irgendwie kräftiger war als dieses der SC57?

    Danke King

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (28. März 2004 um 12:53)

  • Zitat

    Original von King
    hat jemand von euch schon die rote SC57 und schon ein paar tolle pics mit einer hochauflösenden digitalkamera gemacht? kann es sein, dass das rot der SC50 irgendwie kräftiger war als dieses der SC57?

    Danke King

    .... nein! Es ist exakt der gleiche Rot-Ton "Wining-Red" bei beiden SC50 und auch SC57 . Habe im übrigen beide live gesehen (meine SC50) und die SC57 bei meinem Händler! (-:

    Greetz von der Ostsee
    Achim

  • Zitat

    Original von King
    kann es sein, dass das rot der SC50 irgendwie kräftiger war als dieses der SC57?

    Ich vermute mal, dass dieser Eindruck durch das kontrastreichere, geistreichere, kreativere, nicht so einfallslose, schönere, elegantere, ja einfach superbe Design der rot-schwarzen (02er!!!) entsteht. :D :D :D :D

    Dadurch wirkt IMHO das rot etwas satter.

    Bikergruß :perfekt:
    TBlade


    ...und immer schön mindestens ein Rad auf dem Boden lassen ;)

  • Bin die rote am Honda Happy Day gefahren. Das Bild ist mit einer DigiCam gemacht, allerdings ist sie in natura dunkler/satter.

    Wenn Dich meine subjektive Meinung interessiert:

    Ich mag rot sonst nicht, aber ich werde sie mir wahrscheinlich in rot bestellen, da ich:

    1. die Kombination mit dem schwarz sehr sehr gelungen finde und das Rot nicht ausgewaschen wirkt (wie etwa bei der VFR), sondern sehr satt.
    2. mir die schwarze Version mit dem silber Unterbau nicht gefällt.
    3. ... und das tricolor habe ich auch gesehen und ist überhaupt nicht mein Ding.

    Am besten würde sie mir im 04er VFR blau gefallen, aber das gibts halt leider nicht (könnte man allerdings umspritzen).

    Ach ja: Wenn Du das Bild anschauen willst findest Du es hier.

    Gruss
    Fahrtwind

    Kurvenfieber - Das Schweizer Motorradforum