hier eine schöne sc 57 von ten kate

  • Zitat

    Original von rolfi
    hallo
    so ne ten kate wäre schon was
    kommt gerade ein bericht in der mo!! mit 200ps
    für 25.500 teuros brutto

    gruß rolfi

    wow :respekt: ist die schön :wow :D :)) :herzchen:
    ja sooooooooo würd ich sie auch haben wollen...

    meine armut kotzt mich an :tougue: :kotz:

    ;)

  • Ahhhh, hoffentlich kommt nächstes Jahr auch von Honda eine 57er mit gelber Lackierung, ich setz mich nicht mit meinen gelben Klamotten, gelben Helm, gelben Handschuhen und gelben Stiefeln auf ein rot-weiß-blaues Mopped.
    (Ich hab auch extra mit Zähneputzen aufgehört damit sie schön gelb werden.) (-: (-: (-: (-: (-:

  • die erste 57ér die gut ausschaut.
    so würd ich sie auch nehmen

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • gefällt wirklich so vielen dieses gelb? ich würde ein bike mit dieser farbe nie kaufen, weil es mir einfach nicht gefällt. zum glück ist das wie so vieles geschmackssache. neulich ist mir ne blaue 600 rr begegnet.
    genauso sollte die sc57 für mich aussehen!

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Mir gefällt´s auch nicht so besonders.
    D.h. wenn ich die da so sehe, find´ ich´s ja garnicht sooo schlecht, aber haben möchte ich die nicht.
    Bin halt ein Sonderfall : Mir ist die Farbe von Autos und Motorrädern egal, solange es schwarz ist ! :D


    Aber...und das werdet Ihr vermutlich nicht glauben - ich habe eben auf der Straße eine "umlackierte" SC57 gesehen. In welcher Farbe ?

    ----> LILA !!!!

    Ääähem....das geht doch garnicht, oder ???

    Würg und Gruß

    Ramadama

  • ja , lila geht nicht :nono: ( nicht für mich)

    schwarz ist ne sehr elegante und schöne farbe, die passt eigentlich fast immer. schade nur, dass der lack so anfällig sein soll. ich hoffe das auf der intermot ne schöne farbe für die sc57 zu sehen sein wird.....und hoffentlich mit klarlack ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hat auch einen gewissen Sicherheitsaspekt diese Farbe. Wenn ich in der Dämmerung des Weges komme, kann man mich in meiner Aufmachung nur schwerlich übersehen, das ist auch der Grund warum ich keine Miniblinker rangeschraubt habe, ich will daß die anderen wissen was ich vorhabe bzw. wo ich hinfahre.
    :sonne::sonne::sonne:

    (Wenn der Ghostrider weiter auf seinem schwarzen Mopped in seinem schwarzen Tarnkleid durch die Gegend fährt, wird ihn auch einer ganz formlos über den Haufen fahren weil er ihn übersehen hat, was für ein unrühmliches Ende........würg)

  • Zitat

    Original von zehbär
    Hat auch einen gewissen Sicherheitsaspekt diese Farbe. Wenn ich in der Dämmerung des Weges komme, kann man mich in meiner Aufmachung nur schwerlich übersehen, das ist auch der Grund warum ich keine Miniblinker rangeschraubt habe, ich will daß die anderen wissen was ich vorhabe bzw. wo ich hinfahre.
    :sonne::sonne::sonne:

    (Wenn der Ghostrider weiter auf seinem schwarzen Mopped in seinem schwarzen Tarnkleid durch die Gegend fährt, wird ihn auch einer ganz formlos über den Haufen fahren weil er ihn übersehen hat, was für ein unrühmliches Ende........würg)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Mr. Burns2000
    die erste 57ér die gut ausschaut.
    so würd ich sie auch nehmen

    ...danke burns...daaanke !
    ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: