1.Eckdaten

  • Hallo erst mal euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und eine Unfall freie Saison würde gern mal wissen ob aus den Kreisen UN-DO-So auch jemand in die Dolomiten fährt ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolibuu
    Rainer

    Kannst du sagen, wann wir uns am 03. Juli 2005 auf den Heimweg machen?

    Mir geht es darum, ob ich auch gleich Montag ,den 04. Juli auch Urlaub nehmen soll

    Frühstück und ab. Wer noch will kann dann bestimmt auch noch bleiben.

  • Dann müsste ich bis Nachmittag daheim sein (-:

    Wenn du schon alles geplant hast, kannst ja mal Infos geben wann ,wie und wo wir uns alle treffen.Ich fände es gut ,wenn wir uns noch irgendwo in Deutschland treffen würden.. Chris Willy und ich kommen eh von Richtung Nürnberg .Ob wir dann einen kleinen Umweg Richtung Stuttgart machen ,wäre mir persönlich egal..Hauptsache, wir treffen uns noch in Deutschland.

    Gruß
    Roland

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolibuu
    Dann müsste ich bis Nachmittag daheim sein (-:

    Wenn du schon alles geplant hast, kannst ja mal Infos geben wann ,wie und wo wir uns alle treffen.Ich fände es gut ,wenn wir uns noch irgendwo in Deutschland treffen würden.. Chris Willy und ich kommen eh von Richtung Nürnberg .Ob wir dann einen kleinen Umweg Richtung Stuttgart machen ,wäre mir persönlich egal..Hauptsache, wir treffen uns noch in Deutschland.

    Gruß
    Roland

    Es ist noch nix geplant. Nur soviel .... ich würde mich gerne mit allen um 15 Uhr auf dem Brenner treffen.

  • ......jetzt habe ich nochmals eine Frage ?( Ist der 30igste Anreise oder ist da bereits eine Tour geplant:?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ....das wären ja dann wirklich nur 2 Tage, die ich frei machen müßte..................schauen wir mal :)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Rainer

    Zitat

    Original von Schmiddi
    Dolomiten? Naja, wer's mag!? Ich würde da nur noch mit ner SuperMoto hinfahren. Spitzkehren ohne Ende und rutschiger Asphalt. Für mein Empfinden nichts für die FireBlade. Habe aber auch hier im Forum schon gelesen, dass da manche drauf stehen!

    :wow :mad: Stimmt das ist der Asphalt echt rutschig ?( ?(

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Rainer


    :wow :mad: Stimmt das ist der Asphalt echt rutschig ?( ?(

    Also das Grödner Joch ist reinste Schmierseife :) Da kannst du mit deiner Blade richtig schön "driften"....obergeil =)

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Also das Grödner Joch ist reinste Schmierseife :) Da kannst du mit deiner Blade richtig schön "driften"....obergeil =)

    Als Anfänger "DRIFTEN" ?(;(

  • Wenns Knie aufm Boden ist, ist das mit dem driften gar net so schlimm!! :P

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • ja, schneckentempo.
    bin dabei.

    1 sturz reicht meiner blade denke ich. und mir auch. wobei ich mit meiner jetzigen blade noch nicht gestürzt bin. du verstehen? ;)

    aber im ernst, äh, wie rutschig ist das denn, ich meine, ok, rutschig ist subjektiv. aber warum ist´s da "angeblich" rutschig ?(

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Da fahren wir dann lieber im Schneckentempo rauf oder runter, ich will mir nicht schon wieder ne neue Blade kaufen :wow

    .....das wird ja immer lustiger ;)........ich gehöre jedenfalls auch zu denjenigen, die dann weiter hinten fahren werden (-:

    .....sieht gar nicht schlecht mit den beiden Tagen aus..............Sardinien :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • nene :nono:, rutschig ist relativ....ich kenne das erst am Ende der Saison, wenn alles was in Europa Urlaub hatte dann schon in Südtirol seinen Gummi u. Öl gelassen hat., aber auch nur dann,wenn man bügelt,jenseits von gut und böse und wenn das Wetter über den Sommer heiß u. ohne viel Regen war.

    Zu der Zeit, wo das Treffen geplant ist, ist dort noch relativ Ruhe und der Grip gut.
    Rutschige Abschnitte gibt es auch in den bayrischen Alpen, bedingt durch Flugsand, wie z. B. das Hanntennjoch.
    Gleich nach der Öffnung nach dem Winter, wenn Salz und Sand das übrige dazutun.
    Da hab ich mit meinem braven Fahrstil schon Probleme gehabt.

    Also Jungs...no problem...wenn ich das schaffe, dann ihr doch AUF ALLE FÄLLE.

    Ich kann euch nur sagen, die Gegend dort ist einsame Spitze, auch die Tour, die damals den Rainer und seine Freunde durch Campitello brachte, wo wir letztes Jahr wohnten.

    Man muss es mal gesehen haben und gefahren sein-

    Grüßle
    Rennhex, die dort jedes Jahr sich einmal rumtriebt

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (15. Januar 2005 um 17:01)


  • DEIN WORT IN GOTTES OHR


    ........ich habe es nur gehört ( Arbeitsstelle ab und zu in Weingarten ), dass gerade das Hanntennjoch eines der beliebesten Reiseziele ist :?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Do. ist treffen und dann Fr. & Sa. fahren.

    Sag mal Rainer,
    wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung??
    Machen wir das vor Ort, brauchst Du ne Anzahlung oder so????

    Gruß
    OdenwäldeRR