• Naja, sind natürlich eine ganze Menge Fragen auf einmal ;).

    Ich nehme an, dass Du mit dem Gedanken spielst, Dir eine Homepage zu basteln. Mit diesem Thema beschäftigen sich zahlreiche Seiten im I-Net.

    Einem Anfänger würde ich empfehlen, sich zunächst mal mit dem grundlegenen Wissen, nämlich HTML zu beschäftigen. Hierfür genügt dann auch zunächst eine recht einfache (und billige) Form des angemieteten Speicherplatzes. Wird der Umfang dann irgendwann größer, kannst Du immer noch auf erweiterte Angebote upgraden oder wechseln.

    Es kommt natürlich auch immer darauf an, was Du auf Deiner Homepage machen willst. Einige Texte und Bilder lassen sich auch mit Standardtools ohne tiefgreifende Kenntnisse von HTML und Programmiersprachen schon ansprechend darstellen.

    Gruß,
    Didi

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Super Überschrift... :kotz:

    Stimmt, sehr aussagekräftig :tougue:

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Ich weiß was Du willst, wir sollen Goggeln und Dir das alles fein säuberlich auflisten.

    Bemüh Dich selber zu jedem Begriff gibts in Googele ne Erklärung.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Ich weiß was Du willst, wir sollen Goggeln und Dir das alles fein säuberlich auflisten. Bemüh Dich selber zu jedem Begriff gibts in Googele ne Erklärung.

    :good posting:

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Nein, die Homepage hab ich schon! https://www.fireblade-forum.de/www.repsolblade.de aber jetzt will ich evtl einen anderen Vertrag abschließen, da gibt es auch noch n paar mehr tools! Und da wollte ich halt wissen was ich damit anstellen kann! P.s.: Googeln kann ich auch selber! Aber bevor ich mir da irgend so nen Fachchinesisch anhören muß hab ich halt gedacht das es mir jemand auch einfacher erklären kann!


    MfG Basti