LeoVince Komplettanlage...?

  • Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung, mit der Komplettanlage von LeoVince?
    Ist das Ding komplett aus Titan?Bringt es was?Hat das Gerät eine Aufnahme für die Lambda?Oder fällt die dann weg?Lohnt sich das soviel Geld auszugeben?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Frag mal Audianer der hat so ne Komplettanlage verbaut.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Danke für die Hilfe!Aber dann ist der Preis auf keinen Fall gerechtfertigt!1459€ für ein Stück Rohr?Mhh...naja! :evil: :abgelehnt:Werd mich mal nach einer günstigeren alternative umsehen!

  • Hallo habe für meine Leo Vince Anlage mit Carbon Factory Big Topf 1250 euro bezahlt,in Ebay verkauft einer Die Arow Anlage für 744 euro vieleicht ist die ja was für Dich gruß Peter

  • Würde gern ma wissen wo ich LeoVince-Anlagen kaufen kann. Bei https://www.fireblade-forum.de/www.leovince.de kann man ja nicht bestellen. Kennt jmd einen seriösen online-shop? Kein eBay etc!

  • Akra ist sogar noch Teurer ,aber davon kann ich jedem Abraten da die Evo 2 dir die Seitenverkleidung Schmilzen lässt ,und der Service ist das Letzte !

  • Hallo ich wollt mal wissen wer von euch hat eine Leo Komplettanlage?
    mich würde intressieren was bei einer abstimmung auf dem Leistungprüfstand was für Ergbnisse rauskommen.
    Am liesbesten wäre mir Leistungkurven die man hier sehen kann und vor allem Leistung am Hinterrad.

    :lupe:

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    Lohnt sich das soviel Geld auszugeben?
    Es ist halt eine enorme gewichts einsparung an der cbr durch eine komplett anlage.

    Grüsse Nos

    Wenn nur der Endtopf aus Titan ist, muß er schon einige Kilo leichter sein als der Orginale, um noch einen Gewichtsvorteil zu haben, wenn man den org.Titan-Krümmer durch einen Edelstahl-Krümmer ersetzt... Was wiegt den die komplette Anlage Orginal und von Leo ?

    Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade Fan (27. April 2006 um 21:25)

  • Von was träumst du denn eigentlich. Der originale Krümmer ist aus allerschwerstem Edelstahl. Obwohl so Edel sieht der gar nicht aus und vielleicht ist da auch noch Blei in der Legierung so schwer wie der ist.

  • Zitat

    Original von El Toro
    Hallo ich wollt mal wissen wer von euch hat eine Leo Komplettanlage?
    mich würde intressieren was bei einer abstimmung auf dem Leistungprüfstand was für Ergbnisse rauskommen.
    Am liesbesten wäre mir Leistungkurven die man hier sehen kann und vor allem Leistung am Hinterrad.

    :lupe:


    Hat den niemand eine leo komplettanlage????? :gruebel:

  • Was macht man eigentlich wenn man n Slip On ohne Lambda Anschluß nimmt mit der Lambda Sonde? Die Servo Klappe wird ja einfach ausgehängt aber die Lambda Sonde? Und wie ist es mit der Abgasnorm?


    Gruß

  • Zitat

    Original von CBRRaudel
    Was macht man eigentlich wenn man n Slip On ohne Lambda Anschluß nimmt mit der Lambda Sonde? Die Servo Klappe wird ja einfach ausgehängt aber die Lambda Sonde? Und wie ist es mit der Abgasnorm?


    Gruß

    beim SlipOn-Topf bleibt ja der Kat erhalten; ändert sich also nichts;
    entfällt der Kat auch (Lambda Sonde auch weg), kommt es glaube ich zur Fehlermeldung;
    dies sollte mit dem O² Stecker beseitigt sein;
    berichtigt mich, wenn ich falsch liege;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Blade05

    beim SlipOn-Topf bleibt ja der Kat erhalten; ändert sich also nichts;
    entfällt der Kat auch (Lambda Sonde auch weg), kommt es glaube ich zur Fehlermeldung;
    dies sollte mit dem O² Stecker beseitigt sein;
    berichtigt mich, wenn ich falsch liege;

    MfG

    Ich glaube der Ausstoß erhöht sich alleine schon wegen der fehlenden Klappe, mit dem O2 Stecker auf der Lambda sowieso. Ich bin mir nicht so sicher das meine durch den "Umwelttest" kommt mit dem LEO drauf, aber mein HH wirds dann schon richten ;)

  • Wo sitzt bei der Blade der Kat eigentlich? Die Lambda Sonde sitzt doch ungefähr auf Höhe der Fußrasten. Soweit geht das ZubehörRohr doch nicht oder sehe ich das Falsch???

  • der Kat sitzt hinter der Raste (ist ein Blech drüber);
    anders gesagt, das Verbindungsrohr wird kurz hinter dem Kat gesteckt;

    MfG

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2: