Bolt-On auf Slip-On Adapter, wo?

  • Hi, das Problem ist ja bekannt, Slip-On Auspuff an Originalkrümmer mit Bolt-On Flansch.

    Hab das Forum gelesen, manche flexen den Krümmer ab (will ich nicht), aber angeblich gibt es auch Bold-On auf Slip-On Adapter, also einfach ein Adapter mit einem Stück Rohr dan auf den ich den slip-on stecken kann.

    Ich finde so was einfach nicht. Hat jemand einen Tip wo ich so was bekommen könnte?

    Danke Gruss Jo

  • Zitat

    Original von Crosser
    Hi, das Problem ist ja bekannt, Slip-On Auspuff an Originalkrümmer mit Bolt-On Flansch.

    Hab das Forum gelesen, manche flexen den Krümmer ab (will ich nicht), aber angeblich gibt es auch Bold-On auf Slip-On Adapter, also einfach ein Adapter mit einem Stück Rohr dan auf den ich den slip-on stecken kann.

    Ich finde so was einfach nicht. Hat jemand einen Tip wo ich so was bekommen könnte?

    Danke Gruss Jo

    ev. mit Möppi und Topf bei ner Flaschnerei in der Nähe vorbei fahren und das Problem schildern.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Subber Schmiddi, hab grad mit dem Mr. Kinzy gesprochen. Ich könnte den Adapter einfach umgekehrt einbauen (vorher das Stück Krümmer hinter dem Originalflansch abschneiden) und dann den Slip-On auf den Mutlivarioadapter stecken und festziehen. Ich denke die Öse für die Feder muss ich dann auch abflexen, die steht ja im Weg.

    Den Adapter gibt es in 50/52/54/60mm, kostet 66EUR+MwSt+Versand wie schon gesagt.

    So jetzt nur noch nachmessen und bestellen und mein Problem ist gelöst, und hier ziehn Gewitter auf :( :( :(

    Danke für die Tipps! Gruss Jo

  • Crosser.
    Ätschi. Hab mir einen Adapter aus Alu gedreht. :P :P:D :D

    30 sek und ich hab von Racing auf Original umgerüstet.
    Ist ne feine Sache, wirst du sehen.

    Gruß, Martin.