Mitfahrer gesucht

  • Hallo zusammen,

    bin neu im Forum wohne in Essen und wollte mich einfach mal anschließen, falls sich einige zu einer Tour treffen. Dann kann man sich mal austauschen, wie läuft das hier bei Euch ab ?

    Gruss
    Mark

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    Einfach hier in die Rubrik reinschauen oder auch mal unter Renntrainings-->Nürburgring und dazuschreiben dass Du mitkommst.

    Das wars :D

    Wir sind da sehr liberal ;)

    Am 23.09 ist Stammtisch in Köln mit den üblichen Verdächtigen (-: da würdest Du schon den harten Kern kennenlernen wenn Du magst :)


    Gruß
    Susanne

  • Hi skydiver, bist natürlich herzlichen willkommen (-:aber es gibt auch einen "Recklinghäuser Stammtisch" unserer ist natürlich um Welten besser, :Daber wenn du mal nicht so viel Zeit hast kannste da ja auch mal vorbei schauen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo skydiver,
    um die R1-Fahrer mal ordentlich einzuheitzen bist du hier bei uns schon goldrichtig :D;)

    dem was Susanne alias SUSHI äääh SUSI :D schon schrieb ist nichts hinzuzufügen ;) (-:

    :weg:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    Hallo skydiver,
    um die R1-Fahrer mal ordentlich einzuheitzen bist du hier bei uns schon goldrichtig :D;)

    dem was Susanne alias SUSHI äääh SUSI :D schon schrieb ist nichts hinzuzufügen ;) (-:

    :weg:

    :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: :keule: :straf: :motz: :motz: :motz: :motz: ;)

  • Oh je *loool*. ICH war's abba gezz nich in Schuld! :engel:
    Ich hab versprochen - ich schreib's nimmer :]

    Zitat Sunblade:
    "Wir sind da sehr liberal"

    Ach ja???? =)
    Lass ihn doch mal hier
    rumstöbern .... :legweg: :legweg:

    skydiver - wenn du "heisse" Touren mit Tigerfell suchst, dann musst dich an den RE-Stammtisch wenden 8) :D


    Grüßle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    skydiver - wenn du "heisse" Touren mit Tigerfell suchst, dann musst dich an den RE-Stammtisch wenden 8) :D


    Grüßle
    Sylli

    Oder eben über hocherotische Nippelthreads hier bei den Köln/Bonnern :Dim Sauerland ist eher leere Hose. :P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (11. September 2005 um 10:40)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Isch woiß :)


    aber ich wollt ihn nicht so verschrecken (-: :D

    Grüßle
    Susanne ;)

    um mich zu verschrecken braucht es schon etwas mehr

    so ungefähr ....


    :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Wir sind da sehr liberal ;)

    Am 23.09 ist Stammtisch in Köln mit den üblichen Verdächtigen (-: da würdest Du schon den harten Kern kennenlernen wenn Du magst :)

    Gruß
    Susanne

    Da ich mit dem Gedanken spiele mal vorbeizuschauen ... wo und wann ist das Treffen eigentlich?

    Wenn's zeitlich passt, wuerde ich dann mal im Feindesland vorbeischauen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • haupto

    Wie gesagt ;) ist am 23.09. um 19h.

    Irgendwo in Köln :D

    Bei schönem Wetter an der Rennbahn Weidenpesch, im Biergarten dort, bei schlechtem Wetter, keine Ahnung.
    Steht noch nicht fest. ?(

    Einfach mal in den Thread gucken Stammtisch 23.09.

    Haste schon Visum beantragt?? :P

    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade
    haupto

    Wie gesagt ;) ist am 23.09. um 19h.

    Irgendwo in Köln :D

    Bei schönem Wetter an der Rennbahn Weidenpesch, im Biergarten dort, bei schlechtem Wetter, keine Ahnung.
    Steht noch nicht fest. ?(

    Einfach mal in den Thread gucken Stammtisch 23.09.

    Werde tun was ich kann. 19.00h ist fein.


    Zitat

    Original von SunBlade

    Haste schon Visum beantragt?? :P

    Gruß
    Susanne

    Nee, ich verkleide mich als Koelner. Einfach euin wenig Tuckig aussehen, ne Limo in der Flosse und man faellt nicht auf ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von H-P

    Oder eben über hocherotische Nippelthreads hier bei den Köln/Bonnern :Dim Sauerland ist eher leere Hose. :P ;)

    H-Peeeee - MOPED-(Angst)-NIPPEL - nix anderes *lol*.
    Und die leere Hose kommt davon, weil sie die im Sauerland wegfahren MÜSSEN *hehehe*

    :)
    Sylli

    PS: Wißt Ihr was? Der is nu auch verschreckt .....LOL

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)