Zu unübersichtlich

  • Hi Leutz,

    Ich habe früher auch mal ne Blade gefahren und war öfters auf der Seite und habe mir viele nützliche Tips geholt. Ich schaue auch heute noch öfters rein. Ich bin aber der Meinung, das die Seite sehr unübersichtlich und zu bunt geworden ist. ;( Wenn ich richtig gesehen habe macht jetzt Kraftrad die Seite und nicht mehr Marc. Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht mehr jeden Tag hier rein schaue und mir die Seite etwas zu fremd geworden ist. Ich wollte dies mal loswerden. Vielleicht sieht Ihr das auch anders. Ich wünsche Euch allen weiterhin eine unfallfreie Saison und noch viel Spass.

    Gruss

    Osman

  • Ja...Sehe ich anders.... :)

    Farbton dezent, augenschonend... :up:

    Gliederung übersichtlich und treffend... :respekt:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    • Offizieller Beitrag

    In wie fern unübersichtlich?!

    Ich hab in der Menüaufteilung nix geändert, nur z.B. Umbauten zusammen unter eine Überschrift gesteckt.

    Farblich hat sich bis auf neue Überschriften nix geändert.

    Das einzige, was farbiger und bewegter wurde ist das Forum. Finde einfach die bewegten Smilies klasse.

    In der Galerie bin ich noch am Umbauen, deshalb ist die gerade vielleicht nicht das gelbe vom Ei.


    Aber trotdem ....... schreibt mir genau, was Euch ned gefällt. Vielleicht übersehe ich ja was oder meine Vorlieben gehen von Euren ganz weit weg (manchmal macht man halt Sachen die einem gefallen, die aber andere zum :kotz: finden).

  • Also mir gefallen die Buttons ned so... da gibt es schönere bei denen zum Download, die Forumsfarben zu bieder!

    Aber das ist wiederum Geschmacksache! Ansonsten :respekt: für diese Site!

  • Hallo Kraftrad,

    lasst Dir nichts erzählen, ich finde so wie es ist, ist es echt klasse!!!! :respekt::up:


    Das mit den Bildern einfügen klappt bei mir nicht so aber das pack ich schon noch!!! ?(


    Tschau :respekt:

    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • lass es genau so wie es ist.......und versuch bloss ned es jedem der 725 forenusern recht zu machen.....da kannste dir sofort die kugel geben. :tongue:

    gruss
    nail

  • Recht kann man es keinem machen! Man sollte einfach SEINEN Stil beibehalten!

    So mache ich es auch mit meiner Homepage, ob es den anderen gefällt oder ned!

    Aber konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein... oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original von Claus
    Aber konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein... oder etwa nicht?

    aber immer........... :)
    nur bin ich ned ganz sicher ob geschmacksfragen wie '....es gibt schönere buttons' oder '.....die farben sind mir zu bieder' unter diese rubrik fallen. da versteh ich funktionelle dinge drunter...und die funktion der buttons ist doch voll in ordnung....oder etwa ned ?(

    gruss
    nail

  • Die Funktion ist voll okay... :up:

    Ich hoffe Rainer kommt nie auf die Idee das CBR Forum in ein Portal umzuwandeln! Als Negativ-Beispiel dient das Forum von der Biker-Zentrale Da blick ich nimmer durch und die Ladezeiten für ein Modem geradezu mörderisch! Lieber klein... überschaubar und schnell! (IMHO)

  • Meinen Lieblingssmiley gibts aber nicht mehr...

    der ganz links oben...Da fand ich den alten aber schöner...Der hat so richtig schön bescheuert gekuckt...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Moin moin,

    ich finde die Seite so wie sie ist völlig in Ordnung.
    Wenn die Seite schlecht wäre gäbe es wohl auch kaum so viele eingetragene User und mann beachte auch die ANZAHL BESUCHER so viele Leute könne doch nicht alle einen schlechten geschmack haben oder???

    (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-: