Ziele für die Saison 2006

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Den Unfall schnell vergessen und Moped fahren aufhören.

    Mike

    hä? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von H-P

    Das wünsche ich mir auch. :)

    @ Honderfara, wenn du nicht mehr am öffentlichen Verkehrswahnsinn teilnimmst, dann können wir ja den "Wahnsinn" streichen und wieder ganz "normalen" Verkehr haben (-:...ähm oder so. :mad: :D :D :D

    wie ?( ?( ihr wollt jetzt keinen Wahnsinns Verkehr mehr ?( ?( :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Überleben...,
    gesundbleiben, keinen anderen mitreißen, nicht mitgerissen werden....,
    BMWs aus dem Weg gehen....

    der Rest ergibt sich von selbst :) :D

    Gruß
    Scout :)

  • zuerst einmal wieder ein moped kaufen. :biker:
    dann natürlich drauf bleiben. :engel:
    mit meiner frau wieder in die schweiz oder dolos wie letztes jahr :krass:
    wieder so zwischen 10 und 15' km abstrammpeln :fahrrad:und mir das neue moped nicht wieder klauen lassen. :nono: :nono: :nono: :tougue:
    mal über pfingsten an den lago fahren ( klappt eigentlich seit 20 jahren recht gut ausser 2 jahre nicht ) :baeh:
    gesund bleiben :medizin:und wetter technisch nicht so warm wie 2003 :sonne: ( rein moped technisch da mit bei diesen temps. das fahren keinen spass mehr macht und ich lieber zum baden :dusche: an den sylvenstein fahre )

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • unfallfrei möglichst viele Kilometer abspulen,heiraten,Haus bauen/kaufen.....(mal sehen ob dann noch wirklich viel Zeit zum fahren bleibt)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hoffen das ich bei der Auftragslage viel zum fahren komme und den Sommer auch ohne Schrammen an mir und am Bike überlebe ;)

  • Einen besseren Saisonstart wie dies Jahr und genügend Mittel um viel Spass auf diversen Rennstrecken haben zu können und das ich nächstes Jahr um diese Zeit bei der gleichen Frage antworten kann:

    Eine genauso geile Saison wie 2006

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Karre und mich nicht schrotten so wie es Anfang diesen Jahres passiert ist !!!

    Einziges Ziel was ich habe !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ....wünsche mir: (uns allen)
    den vorausschauenden Blick, die richtige Einschätzung von Gefahrenpunkten und den Respekt gegenüber der doch enormen Gewalt eines solchen bikes nie zu verlieren.

  • Ziele für die Saison 2006 also das er noch lange stehen bleibt und möge der Gripp immer bei mir bleiben.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Gesund bleiben und die Saison mit einem Motorrad überstehen hätte einen gewissen Charme. ;)

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • hallo ,

    trau mich fast gar nicht, ach was solls!

    würde gern mal wieder aufs treppchen in der dm, und somit fett unter den vorderen sein am ende der saison.

    und gemeisam mit meinem mädel ein paar schöne touren machen,naturlich jeder auf seiner mopete.

    gruss fast fredy