Lenkerschlagen !! Klasse HONDA !!

  • Klasse HONDA !! :respekt:

    Ich habe am Montag an Honda Deutschland ein Fax gesendet. Darin fragte ich an, ob Honda auch an meiner Fireblade (Grau-Import) eine Umrüstung vornimmt.

    Ich war ganz überrascht das Honda keine 24 Stunden später mich angerufen hat und sagte:

    "Kein Problem - machen wir auch an Ihrer Grau-Import Maschine. Bitte Fahrgestellnummer durchgeben und schon erhalten Sie die Antragsnummer" - Gesagt getan:
    Ich habe heute meine Antragsnummer erhalten !!!!! :))

    Suuuuuuper Honda !! Auch ein Dankeschön an Herrn Gassner bei Honda - sehr nett und unkompliziert - so muss es sein.

    Wer von euch hat die Umrüstung bei einem Händler hier in der Nähe machen lassen und kann einen Händler empfehlen ? (PLZ 732 - Raum Esslingen/Göppingen).

    Ich hoffe der Händler ist auch so schnell und macht noch gute Arbeit.

    Ich hoffe bei euch klappt auch so gut.... :))

    Wenn schon - dann in die Hölle ! :mh:

  • Na also, klappt doch wunderbar bei Honda. :respekt:

    Bin jetzt nur mal gespannt, was die ganzen Obernörgler aus dem Forum hierzu posten, die ihre Maschine am liebsten direkt bei Honda ins Schaufenster fahren würden, um sie gegen eine Kawazukiya einzutauschen. :evil:

    Es geht doch! 8)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Na also, klappt doch wunderbar bei Honda. :respekt:

    Bin jetzt nur mal gespannt, was die ganzen Obernörgler aus dem Forum hierzu posten, die ihre Maschine am liebsten direkt bei Honda ins Schaufenster fahren würden, um sie gegen eine Kawazukiya einzutauschen. :evil:

    Es geht doch! 8)

    Die werden jetzt erst mal gar nix posten, weil sie mit ihrem Anwalt bei Kabel1 in Begleitung des Chefredakteurs der Motorrad ein Faß aufmachen....

    Sorry, das mußte raus. Freundschaft...

    Gruß
    Vancouver

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vancouver

    Die werden jetzt erst mal gar nix posten, weil sie mit ihrem Anwalt bei Kabel1 in Begleitung des Chefredakteurs der Motorrad ein Faß aufmachen....

    Sorry, das mußte raus. Freundschaft...

    Gruß
    Vancouver

    Das war ja richtig bissig, Sven!! 8):]:)
    Kann icht mehr lange dauern , bis sich die Dreierbande auf Dich stürzt und Dich beschimpft, für OEM zu plädieren und ihre Forschung nach dem besten Holzweg zu behindern. BRÜLLLLLLLL :tongue:

    Countdown läuft..tick..tack..tick..tack.. :mad:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Kann icht mehr lange dauern , bis sich die Dreierbande auf Dich stürzt und Dich beschimpft, für OEM zu plädieren und ihre Forschung nach dem besten Holzweg zu behindern. BRÜLLLLLLLL :tongue:


    falls du mit "dreierbande" monte, nail und mich meinst, zu dem thread geht es HIER peterr... :P

    ps: sagte hier jemand was von OEM? omg, kämpf dagegen an es vl. noch nicht zu spät! :))

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Das war ja richtig bissig, Sven!! 8):]:)
    Kann icht mehr lange dauern , bis sich die Dreierbande auf Dich stürzt und Dich beschimpft, für OEM zu plädieren und ihre Forschung nach dem besten Holzweg zu behindern. BRÜLLLLLLLL :tongue:

    Countdown läuft..tick..tack..tick..tack.. :mad:

    :legweg:....und ich dachte immer das gibbet nur in der katholischen kirche, dass nur einer recht hat....und das immer und überall und überhaupt..... :legweg:

    gruss
    nail

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nail
    :legweg:....und ich dachte immer das gibbet nur in der katholischen kirche, dass nur einer recht hat....und das immer und überall und überhaupt..... :legweg:

    gruss
    nail

    Nöö, nail , im kölschen karneval gibt es auch das närrische Dreigestirn, immer einer jecker als der andere...

    Gruß und nixfürungut ;)
    PeteRR

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Nöö, nail , im kölschen karneval gibt es auch das närrische Dreigestirn, immer einer jecker als der andere...

    Gruß und nixfürungut ;)
    PeteRR

    aha.......hmmmmm.....grübel.......na gut, dich kenn ich ja jetzt ;) .....aber wer sind denn die anderen 2 :P(-:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    aha.......hmmmmm.....grübel.......na gut, dich kenn ich ja jetzt ;) .....aber wer sind denn die anderen 2 :P(-:

    gruss
    nail

    Das eine ist der PeteRR, das zweite die lebende Forenlegende und das dritte der Kolportator!! :legweg:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Sorry, aber ich versteh das nicht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Dreierbande, Anwalt, Fernseh,??????????????????????????????????????????????ß

  • das ist der grund warum man themen mit mehr als 10 beiträgen meistens nicht mehr lesen braucht, steht eh nix mehr zur überschrift drin 8o

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Das ist wie vieles nun alles relativ, Klaus....
    1. Habe ich von denen, die sich als 3er-Bande angesprochen fühlen, niemanden gemeint.
    2. Gibt es mehrere Beiträge zu diesem Thema in verschiedenen Threads, wo natürlich jeder seine (unterschiedliche) Meinung vertritt und oft auf Honda geschimpft wird.
    3. Haben wir jetzt hier einen Beitrag, in dem Honda (ja, das soll es geben) schnell und kundenfreundlich reagiert hat.

    Manche Mitglieder sind aber so damit beschäftigt, mit Anwalt oder Drohungen mit Zeitschrift/TV-Berichten gegen Honda vorzugehen, daß sie diesen (also den hier "Lenkerschlagen!! Klasse HONDA!!" wahrscheinlich übersehen werden und auch übersehen müssen, um ihre große Sause in den genannten Medien nicht zu gefährden.
    Das in diesen Beiträgen diejenigen im Forum, die zunächst in Ruhe mit Ihrem Händler (oder dann eben einem anderen, wenn der eigene Händler nicht will/kann) reden wollen, dann als Weicheier und Aussitzer bezeichnet werden, hat mich zu diesem Beitrag hingerissen.
    Sorry, wenn ich mich outen muß, aber ich habe keines der genannten Lack-Probleme (zumindest noch nicht), aber selbst wenn hat mein Händler einem anderen Mitglied schnelle und kulante Abhilfe zugesagt.
    War halt ein wenig sarkastisch gemeint.

    Gruß
    Vancouver

  • klaus !!!

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sollte man sich doch immer ein bischen am Thema orientieren, weil das Lesen dann einfach mehr Spaß macht :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Das eine ist der PeteRR, das zweite die lebende Forenlegende und das dritte der Kolportator!!


    Uiiiiiiiiiiiiii - dann ist unser PeteRR ja ne multiple
    Persönlichkeit !

    ;) Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie


    Uiiiiiiiiiiiiii - dann ist unser PeteRR ja ne multiple
    Persönlichkeit !

    ;) Börnie ;)

    Und moderiert - ähhh, mofariert- sich quasi selber! :)) :mad:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"