MPP mischen front:normal Rear: ct2 ???

  • ich glaube man darf MPP mit dem MPP2ct mischen ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hallo Schoggi,

    möglich ist das schon, aber noch nicht erlaubt.
    Zumindest steht diese Kombination nicht bei den Michelinfreigaben. Ich denke die einzige möglichkeit wird sein..entsprechende Paarung eintragen zu lassen. Das Problem liegt darin das unser Modell (also SC50) für den vorderen Reifen ja die Sonderkennung C braucht. Bei den 2CT wird es vermutlich keine mit Sonderkennung geben. Komischerweise gibt es für die SC44 die irrwitzigsten Kombinationsmöglichkeiten.
    Warum den MPP "C" vorne und MPP 2CT hinten für die SC50 nicht, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

    MfG Robert

    • Offizieller Beitrag

    Ist umgekehrt sinnvoller, denn man sollte den Reifen mit dem höheren Gripniveau lieber vorne als hinten montieren.
    weil Hinterradrutscher immer noch leichter als Vorderradrutscher ausgesteuert werden können... :)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Ist umgekehrt sinnvoller, denn man sollte den Reifen mit dem höheren Gripniveau lieber vorne als hinten montieren.

    ja, find ich auch...aber das Problem ist nunmal das es den 2CT vorne nicht mit Sonderkennung "C" gibt. Deshalb wird es auch so schnell keine Freigabe für die SC50 geben.