Dumm dümmer, Dirk Raudies

  • Warum ist dieser Ostdeutsche Vollkoffer so dumm???
    Warum wird so ein Vollidiot auf Eurosport geduldet?
    Warum frag ich mich ob nur mir das auffällt das dieser STRONZO soooo viel gequierlte Scheiße trällert????

    Bitte helft mir weiter und lasst micht verstehen was in diesem kranken Hirn vorgeht!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE

    Halt ihn einfach nicht mehr aus und ATV überträgt kein Training....

  • Wenn du ne Sat-anlage hast,dann schalt doch auf englischen kommentar um,aber ich dachte du konntest dich eh nich so drauf konzentrieren?!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hab bei meinem Zweitwohnsitz leider nur Kabel und kann leider nicht umstellen....

    Jürgen Fuchs war um sooooooviel besser...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bipofredy
    Warum ist dieser Ostdeutsche Vollkoffer so dumm???
    Warum wird so ein Vollidiot auf Eurosport geduldet?
    Warum frag ich mich ob nur mir das auffällt das dieser STRONZO soooo viel gequierlte Scheiße trällert????

    Bitte helft mir weiter und lasst micht verstehen was in diesem kranken Hirn vorgeht!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE

    Halt ihn einfach nicht mehr aus und ATV überträgt kein Training....


    Manch anderen kann man auch nicht mehr aushalten!!!! :kotz:

    Musst es doch nicht anschauen, dann gehen die Quoten runter und Eurosport wird sich fragen warum?
    Aus meiner Sicht gibt es sicher bessere, ich finde es aber inzwischen richtig gut (was ich bei anderen nicht gerade sagen kann!)

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Warum ist dieser Ostdeutsche Vollkoffer so dumm???
    Warum wird so ein Vollidiot auf Eurosport geduldet?
    Warum frag ich mich ob nur mir das auffällt das dieser STRONZO soooo viel gequierlte Scheiße trällert????

    Bitte helft mir weiter und lasst micht verstehen was in diesem kranken Hirn vorgeht!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE

    Halt ihn einfach nicht mehr aus und ATV überträgt kein Training....

    Forenregel nicht gelesen oder nicht begriffen?

    Dann hoff mal drauf, dass weder Dirk noch Rainer das lesen.

    Nur für dich. , damit das Niveau nicht noch weiter absinkt. ;)

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Hab bei meinem Zweitwohnsitz leider nur Kabel und kann leider nicht umstellen....

    Jürgen Fuchs war um sooooooviel besser...
    Warum ist dieser Ostdeutsche Vollkoffer so dumm???


    das war wohl nix mit osis runtermachen, der dirk ist ein wesi, man das tut schon weh :tougue: :dumdiedum:
    na ob der besser war ist fraglich :gruebel:
    fahrerich wars auf jedenfall der dirk der besser war :P

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • @ Rainer:

    Ich muss es mir schon anschaun, aber jedesmal wenn dieser Koffer seinen Mund aufmacht kommt............nur Blödsinn raus!!!

    Wie hat er es geschafft mit diesem Wissen ( null komma Josef vorhanden) WM zu werden???? ?( Gibts ja garnicht sowas!!!
    Wenn er wenigstens mal ab und zu das Richtige sagen würde...

    @ lilo wanders: was hat das mit den Forenregeln zu tun wenn mir der Raudies am Arsch geht????

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (16. September 2006 um 12:34)

  • Zitat

    Original von bipofredy
    @ Rainer:

    Ich muss es mir schon anschaun, aber jedesmal wenn dieser Koffer seinen Mund aufmacht kommt............nur Blödsinn raus!!!

    Wie hat er es geschafft mit diesem Wissen ( null komma Josef vorhanden) WM zu werden???? ?( Gibts ja garnicht sowas!!!
    Wenn er wenigstens mal ab und zu das Richtige sagen würde...

    @ lilo wanders: was hat das mit den Forenregeln zu tun wenn mir der Raudies am Arsch geht????

    Ich bin zwar nicht lilo, sondern lisa, aber die Frage kannst von mir auch beantwortet haben :dumdiedum:

    Schalt einfach mal in deinem Umgangston nen Gang zurück!

    Solltest es immer noch nicht verstehen, dann liegts am ............

    Gruß
    Lisa

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Warum ist dieser Ostdeutsche Vollkoffer so dumm???
    Warum wird so ein Vollidiot auf Eurosport geduldet?
    Warum frag ich mich ob nur mir das auffällt das dieser STRONZO soooo viel gequierlte Scheiße trällert????

    Bitte helft mir weiter und lasst micht verstehen was in diesem kranken Hirn vorgeht!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE

    Halt ihn einfach nicht mehr aus und ATV überträgt kein Training....

    Dirk Raudies ist um Welten besser als das was du hier von dir gibst :tougue: :kotz: :tougue:

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Zitat

    Original von bipofredy
    @ Rainer:

    Ich muss es mir schon anschaun, aber jedesmal wenn dieser Koffer seinen Mund aufmacht kommt............nur Blödsinn raus!!!

    Wie hat er es geschafft mit diesem Wissen ( null komma Josef vorhanden) WM zu werden???? ?( Gibts ja garnicht sowas!!!
    Wenn er wenigstens mal ab und zu das Richtige sagen würde...

    @ lilo wanders: was hat das mit den Forenregeln zu tun wenn mir der Raudies am Arsch geht????

    VOLLIDIOT = Beleidigung (§§ 185 - 200)

    Ich lese so etwas äußerst ungern und bedenke die Folgen. :nono:

  • @Bipo

    Dirk Raudis ist aber kein Ostdeutscher, da fragt man sich natürlich wer hier nun der Dumme ist.
    Ich glaube ich weiss die Antwort.

  • ich frage mich sowieso was das gehetze gegen die ostdeutschen schon wieder sollte ?(

    es gibt im westen(bestes beispiel, siehe oben) genau so viele arschlöcher wie auch im osten, wie kann man nach 16jahren sich immer noch über so einen dünnschiss hermachen, gibt es denn nix anderes :tougue:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • @ bipofredy

    Ich habe da mal 2 Links für dich

    1: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Raudies

    2: http://de.wikipedia.org/wiki/Biberach_an_der_Ri%C3%9F


    Gruß Biker003


    P.S. Ich bin gebürtiger Ossi und lasse mich von nem Knetkopf wie dir bestimmt net beleidigen und wenn ich deine Email Adresse richtig betrachte kommst du noch net mal aus Deutschland, was fällt dir dann eigentlich ein so eine Äußerung vom Stapel zu lassen? :motz:
    Ist echt lächerlich, aber deine Aussage bezüglich Raudies und Ossi sagt eigentlich ja schon alles :respekt:
    Davon ab, wenn du mir sagen kannst was ein von dir genannter Wessi PERSÖNLICH dafür getan hat auf der einen Seite geboren zu werden und der Ossi auf der anderen, dann können wir auf diesem Niveau weiter reden

    Einmal editiert, zuletzt von biker003 (16. September 2006 um 14:33)

  • Der Herr Bipo weiss ja anscheinend noch nicht mal über wen er sich eigentlich so aufregen soll.
    Über den Süddeutschen oder über den Ostdeutschen, wen meint er nun?

    Fragen über Fragen :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    So! Nun hab ich jedem etwas Zeit gegeben um sich einen weiteren Ausrutscher unseres Users "bipofredy" rein zu ziehen. Nun ist Schluss!

    @Bipofredy
    Hiermit beende ich Deine Mitgliedschaft! Grüde:
    1. Regelverstoß:
    Mehrfaches beleidigen von Usern.
    2. Regelverstoß:
    Wenn man schon mal die falschen Worte wählt, dann wäre eine RICHTIGE entschuldigung nicht schlecht.
    3. Regelverstoß:
    Beleidigen von Personen außerhalb des Forum
    4. Regelverstoß:
    Beleidigen eines Volkes.
    5. Regelverstoß:
    Profil nicht wahrheitsgemäß gepflegt

    Und somit wünsch ich Dir immer einen Gute Fahrt außerhalb meines Forum!

    Gruß
    Rainer

    PS: Hier nochmal die Regeln zum nachlesen
    http://www.cbr1000rr.de/impressum/forumsregeln.html