Racingscheibe JF

  • Hallo!!!

    Ich hab bei ebay eine Racingscheibe iridium für die SC 57 gefunden von JF.Hat jemand erfahrung mit dem Teil???


    Danke schon mal für die Antworten

    Spass machts...wenns schleift... :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, welche Du genau meinst, dafür sind Deine Angaben zu unpräzise - allerdings taugt Iridium gut beim Posen... :wow :D

    Falls Du die Power-Blade Scheibe (bei polo 29,95 EUR in dunkel getönt))meinen solltest, kannst Du in der MOTORRAD 21/2006 und der PS 12/2006 die tests dazu nachlesen.
    Bester Windschutz, aber üble Passform - über dem Standlicht ist ein Spalt von ca 2 mm zu sehen, das Licht reflektiert im Innern der Scheibe.

  • Also ich hab keine probs mit der powerblade scheibe gehabt weder spiegelt sie noch hab ich luft über der leuchte na vielleicht hatte ich ja einfach mal glück*gg

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • JF-sieht gut aus aber die passform für den Arsch! Kostet halt nicht so viel.Die von Metisse sind richtig geil aber der Preis :wow

  • Danke für die Antworten...wenn die JF sooo eine schlechte Paßform hat,dann hole ich mir doc lieber eine andre....wird dann wohl ne Puig werden... :D

    Spass machts...wenns schleift... :D

  • hab ne schwarze puig racing an die 600rr meiner freundin gebaut, kann ich jetzt nix schlechtes zu sagen was preis, leistung und qualität/passform angeht. hätt mir für meine sc28 auch eine geholt, aber gabs so auf die schnelle (oder überhaupt) net für mein mopped. und da ich net so auf scheibe in wagenfarbe steh hab ich ne klare mra gekauft beim hh. war sogar noch en euro günstiger als bei mra oder polo u kein porto etc.

    • Offizieller Beitrag

    In nem anderen Thread schreiben alle, daß die puig einen Brennglasseffekt hat und ein Loch in den Drehzahlmesser schmelzen kann.... :ausschau: :D :D


    @ zimbo88: Du hast ne 2004er, hier schreiben wir von der Passform auf die 2006er...

  • die scheibe is auch komplett schwarz getönt, denk da wird kein licht durch kommen um sich gebündelt ins cockpit zu brennen. ausserdem wenn man en ganz schwarzes mopped in die ballernde sonne stellt u sich dann beschwingt drauffallen lässt hat man auch noch mit andren brenneffekten zu kämpfen.. . also wenn möglich einfach net inne pralle sonne stellen. aber selbst wenns net anders ging hat bei meiner freundin noch nix gebschmurgelt.

  • Hallo Habe so ziemöich alle Scheiben die in Deutschland erhältlich sind Ausprobiert letzendlich bin ich dann dich wieder zur originalen zur Metisse oder Originalen gewechselt !

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Falls Du die Power-Blade Scheibe (bei polo 29,95 EUR in dunkel getönt))meinen solltest, kannst Du in der MOTORRAD 21/2006 und der PS 12/2006 die tests dazu nachlesen.
    Bester Windschutz, aber üble Passform - über dem Standlicht ist ein Spalt von ca 2 mm zu sehen, das Licht reflektiert im Innern der Scheibe.

    Nicht genau passende Schraubenlöcher hätte ich akzeptiert, aber dieses Spaltmaß ist mir doch ein wenig zu heftig. Der Polo Verkäufer(nur Reklamationen) hatte mir auch dringendst davon abgeraten.

    Jetzt wird es doch eine rauchgraue MRA.