11. Köln-Bonner-Umgebung Stammtisch

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kalle

    ;( Aber mal was anderes.Kann mir einer mal erklären was es mit den Sternchen auf sich hat .

    mfg Kalle

    Kalle,

    klick mal oben auf Hilfe, dann unter Benutzerfumktionen auf "Was sind Rangtitel und Rangzeichen?"-da stehts. :P

  • hmmmm also Badminton ist nicht schlecht aber Squash....ihhhhhh da muß man ja rennen ;(;(;( ....aber von mir aus ;););););) ich bin für alle Schandtaten offen... 8)8)8)

    Da warte ich wohl noch ein bissel mit ner Reservierungsanfrage fürs Bowlen.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • 15.11. wäre ok und Bowling auch, denn Squasch - oh Gott neeeee - die armen alten Knochen.

    Bitte Bitte ned Wegbeschreibung oder Adresse vergessen *gg* - wird wohl einfacher als die Uhr der Oldiethek für das GPS zu finden sein :-).

    Grüssle Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Da habe ich ja was dazugelernt, ich war ja vor ca. 10 Jahren mal Bowlen und bin immer in den Löschern Steckengeblieben. :tongue: :tongue: :tongue:
    Nach dem 2. mal habe ich die Finger nicht mehr in die Löscher gesteckt.
    Vieleicht kann man die Löscher ja Aufbohren ?(?(

    JöRRg

  • Hi zusammen,
    Squash oder auch Badminton ist ja nicht schlecht, doch ich denke wir sollten für unser elderforummitglieder, mal mit was nicht ganz so schnellem anfangen.
    Wie PeteRR ja schon geschrieben hat, ist er sehr Herzinfakt gefährdet und wir wollen doch nicht das er nachher im Court liegt und wir ihn raustragen müssen zu seiner Blade. 8)8):):)
    Und ausserdem Sport ist Mord!?

    Also ich würde sagen erstmal Bowlen.
    Ist zwar auch recht schwer für unsere "efm ìs" denn schließlich wiegt die Kugel ja auch schon was, aber ich denke das kriegen sie dann schon noch hin. :D:D

    Also Abstimmen:
    Bowlen oder SpMord :D:D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Also ich finde Bowlen geselliger, oder gehen wir nach nach dem Badminton noch in die Sauna ?( hab mir sagen lassen das man das so macht. :wow:
    Werden bestimmt tolle Bilder von extrem austrainierten
    Bladern(inen). :D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Also ich finde Bowlen geselliger, oder gehen wir nach nach dem Badminton noch in die Sauna ?( hab mir sagen lassen das man das so macht. :wow:
    Werden bestimmt tolle Bilder von extrem austrainierten
    Bladern(inen). :D:D:D

    Wie konntest Du einem das antun?!!!!! ROFL LOL PIMP

    "extrem austrainierte" ....... Du, Termin ist am 15. 11 - sprich nächste Woche! DAS schaffen wir NIE bis dahin *kugelvorlachen*

    Unterm Tisch lieg
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von pöppi
    Ist zwar auch recht schwer für unsere "efm ìs" denn schließlich wiegt die Kugel ja auch schon was, aber ich denke das kriegen sie dann schon noch hin. :D:D

    Pöppi - Dir gehört das Bundesverdienstkreuz! Endlich mal einer, der auch an die Senioren/innen denkt.

    Kann ich Dir vielleicht morgen meine Einkaufsliste zusenden - und gehst dann für mich alte Dame einkaufen?

    Lieber Junge! :-))))))

    GRINSSSSS
    Sylli

    ... kannst Dir auch ein Bömken kaufen ..

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Wie konntest Du einem das antun?!!!!! ROFL LOL PIMP

    "extrem austrainierte" ....... Du, Termin ist am 15. 11 - sprich nächste Woche! DAS schaffen wir NIE bis dahin *kugelvorlachen*

    Unterm Tisch lieg
    Sylli

    Sixpackbauch hab ich schon, nur leider von Dosenbier. ;(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Bundesverdienstkreuz................., hört sich gut an aber bitte nicht zu fest zustechen ich kann doch kein Blut sehen. :D:D:D
    Aber wir müssen abwarten was unsere efmìs dazu sagen.

    Klar Sylli DU kannst mir doch alles senden. :D8):D

    Ich kof auch en Bömbken, aber wofür ?(?(?(?(?(?(

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Natürlich stech ich nicht fest zu - wer soll denn dann die Blade inspizieren?????!!!!!! :-))))))))))

    Bömbken? Na liebe Jungs dürfen sich doch immer etwas zum schnucken holen, wenn sie eine gute Tat (einkaufen) vollbracht haben *ggg*.

    H-P - hmmmmmm, selbst schuld *ggg*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sylli


    "extrem austrainierte" ....... Du, Termin ist am 15. 11 - sprich nächste Woche! DAS schaffen wir NIE bis dahin *kugelvorlachen*

    Unterm Tisch lieg
    Sylli

    Hmmmm, als Lösung würde ich vorschlagen,
    daß das im Stechen :D:D:D vor den Augen der Jury entschieden werden kann.... :D:D:D:D:D:P

    Dann in der jury sitz
    PeteRR (-::)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hmmmm, als Lösung würde ich vorschlagen,
    daß das im Stechen :D:D:D vor den Augen der Jury entschieden werden kann.... :D:D:D:D:D:P

    Dann in der jury sitz
    PeteRR (-::)

    PeteRR - höhöhöhöhhö!!!!!!!!! Träumst Du auch tagsüber? *gg*

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hy nur mal eine kleine Frage. Wann ist denn der nächste Stammtisch.Gibt es bestimmte Zeitabstände oder so.Blicke hier noch nicht so richtig durch.Die Technik halt.

    Kalle :)

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sylli


    PeteRR - höhöhöhöhhö!!!!!!!!! Träumst Du auch tagsüber? *gg*

    Yeeeeessss, babe!! wie sangen schon die Monkeys (kultband aus der Tanzschule von veryelder, Mitte der 60er :D:D )."..I'm a day dream believer...träller.." :]:]

    Sylli

    ...und nun zurück zu den Reifen...oder so..!!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...und nun zurück zu den Reifen...oder so..!!

    .... ok :-))) ..... Du Dreamboy *ggg*


    Kalle - ich denke/glaube Stammtisch ist im 2-Wochen-Rhytmus, meistens in Köln und näherer Umgebung.

    Hoffe richtig geholfen zu haben
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kalle
    Hy nur mal eine kleine Frage. Wann ist denn der nächste Stammtisch.Gibt es bestimmte Zeitabstände oder so.Blicke hier noch nicht so richtig durch.Die Technik halt.

    Kalle :)

    Kalle, wir hatten anläßlich des 1.Stammtisches Anfang Juni ne Diskussion, wie oft er denn stattfinden sollte. Einige (EsTe, vancouver), die eher familiär verpflichtet sind, waren für 3-4 wochen Abstände, andere Verrückte wollten jede Woche etc. ;)
    Wir haben es dann so alle 2-3 Wochen, je nachdem, wer zuerst hier was reingeschrieben hatte, stattfinden lassen.
    Der vorletzte war 3 Wochen vor dem letzten, der nächste ist wohl nächste woche etc.
    Im Winter werden die Intervalle eher größer, aber wenn in 2003 die Saison beginnt und der notorische veryelder seine Posergene wegen der neuen SC50 aufblühen lässt, wirds alle drei Tage ausgerufen...LOL :D:D:D:D

  • Soooooooooooo wie siehts denn jetzt Bowling- Badminton Technisch aus.
    Wer hat Lußt zu was....die mehrheit soll entscheiden.
    Schreibt doch mal rein was von beiden Ihr lieber mögt. Drittalternative Sportarten können von den Veryelders natürlich auch mit ins kalkül(oder so ?( ) gezogen werden.

    Ich bin für ...........egal ich mag beides :D:D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3