K-BN und Umgebungsstammtisch

  • Hi Stammtischler,
    wie sieht es denn überhaupt mit unserem nächsten Stammtisch aus? ?(

    Wird das dann gleich auch unsere Weihnachtsfeier? ?(

    Jetzt wo Andreas sich ja bereit erklärt hat den Weihnachtsmann doch zu spielen, müssen wir das doch machen. Finde ich aber echt gut von Dir Andreas.:respekt::respekt::respekt::D:D:D

    Also dann: Wann und Wo?
    Vorschläge werden Dankend angenommen.
    Aaaaaaaan die Tasten.......
    Feeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiiig............
    LOOOOOOOOOOSSSSSSSS!
    Ok extra für Börnie "Konstruktive Vorschläge für den Veranstaltungsort werden Dankend angenommen"

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • OK !

    Abgemacht !!

    Ich bin DAFÜR !!!


    G r u s s B ö r n i e ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von pöppi
    ...
    Wird das dann gleich auch unsere Weihnachtsfeier? ?(

    Jetzt wo Andreas sich ja bereit erklärt hat den Weihnachtsmann doch zu spielen, müssen wir das doch machen. Finde ich aber echt gut von Dir Andreas.:respekt::respekt::respekt::D:D:D
    ...


    Andreas ...?????.....???
    ...????...welcher Andreas...????.... will denn hier dem (schon lange heimlich übenden Seniormoderator) diese Rolle seines Lebens streitig machen :abgelehnt:;)

    :nono: SO gehts ja nicht ;):nono:


    Also ich bin es trotz zufälliger Namesgleichheit 100 % nicht !!! :nono:

    :respekt:

    PeteRR for Santa Claus HOH HOH HOh !!!

    :respekt:


    :):D:)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin vehement für nächsten Freitag/Samstag oder beides. ;);)

    Incl. Wichtelgeschenke a la shawaii.

    Weihnachtsmann(dieses spezifische AndreasW'sche Psychotrauma) muß ja ned unbedingt... ;););)

    Pöppi, wir telefonieren mal morgen, o.k. - Deine Idee von Dienstag gefällt mir immer besser :]:];);) ..

    @ Eifelmanni:

    Haste in der 600er den dicken Bohrer angesetzt??"dreiviertelblader" wäre vom Hubraum zw. 670 und 716 ccm...?Oder haperts nur mit der Bruchrechnung? Oder ist das poetisch gemeint?
    :D ?
    ;)(-:;):mad: ?

  • Für mich wäre es vermutlich Montags bis Donnerstags
    Abends am einfachsten.

    Wenn wir uns mal "ganz untypisch" ind einer Lokalität mit
    grossem Raum und grossem Tisch treffen wollen ( wg
    Weihnachten und Wichteln ) dann müssen wir uns aber
    vermutlich beeilen um etwas zu bekommen.

    Und die Wichtelliste muss ja auch noch gemacht
    und verteilt werden !


    Wie wäre denn ein ital. oder chin. Restaurant im Bonn - Kölner
    Raum ?


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Ach, ja. Am 21.12. können Kies und ich nicht!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ Eifelmanni:

    Haste in der 600er den dicken Bohrer angesetzt??"dreiviertelblader" wäre vom Hubraum zw. 670 und 716 ccm...?Oder haperts nur mit der Bruchrechnung? Oder ist das poetisch gemeint?
    :D ?
    ;)(-:;):mad: ?

    Du hast mir doch versprochen das du in der Klugscheisserschule schwänzen wolltest :D


    Gruß Manni

    PS.: War wirklich poetisch gemeint ;)

  • Moin Liebe Bladers

    Also ich denke auch wir sollten daß kommende Wochenende fürs Stammtischwichteln etc. nutzen....
    Hab ich da nicht was von PöppieMels langem Tisch gehört.gelesen...ja wär ne super Idee...oder aber ein kleines Restaurant in der Eifel ?( ?( und vorher eine Runde Schneepflug auf der Nordschleife....bin dabei:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Am besten wäre doch der "schöne schlanke" ;) Freitag, am Samstag kann ich leider nicht.
    Wie wäre denn etwas zentrales in Köln ??
    Leider habe ich da auch keinen Vorschlag. Aber Shawaii PeterR, Ihr seid doch alte "Gastronomie Hasen" ... ;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi zusammen,
    habe gerstern noch mit unserem Profimoderator PeteRR telefoniert und wir haben lange über Weihnachtsfeier und gleichzeitigen Stammtisch gesprochen.

    Aaaaalso. Da es ja etwas feucht fröhlicher werden soll oder kann, was haltet Ihr davon, wenn ich hier was in der Eifel organisiere das heißt gleichzeitig mit Übernachtungsmöglichkeit.

    Da gebe es dann zwei Möglichkeiten:
    1. Wie von unser, allseits beliebten Frau Doktor von und zu Pinze, erwähnt, wir bauen bei uns den laaaaaaaaangen Tisch auf und ich organisiere dann im Hotel nebenan ein paar Zimmer zum Schlafen. Soviel ich weiß, liegt der Preis bei 45,-€ im Einzelzimmer. Ab 35,-€ Doppelzimmer. Ab 25,-€ das Appartment für 4 Personen, jeweils pro Rerson und mit Frühstück.
    Dann könnte jeder was mitbringen und wir machen es uns bei uns gemütlich. Ihr müsstet allerdings dann noch so ca. 200m bis ins Bett taumeln. :D:O
    Oder
    2. Wir feiern direkt drüben und können dann wenn wir alle was getrunken haben ins Bett taumeln :D

    Ich wäre dann für kommenden Samstag.
    Was haltet Ihr davon?
    Wenn ja sagt bitte schnell Bescheid, damit ich das noch etwas organisieren kann.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi Pöppi, wenn das Hotel und ihr kein Problem damit habt, das wir mit Hund kommen (gut erzogen und Kinderlieb ) dann wären wir Samstag mit dabei. :))

    >> Mag der Kinder?
    >> Ja, der frißt alles.
    :D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi Pöppi, wenn das Hotel und ihr kein Problem damit habt, das wir mit Hund kommen (gut erzogen und Kinderlieb ) dann wären wir Samstag mit dabei. :))

    >> Mag der Kinder?
    >> Ja, der frißt alles.
    :D:D:D

    Und ich fresse dann kleine H-P´s zum Frühstück.
    Wird ein Problem geben......... wir haben zwei Katzen und die sind kampferprobt und nehmen es auch mit nem Hund auf. :)) :)) :)) :)) :P

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Bei mir sind alle Termine schon verplant - :tongue: ;(
    aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß

    Gruß
    Vancouver


    Ooooooooooh das ist aber schade Vancouver. X(X(X(
    Wir müssen doch noch jemanden haben für die Fotos.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi

    .....Ich wäre dann für kommenden Samstag.
    Was haltet Ihr davon?
    Wenn ja sagt bitte schnell Bescheid, damit ich das noch etwas organisieren kann.

    Können wir nicht den Freitag nehmen,.... ?( ich kann leider am Samstag nicht ;(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Andreas,

    das Problem ist halt nur, das dann am Samstag noch einige etwas vorhaben (weihnachtseinkäufe und so) und so wieder früh weg müssen.
    Wenn wir es am Samstag machen, kann man lange schlafen und dann gemütlich zusammen frühstücken und wer will dann noch was zusammen unternehmen Weihnachtsmarkt, Moped mit Kufen also Schlitten fahren.
    Aber lassen wir doch die Mehrheit entscheiden, wobei sich hier ja sonst noch keiner groß drauf gemeldet hat.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi

    Ooooooooooh das ist aber schade Vancouver. X(X(X(
    Wir müssen doch noch jemanden haben für die Fotos.

    Wieso - Pinze hat doch gar nicht geschrieben daß sie nicht kommt - außer am 21.12. Und Pinze macht mit der berüchtigten Pinzecam sowieso immer die besten (also nicht für die Abgelichteten, aber für alle anderen) Fotos - und ich brauche wegen der Geburtstagskarte /-buch keine Rache fürchten :)) :)) :))

    Und überhaupt - PeteRR hat eine Digicam, JöRRg auch, Du erst recht - dem Nachwuchs eine Chance ;);)

    Viele Grüße
    Vancouver

  • Hallo zusammen

    ich kann weder noch Freitag oder Samstag ;(;(;(
    Freitag: Weihnachtsfeier in der Firma :tongue:
    Samstag: Arbeiten :kotz:

    Aber ich könnte mich vieleicht Später dazu gesellen ?(

    JöRRg