Unrunder Leerlauf

  • moinsen
    habe es nur getan,habe meine SC 33 gegen eine 07 blade in repsol getauscht,geiles teil,smile.
    was mir nun aufgefallen ist,und auch meine frage ist,läuft eure im leerlauf auch so unruhig???
    MfG

  • Zitat

    Original von Feuer blöd ,
    läuft eure im leerlauf auch so unruhig???

    nein

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (29. Juli 2007 um 19:27)

  • meine läuft auch im warmen etwas komisch,is zwar nicht schlimm,aber man merkt es schon,die wankt schon zwischen 1300 und 1400

  • Dann geh mal zum HH das ist nämlich nicht normal aber woran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht.

    WIP

  • Kann mich nur anschließen. Im kalten Zustand etwas unrund, im warmen Zustand völlig ruhig.
    Gruß, George

    "OM NARBHAVIE"

  • Meine läuft sowohl im kalten als auch im warmen Zustand perfekt rund wie ein Uhrwerk.

    Ein unruhiger Lauf im kalten Zustand kommt häufig dann vor, wenn ein Zubehörauspuff drangebaut wurde.

    Loud Pipes Save Lives

  • Meine 05-er läuft auch kalt wie warm sauber und rund.
    Hat fast 40 tkm drauf.

    Edit: Alles Orischinal, bis auf O2-Eliminatorstecker.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeRRg (30. Juli 2007 um 17:41)

  • Hab mir auch vor 1 Monat ne Repsol gekauft.

    Meine läuft bei kalten Motor auch etwas unrund.
    Bringe meine jetzt zum 1000er Kundendienst, und werde HH mal fragen.

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Meine "sägt" auch ein wenig wenn sie kalt ist.
    Aber nur so wenig das nicht mal der Drehzahlmesser richtig zuckt, man hört es nur.

    Wenn sie warm ist ist alles gut.
    Außer ich starte sie warm, dann macht sie es manchmal auch 2-5 Sek bis sie sich bei 1200 einpendelt...

  • meine läuft auch kalt wie warm ohne auf und ab, nur ab 5000U/min läuft der motor dermaßen rau, dass ich denke es ist vielleicht ein Zweizylinder.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Und das wäre ?(

    Naja ich hab meins auch mal verstellt, danach lief sie auch unruhig.

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Naja ich hab meins auch mal verstellt, danach lief sie auch unruhig.

    Aber ja wohl kaum, wenn er zu hoch ist ...

    Und ausserdem : Wenn juckts, ob die Karre im Leerlauf tuckert wie ein Diesel ... Wenn der Rest des Drehzahlbereichs passt ... ;)

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Aber ja wohl kaum, wenn er zu hoch ist ...

    Und ausserdem : Wenn juckts, ob die Karre im Leerlauf tuckert wie ein Diesel ... Wenn der Rest des Drehzahlbereichs passt ... ;)

    Auch wieder wahr, wer steht schon mit der Blade im Leerlauf rum (-:

  • Ein nettes Hallo für alle

    ja meine Repsol ist gerade erst 2 Wochen alt im Warmen Zustand säbelt meine zwischen 1200 und 1400 hin und her. ich denke meine SC50 war eine Nähmaschine gegen die SC57 der HH meint das ist normal. ICH GLAUBE DAS NICHT WIRKLICH. ICh fahre seit 10 Jahren Fire Blade aber die werden immer schleissiger.
    Lenkkopflager Probleme ständig locker. Hatte das Problem bei der SC 50 auch, da hatte ich die untere Gabelbrücke getauscht und alles war in Ordnung.

    Ursache denke ich, weil die Honda Mechaniker das Lenkkopflager zu leicht einstellen, bekommt die untere Brücke beim heftigen Ankern einen leichten verzug.

    Tatsache, habe es selbst gehabt. nach dem tausch, war alles OK: