Wichtelstammtisch wann???

  • Wichtelstammtisch wann??? 0

    1. 16.12.2007 (0) 0%
    2. 02.12.2007 (0) 0%
    3. 09.12.2007 (0) 0%
    4. 25.11.2007 (0) 0%
    Zitat

    Original von Rennhex
    kann mal einer meiner 2 Mit-Stammtischchefs ne Umfrage reinsetzen und bei den andren 3 Stammtischen nen Link setzen, ich bin zu blond dazu*ggggg*
    Merci, sehr vielmals*megaschmatz*

    Also Lisa, dann mache ich mal ne Terminumfrage, ich hab jetzt nur die Sonntage mit rein genommen, weil Samstag hatten wir ja auch noch nie nen Stammtisch, weil Sonntag erfahrungsgemäß die mehreren Zeit haben. Ich hoffe das is recht so ?(

    Bitte jeder die Termine auswählen an denen er Zeit hat, es sind Mehrfachauswahlen zulässig ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hab auch mal den 09.12. angekreuzt ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von Moppedmax
    Hab auch mal den 09.12. angekreuzt ;)

    dito :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • :flüster:
    bin auch für den 09.12.07 (-:

    :dumdiedum: aber egal an welchem tag, diesmal bin i dabei, sonst legt mi die lisa vermutlich übers knie (oder so ähnlich :chair: )

    freu mi schon aufs wichteln :santa: :weihnachtsbaum1: :geschenke: und darauf euch endlich mal alle kennenzulernen :freu:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • ... was ist denn bitte wichteln?

    ?(

    Ich glaube immer noch an Wunder - und meine Hoffnung drauf, kann mir niemand nehmen! (-:

  • Zitat

    Original von innolino
    ... was ist denn bitte wichteln?

    ?(

    an dem Tag darf sich jeder einmal wichtig machen.... :gruebel:

    na schmarrn, die Antwort findest hier:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von FrAlx
    Hab mal den 9.12. als Stimme abgegeben. Bei mir passt der 9.12. wie auch der 16.12.

    Muss meine Stimme wieder zurücknehmen... Haben am 9.12. bereits Wichteln beim Hegauer-Stammtisch. :oh_man:
    9.12. minus eine Stimme
    16.12. plus eine Stimme

  • Ich musst heuer unglücklicherweise bei diversen Blade-Treffen immer arbeiten (kleiner dummer schichtarbeiter) und setz nu alles daran, am Wichtälstammtisch FREI zu bekommen!!!! 9.12 wäre Pörfäkkt.. 8)

    (-: Bin mal gespannt... (-:

    :DLasst Euch bitte ned allzu lange Zeit mit der Bekanntgabe des entgültigen Törmins :D

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (22. Oktober 2007 um 01:13)

  • Na, dann fragen wir halt mal die Admins, ob eine feste Terminfestsetzung schon möglich wäre.

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Einfach mal ein Termin festsetzen. Aber bitte nicht in der Augsburger Gegend. Das findet am Schluss nachher eh wieder die wenigsten so wie am Letzten Stammtisch*grins*

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Einfach mal ein Termin festsetzen. Aber bitte nicht in der Augsburger Gegend. Das findet am Schluss nachher eh wieder die wenigsten so wie am Letzten Stammtisch*grins*

    Du meinst wohl eher das finden einige wenige dann nicht :dumdiedum: :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris


    Du meinst wohl eher das finden einige wenige dann nicht :dumdiedum: :D

    Genau richtig Chris :perfekt:. Das wär doch ne Idee für nen Wichtelgeschenk: "Der ultimative Wegweiser zum Verlassen einer Telefonzelle" *laaaaaaaaach*.
    Vorschlag: Wie wär`s anner Autobahnrastätte? *feix*.....boaaah...nu versteck ich mich aber :weg: ;).

    Grüßles von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • mein Freund Andreas......

    würdet ihr den Stammtisch Mittag abhalten, wärs für 220 km a bissal einfacher*ggg*

    Vermiss Euch alle irg. wie schon, aber abends oder besser nachts noch 220 km nach Hause fahren allein(mein Freund Reiner hat an diesem WE ein Meeting übers WE in Ulm von der Firma aus) is scho a bissal heftig X(

    ggggl g an die gesamte Mannschaft der Stuttgarter :]

  • Werd es leider wieder nicht zum Stammtisch schaffen. Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß und eine Gaudi beim wichteln.

  • alsooo, ich pläädier für den 2.12 :perfekt:

    am 9. geht´s gaar net.....weil am 8. is Weihnachtsfeier angesagt, :laola::Big Party: :partytime2:
    und da werde ich mit aller warscheinlichkeit wieder einen "Getränke-Unfall" :saufen:erleiden :dumdiedum:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Hi Leutz :).

    obwohl sich die Mehrzahl in der Abstimmung für den 9.12. ausgesprochen hat, werd ich das Gefühl nicht los, daß der 16.12. den meisten besser passen würde.
    Das ist zwar schon recht nah am Hl. Abend dran, aber dafür müßten die meisten Weihnachtsfeiern in den Betrieben gelaufen sein.

    Also.......gezielte Frage: Wie isses am 16.12.?

    Grüßles von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Donauhex (28. Oktober 2007 um 12:00)