• Wenn Wetter OK ist immer so ab ca.17 Uhr

    ...wetter soll regenfrei bleiben. ich werde gegen 17-18 uhr mal auf einen kaffee vorbeifahren. gegen eine abendrunde richtung coppenbrügge/bodenwerder hätte ich nichts dagegen

  • Leider völlig die falsche Richtung... Aber schauen wir mal.

    Wo trifft sich der Stammtisch denn auf dem großen Platz? Ich fahre so gegen 18h los... Hoffe also um 18.15h da zu sein.

  • wenn der Himmel noch ein wenig aufklart, dann fahr ich nachher mitm Moped nach Hannover und wohl auch mal am George vorbei :)

    Wo steht ihr eigentlich immer ? Unterschiedlich oder an einem bestimmten Punkt ? Bin da immer etwas verpeilt mit Leute vom weiten sehen :motz:

  • wenn der Himmel noch ein wenig aufklart, dann fahr ich nachher mitm Moped nach Hannover und wohl auch mal am George vorbei :)

    Wo steht ihr eigentlich immer ? Unterschiedlich oder an einem bestimmten Punkt ? Bin da immer etwas verpeilt mit Leute vom weiten sehen :motz:

    ....einfach nur Leute mit einer Fireblade ansprechen, dann kann nichts schief gehen.... ;)

    gruss jan (hat immer noch keinen stammtischaufkleber aufm bike)

    PS: Falsche Richtung? Also ich will Kurven Richtung Weser oder Solling fahren, andere vielleicht lieber die A7, A2.....

  • Nee Autobahn ist auch nicht mein Fall...

    Da ich aber aus dem Norden von Hannover komme, könnte die Tour etwas zu lang werden... (meine Befürchtung als Neuling...)
    Aber da können wir gerne nachher mal drüber sprechen :)

  • Da ich heute auch irgendwie Bock habe, schau ich vielleicht (soweit es die Zeit zulässt) auch mal beim George vorbei. Eine Tour wird heute aber leider zeitlich nix bei mir.

    Timo: Wo kommst du denn genau her (gern auch per PN)

  • Wo steht ihr eigentlich immer ? Unterschiedlich oder an einem bestimmten Punkt ? Bin da immer etwas verpeilt mit Leute vom weiten sehen :motz:

    Eigentlich haben wir immer auf der großen Fläche gegenüber vom Kiosk gestanden...
    Quasi so als Pulk Fireblades.

    Wobei ich zugeben muß das ich letztes Jahr nicht 1x am Geoxx war

    Heute wird's auch nichts, muß erst zum :tuev: bevor mich die :cop: verhaften, wegen abgelaufenen TÜV

    :sorry3: und Euch ein schönes WE

    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Is mir latte (-:
    TÜV ist nicht mal 2 Wochen überzogen.

    Aber mit meinen ganzen Änderungen über'n Winter, will ich das erst fertig haben, bevor es Stress gibt.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Is mir latte (-:
    TÜV ist nicht mal 2 Wochen überzogen.

    Aber mit meinen ganzen Änderungen über'n Winter, will ich das erst fertig haben, bevor es Stress gibt.


    abgelaufene hu bis 2 monate=15Euro

    ;)

    :doener::cop::ja_genau:

  • na hat doch geklappt. :!:
    gut das ich noch getankt habe. sprit ist innerhalb von 2 stunden 8 cent teurer geworden. :!:
    aber ist wohl normal in dieser zeit. :?:
    geregnet hats dann doch nicht mehr .

    Exbiker und Bladeveteran :P


  • abgelaufene hu bis 2 monate=15Euro

    ;)


    Ich hatte mit Auto 5 Monate überzogen und das waren Null € :]

    Habe aber nur meine Frau damit fahren lassen =)

    Was kosten über 2 Monate :D

    73 Andreas