heute ist´s passiert: SC57 wegen fehlender BE beschlagnahmt!!!


  • :good posting::applaus: ich übrigens natürlich auch nicht....außerdem ist mein sohn letztes jahr mit dem original leo inkl. eater auch nicht auf den sachsenring gekommen...ZU LAUT...im serien zustand...

  • Zitat

    Original von PsyForcer

    grad beim Hobby Motorrad können mir die wenigsten erzählen, dass sie vollkommen STVO konform unterwegs sind...?

    Bei unserem thoxl ist das aber so,- das kann ich Dir bestätigen!
    Der fährt sogar noch mehr als StVo-Konform! :müde:

    @jack
    Wünsch Dir viel Glück und einen fähigen Rechtsbeistand!
    Scheisse gelaufen.... Uniformierte ohne Mumm und Eier schickt man eben auf Fahrzeugkontrolle! :ausschau:

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Und du glaubst das der Wisch dir im Ernstfall hilft?

    Der Fredstarter bekommt von mir ein kräftiges SSA ! :yeh:

    th

    Ich will nicht das Thema nicht noch mehr breittreten, aber es hat mir schon geholfen und immer daran denken db-Killer mitnhemen, nett sein, erst reden, dann den Wisch vorholen und die wichtigstne §§ zitieren. Solange man nicht rummault geht es mit einer Geldbuße und gut ist. Sonst rufe ich halt meinen Anwalt an und der regelt dies.

    Ich denke Jack "Pressebike" hat bestimmt den Killer nicht beigehabt. Scheiße gelaufen für ihn. Tut mir echt leid. Hoffe du mußt nicht solange auf deine kleine verzichten ;(

    Ich wäge immer die Situation ab und entscheide für mich was ich mache :dumdiedum:


    CBR1000RR Repsol #134/999
    TecBike Edition :perfekt3:

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR-Tino (14. Februar 2008 um 19:58)

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Ich für meinen Teil werde nie wieder bei einer Kontrolle anhalten, sofern ich eine kleine Chance habe, abhauen zu können. ...

    :tot_lach: :tot_lach: :lol: und am besten noch mit gut lesbarem KZ

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ja ne is klar ;)
    Aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nu nicht wenn du meinst...

    ooooooch sven...... :oh_man:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von virtuaHGO

    :tot_lach: :tot_lach: :lol: und am besten noch mit gut lesbarem KZ

    Und was willst du mir damit jetzt sagen????
    Ich bin dann nicht gefahren. :O

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ooooooch sven...... :oh_man:


    Mensch Diiirrrrrkkkkkkk ich weiss doch wenn du meinst ;)

    Ich bin doch auch nicht BLIND :wow

    Aber keine Bange, ich meinte deine Meisterhafte Person nicht :perfekt3:


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kann die nur den lawyer empfehlen. Ansonsten viel Glück.
    Scheiß Situation das ganze, noch ein Grund warum ich nur noch Kringel fahren. Wenn ich an die ganzen Kontrollen im Frühjahr entlang der Siegessäule denke :kotz:

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von thoxl
    Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3: Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)


    Alter schwede, was bist Du denn für ein vollpfosten :tougue:

    Du machst den ruf der Biker platt ....... Denn Biker halten zusammen... hast Du warscheinlich keine Ahnung von was das ist :gruebel:

    Schreibe dir bitte deinen Forumsnamen auf die Jacke, damit ich dich erkenne und nich noch zufällig mit dir einen trinke . :kotz:

    (-: Nachts ist es dunkler als draußen (-:

  • Meint ihr wirklich wenn ich den db-eater dabei habe das sie einen nicht,

    wie vorhin schon gesagt, am O< kriegen wegen vorsätzlich .....

  • Hallo Jack,
    mein Mitgefühl!

    Waren das normale Streifenhörnchen, die Dich in Trittau rausgeholt haben?
    Ich kann's nicht fassen.

    Ich fahre seit drei Jahren eine offene Shark-Anlage auf einer SC44 in Schleswig-Holstein, HH und Berlin spazieren. Die Anlage hätte ich nicht installiert, sie war aber dran, als ich die Maschine gekauft habe...

    Bin nur einmal in Brandenburg angehalten worden, nach netten Gesprächen und Telefonaten wurde die Sache eingestellt.

    Hoffe, das bleibt so, sonst muß ich umrüsten.

    Übrigens schließe ich mich der "loud pipes saves lives "-Fraktion an, nachdem mein Unfallgegner behauptet hat, er hätte mich "überhaupt nicht wahrgenommen".
    Mit der jetzigen Anlage habe ich zumindest schon diversen Katzen das Leben gerettet, auch einige Senioren konnte ich schon beobachten, die vom Betreten der Fahrbahn Abstand nahmen, nachdem sie mich gehört hatten.

    Sollte man auch mal bedenken...

    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Moin,Moin


    Alter schwede, was bist Du denn für ein vollpfosten :tougue:

    Du machst den ruf der Biker platt ....... Denn Biker halten zusammen... hast Du warscheinlich keine Ahnung von was das ist :gruebel:

    Schreibe dir bitte deinen Forumsnamen auf die Jacke, damit ich dich erkenne und nich noch zufällig mit dir einen trinke . :kotz:


    Glaub mir so Spacken erkennt man sofort am Quatschen "mit ihrer Persönlichen-Biker-philosophie" wenn das hörst brennt dir das eh ein zweites Loch in den Arsch.....

    Also brauchst du keine Angst haben mit dem jemals zusammen ein Bier zu heben ;)


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich übrigens natürlich auch nicht....außerdem ist mein sohn letztes jahr mit dem original leo inkl. eater auch nicht auf den sachsenring gekommen...ZU LAUT...im serien zustand...

    __________________
    Das ist bei uns auf dem Ring leider normalität. Sie dürfen nur 6-8Tage im Jahr Krach machen( :tougue:Scheiß Anwohner, ist aber nur einer der alles kaputtmacht.) Bei 88dB ist Schluß.Dies wird jeden Tag von einem festem und einen mobilen Meßpukt aufgezeichnet und muß an das Ministerium geschickt werden.Suzi muß schon mit der Orginalanlage kämpfen. Duc hat bei der Homologation beschissen :respekt: mit der Drehzahl und ist ebenfalls in Serie viel zu laut (Ansauggeräusch).Honda killt leider jegliches da sie die Norm schaffen wollen.
    PS.: wollte Zitat machen habe aber keine Ahnung wie das Fkt. ?( ?(
    Mein pers.Mitgefühl an den Themenstarter hoffe sie erwischen mich nicht(Shark gekürzt und Leer) :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von hrc 4 (14. Februar 2008 um 22:52)

  • wenn Dein Anwalt keine besseren Ideen hat, als Dir zu sagen, daß das lang dauert und teuer wird, wechsele ihn so schnell wie möglich und geh zu einem Spezialisten, der Biß hat und zwar vor Ort. Vergewisssere Dich, daß er die Problematik mit zu lauten Anlagen kennt und über die neue Rechtslage Bescheid weiß. Notfalls frag´beim ADAC oder ähnlichem nach.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von hrc 4

    PS.: wollte Zitat machen habe aber keine Ahnung wie das Fkt. ?( ?(

    Das ist so einfach wie Malimo Handtücher häkeln ;)

    Bei dem Beitrag den du zitieren möchtest auf den Zitat Button klicken.
    Innerhalb der eckigen Klammern kannst du dann auch noch Passagen löschen.

  • Na Leute ist ja lustig hier .
    Finde ohne db eater zu fahren , ist wie mit einem Mountainbike durch den Strassenverkehr zu fahren , ist nämlich auch nicht erlaubt . ( gibt das eigentlich Punkte da ich ja auch ein Fahrzeug führe ????? ) (-: (-:

    So nun noch mal zum db eater .
    Leute mal ehrlich ob ich mit einem offen Pott unterwegs bin sieht glaub ich inzwischen jeder von der Rennleitung .
    Warum macht ihr nicht einen Fake rein , habe mal gehört das z.B.: bei Akra ein db eater von Bos rein paßt ;) ;) der aber ohne Wirkung ist da Akra ein anderes Prinzip nutzt .
    Wenn man dann angehalten wird sieht der Endtopf fast so aus wie er sein sollte . ( Es gibt auch Polizisten die das erkennen, gibt auch welche die selbst Moped fahrn und schrauben 8) 8) ) Wenn der Polizist dann sagen würde ihr Moped ist aber ganz schön laut würde ich sagen mmm wirklich , meine Antwort ist dann : vielleicht ist Wolle im Topf nicht mehr so doll , da schon 4 Jahre alt usw. bla bla . Wenn sie mir trotzdem eine Strafe aufbrummen naja was soll`s ist halt ein Spiel .

    Bin auch schon ohne Helm von unserem Dorfsheriff erwischt worden , nehm ihm das bis Heute nicht übel schließlich habe ich was falsch gemacht und nicht er . Eigentlich hätte er mich auch nur verwarnt aber sein Kollege wollt mich umbedingt ficken . Kostete mich 20€ .

    Finde gut das es den TÜV und die Polizei gibt sonnst würde unser Land STVOmässig im Chaos versinken .
    Gibt halt auch in diesen Berufsgruppen Nette und Stricher .

  • Zitat

    Original von Moin,Moin


    Alter schwede, was bist Du denn für ein vollpfosten :tougue:

    Du machst den ruf der Biker platt ....... Denn Biker halten zusammen... hast Du warscheinlich keine Ahnung von was das ist :gruebel:

    Schreibe dir bitte deinen Forumsnamen auf die Jacke, damit ich dich erkenne und nich noch zufällig mit dir einen trinke . :kotz:

    Zu mir (uns) kommst Du doch noch?
    Habe nichts auf meiner Jacke stehen.
    Außerdem muß ich wissen ab wo ich Dich hören kann, und rechtzeitig den Kaffee fertig habe :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)



  • du hast recht die db killer von BOS eignen sich sehr gut als atrappe ! wir haben das bei einer yoshimura gemacht klappt sehr gut aber trotzdem muß man da flexen !

    ps: ich finds total scheiße von einigen die hier blöde kommentare

    hab keins :))

  • Was mich am meisten nervt, ist das wenn man hier im Forum eine unpopoläre Meinung äußert, gleich beleidigt wird. Ok, seine Wortwahl war auch nicht ok, aber muß das sein ?

    Zitat

    Original von thoxl
    Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3: Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)

    Bin selber auserorts fast nie vorschriftsmässig unterweg, aber mir macht mein Bike auch mit orginal Topf Spaß. Habe auch nichts dagegen wenn sich Jemand einen anderen ZUGELASSENEN Topf ans Bike schraubt. Nur wenn dieser manipuliert ist oder wie hier ohne db-Eater gefahren wird, ist bei mir auch die Tolerranzgrenze überschritten. Denn solche Aktionen bringt hier die Rennleitung schon dazu, geparkte Bikes zu kontrollieren... Das Beste finde ich aber immer wieder, das wenn Jemand erwischt wird, rumgeheult wird wie sau und auf die Rennleitung geschimpft wird. Natürlich ist das Fahren ohne db-Eater pipifax gegen z.B. Vergewaltigung. Aber warum soll man das Eine nicht bestraffen und das Andere viel härter als es meist passiert ? Wenn man etwas anstellt, muß man halt den Kopf dafür hinhalten, auch wenn es weh tut.

    Und das "wir sind doch alle Biker und müssen zusammenhalten..." ist doch nur ein Spruch. Wie oft habe ich schon gesehen, das wenn ein Biker am Straßenrand steht und sein Bike begutachtet, also sehr wahrscheinlich irgendetwas damit nicht stimmt und 99,9% aller Biker fahren einfach vorbei. Ging mir leider auch schon einmal selber so und der einzige der angehalten hat, war ein Dosenfahrer, der nicht mal selber Motorrad fährt. Ich selbst bin schon mehrfach sogar umgedreht und hab nachgefragt und konnte auch schon helfen und finde es erstaunlich, wie überrascht man immer wieder angesehen wird. So viel dazu...

    Bernd

  • Tut mir leid für Dich aber wer ohne DB-Eater durch die Gegend fährt ist selber schuld.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............