ÄNDERUNG!!!! CBR Forumstreffen in Mariazell Sa.5.7. - So.6.7.!!!!

  • ok! Habe gerade angerufen. Zimmer sind noch genügend frei.

    Kostenpunkt: 22 Eier inkl. Frühstück im DZ :respekt: :daumen_rauf:

    wollte noch nicht sofort reservieren da ja noch genug frei ist. Habe der Tante aber gesagt, dass ich am Montag mal was fix mache.

    Wenn ich für jemanden am Montag etwas mitreservieren soll schickt er mir bitte Pn. Ich mach das dann. Weiss ja nicht wie ihr das haben wollt. Aber geschickt wäre es wenn ihr euch vereinigt (DZ) damit wir nicht das ganze Gasthaus mit EZ dichtmachen (evtl. sind ja noch ein paar kurzfristig dabei)
    :ausschau:

    Wenn jemand selbst reservieren will:
    02766/8522 (gashaus Kalte Kuchl) bei Anruf aus Österreich.

    :perfekt2: Gfrei mi scho :perfekt2:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • @ Phelipe123 :respekt:

    22 eier inkl. frühstk. is ja unglaublich :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • weil ich heut' 2 wochen vorher ist, und ich mit marijan, CBRdriver (mit begleitung) & VKR_Blade recht flott unterwegs war :perfekt: würd' ich eigentlich doch gern in der KK übernachten wollen, um beide tage mit euch zu verbringen :)

    marijan und ich haben das treffen kurz angesprochen und gemeint, dass es recht interessant wär', wenn wir uns am samstag nördl. der KK und am sonntag südl. der KK herumtreiben würden (gaberl, alpl etc.)

    was jetzt besonders interessant wär, sind konkrete streckenvorschläge, um zumindest ansatzweise einen plan zu haben!

    ... also los gez - wer hat den ersten vorschlag :P

    @ Phelipe123: kannst also bitte ein zimmer für mich reservieren :cool3:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zimmer reservieren? Kann ich machen. EZ oder DZ? ;)

    Tourenvorschläge hab ich keine, da ihr euch ja sicher mittlerweile bestens dort auskennt.

    Ich bin bei jedem Scheiss dabei :perfekt: Außer bei wer ist am schnellsten auf der Geraden?

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Würde mich ach gerne mit meiner Vfr anschließen werde aber auch wie der Dennis daheim nächtigen. =)
    Einen Tag wäre ich ach dabei wenn ich euch net zu langsam war (-:
    mfg seppo

  • Hallo!

    Kann leider am Forumstreffen in Mariazell nicht teilnehmen da ich vor einigen Wochen in Brünn schwer gestürzt bin. Habe leider einige Verletzungen (Rippenbrüche usw.)
    War jetzt länger nicht im Forum bin aber zumindest hier wieder im Einsatz.
    Wünsche euch viel Spaß beim Forumstreffen und hoffe dann im nächsten Jahr dabei sein zu können.

    Martin

  • Tach auch!!!!

    Also wenn des so is, schauts bei mir diesmal a sehr gut asu, dass i hin komm!!!!
    Mei Blade is wieder ganz und i bin voll motiviert....
    Termin is mal vorgemerkt und notiert werd mich zam reissen, dass es wirkli passt!!!

    @ alle Wiener und Niderösterreicher, wir könnten uns ja unterwegs schon treffen und gemeinsam hin gurken....


    Lg Michl


  • @ M 1000RR
    hört sich aber sche*ße an :kotz:
    GUTE BESSERUNG !!!


    @ Seppo Vfr
    so schlimm war's ned, fährst ja noch ned so lange & bist ja noch steigerungsfähig - das wird scho :D

    @ cbr_michl
    klar mach' ma das ... wenn die uhrzeit f. Mariazell steht, machen wir uns a zeit & an treffpunkt aus :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo!

    Kann am Treffen leider nicht teilnehmen, mache von nächsten Mittwoch bis Sonntag eine Tour ( Dolomiten, Tirol,....).
    Abschluss wird wie bei der Ausfahrt erwähnt das IDM-Rennen am Salzburgring sein, wünsch euch viel Spaß bei euren Treffen und bin mir sicher mit euch noch einige lässige Ausfahrten zu machen, war echt toll!!


  • Grüß euch :prost:

    Routenvorschlag I:
    Kalte Kuchl - Schwarzau im Gebirge - Hirschwang - über Prainer Gschait nach Kapellen - Mürzzuschlag - Krieglach - Alpl - Birkfeld - Anger - Weiz - Passail - über Renberg nach Frohnleiten - bissi Autobahn nach Bruck an d. Mur - Thörl - Gusswerk - Mariazell - Kalte Kuchl :prost_mass:

    Routenvorschlag II:
    Kalte Kuchl - Mariazell - Wildalpen - Gams - Hieflau - Gesäuse - Admont - Trieben - Hohentauern - Judenburg - Weißkirchen - Gaberl - Köflach - Voitsberg - Graz - bissi Autobahn nach Bruck an d. Mur - Thörl - Gusswerk - Mariazell - Kalte Kuchl :prost_mass:

    Das Ganze soll nur ein Richtwert sein und keine Verpflichtung. Wir machen uns keinen Stress und lassen Raum für Spontanentscheidungen ;)

    Wird sicher ein Spass :perfekt:

    @ M 1000RR
    Weiß wie's dir geht,Kopf hoch ;)
    GUTE BESSERUNG !!!


    @ Seppo Vfr
    Das war schon eine gute Leistung für die 100ps :perfekt3:

  • @M1000RR Auf jeden Fall gute Besserung!!
    Wünsche euch viel Spaß beim Forumstreffen und hoffe dann im nächsten Jahr dabei sein zu können.
    Wieso denn erst im nächsten Jahr, viell mach ma des heuer eh no ein paar mal... *gg*


    @ erixx, passt des mach ma

    Einmal editiert, zuletzt von cbr_michl (24. Juni 2008 um 16:25)

  • Bin doch beide tage dabei! Bis wann müsst ihr das wegen übernachtung fix wissen? Werde den cbr driver überzeugen das eine nacht ohne mutti auch möglich ist. Der griegt immer so schnell heim weh. Werden bestimmt zwei geile tage. Mfg da seppo
    =)

  • @all: mit Tränen in den Augen muss ich leider absagen!! Bin dienstlich verhindert. Falls sich bei mir was ändern sollte, habe ich Eure tel. Nummern und suche Euch einfach.

    @M100RR: Gute Besserung, erhol Dich schnell, dann fahren wir gemeinsam auf irgendeine Rennstrecke.

    Wünsche allen ein schönes Wetter und oben bleiben!!!

    Michael

  • @ Die Seppi
    Du kleiner Hoden von wegen mußt mich überzeugen das auch eine nacht ohne mutti geht. ich hab doch letztens vorgeschlagen doch da zu schlafen.

    Sei froh wenn du überhaupt ausgang bekommst. und nicht wieder um sieben am abend daheim sein mußt. :flüster: PANTOFFELHELD

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    Bin doch beide tage dabei!

    ... schau an, da ist wohl einer echt "spitz" geworden ... (-: ... wie so eine ausfahrt in richtiger umgebung, mit den "richtigen" leuten die prioritäten verändern kann :tot_lach:

    @ Seppo: :daumen_rauf: ... ich freu mich auch schon :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx

    ... schau an, da ist wohl einer echt "spitz" geworden ... (-: ... wie so eine ausfahrt in richtiger umgebung, mit den "richtigen" leuten die prioritäten verändern kann :tot_lach:

    @ Seppo: :daumen_rauf: ... ich freu mich auch schon :D

    ja bin schon "spitz" geworden! Beim nächsten mal werde ich mich aber in 50er und 70er Zonen an die geschwindigkeiten halten habe heute 80,00 Rechnung bekommen. :tougue:Bin im 70er bei kernhof-gscheid richtung mariaazell mit 97 kmh geblitz worden!! :evil:Mit em laser steht da im schreiben geht das überhaupt müssen die mich net anhalten. :nono:Egal 4 kmh schneller und i hätte den lappen wieder abgeben können. =) Puh glück gehabt. Beim nächsten mal griegen die mich net bau mein nummerntafel ab O<
    Und dennis war doch nur Spaß du harter starker mann der die hosen daheim anhat....he he
    und mit dem wo gepennt wird sieht man eh noch?!?

  • @ seppolein
    war auch nur spaß von mir!
    wollt nur ein bißchen dizzen.
    ich wollt mal da in der KK anrufen und das wegen dem zimmer klar machen.
    Interesse??

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (26. Juni 2008 um 18:27)

  • 123 ich bin dabei Babsi ist mit der übernachtung nicht ganz zufrieden aaaaaaaber wurst ich habe ja urlaub und sie muss eh sonntags arbeiten.
    hehe saufen unter bikern en bissel
    hast schon von meinem foto gelesen fuck
    glaube du wirst ach eins bekommen
    oder ich bin wieder ma der einzigste
    schlußlichtfahren ist doof ich brauch mehr power
    da müssen wa was machen ruf morgen ma den honda händler an wegen
    anderer übersetzung. ma schaun was das so bringt