30.+31.08. Eurospeedway

  • Ist einer von euch am 30.+31.08.08 mit Pro Speed am Lausitzring?
    Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Veranstalter?

    Wer bremst ist feige! 8)

  • Bin auch da - hab aber noch keine Erfahrung mit dem Veranstalter - denke aber, das paßt schon.
    Hauptsache es ist trocken.
    Lausitzring soll im Nassen immer noch ganz schön rutschig sein.
    Vielleicht hat da mal jemand ein paar Erfahrungen preis zu geben?

    Grüße

  • Donald und krausi

    pro speed ist einer der renomierten veranstalter. da brauchst keine sorgen machen.

    und nen tipp, lasst euch von heitzer die linie zeigen,der kann das dort besonders gut-habsch gehört :flüster::)

    @heitzer- gratulätion for your result in the cup fetten :respekt: :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von Onkel Tom
    Donald und krausi

    pro speed ist einer der renomierten veranstalter. da brauchst keine sorgen machen.

    und nen tipp, lasst euch von heitzer die linie zeigen,der kann das dort besonders gut-habsch gehört :flüster::)

    @heitzer- gratulätion for your result in the cup fetten :respekt: :respekt: :respekt:

    Das ist der Tip schlecht hin! Nicht verzagen Heitzer fragen & hinter herfahren! Hat mir viel in Most und einiges in Lausitz gebracht!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von Heitzer

    Das war es. :D

    Hab Dich gesehn.
    So viele SC 59 waren ja nicht vor Ort.
    Ich fuhr ne schwarze Mille und hatte ne gelbe Weste an.

    Hab dich auch gesehen - musste ja ab und zu auch mal für kleine Jungs ;)
    Zum Glück hattest du ne Weste an, sonst wär ich bestimmt erschrocken, wenn du auf der Strecke an mir vorbeigeflogen wärst :dumdiedum:

  • Mit dem vorbei fliegen ist ja nicht passiert.
    Hatte ja nur die Mille dabei und hab beide Tage gearbeitet.
    So fix kann man mit dem Kasten eh nicht fahren.

    Was ging bei Dir zeitmäßig?
    Unter 55?
    Sah auf jeden Fall ganz ordentlich aus.

  • Nee nich ganz - 1.57 min ;(
    War das erste mal auf dem Lausitzring und Reifen waren die BT002 Racing Street, hätten noch ein bisschen mehr kleben können, aber für mich wars schon ganz OK. Spaß hatte ich auf alle Fälle :yeh:
    Beim nächsten mal kann ich mir ja kleine Ziele setzen und vielleicht noch 2 Sek. abknappern :)
    Kann ja versuchen mich mal bei dir dran zu hängen (-:
    Grüße

  • shicky

    Brauchst 2-3 Turns - dann weißt du wo die Kurven langgehn - beim 1. Mal fährst du am besten hinter einem Instruktor her - kann nicht schaden - bei pro Speed gabs Instruktoreinteilungen von Anfänger bis Fortgeschrittene und nach 5 Turns und am 2. Tag freies Fahren - also erst mal Strecke lernen und dann ein bischen am Kabel ziehn - andersrum wäre es zu teuer und macht Aua ;)
    Also viel Spaß dabei - vielleicht sieht man sich :yeh: